World of Warcraft Film - klares "Nein" für Boll

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Galaxydarkness, 25. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2008
    Uwe Boll wird sich definitiv nicht um die Verfilmung von World of Warcraft kümmern. Auf Anfrage dies tun zu dürfen, erhielt Boll folgende Antwort von Blizzard: "Wir werden die Filmrechte nicht verkaufen, nicht an Sie… Insbesondere nicht an Sie".

    Quelle

    -----------------------------------------------------

    Die news sind zwar ziemlich klein aber als ich das gelesen habe hab ich mich fast vollgepinkelt vor lachen

    btw, ich hoff das gabs noch nich
     
  2. 25. April 2008
    AW: World of Warcraft Film - klares "Nein" für Boll

    lustig^^ fast schon Fun-Verdächtig xD

    Würd gern sein face sehen^^
     
  3. 25. April 2008
    AW: World of Warcraft Film - klares "Nein" für Boll

    gibts schon also zu damit ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.