World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 8. Oktober 2006 .

  1. 9. Oktober 2006
    AW: World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

    Das ist doch voll abartig, zum spielen gezwungen werden da is ja der ganze Spaß der eigentlich im Spiel gedacht war weg.

    Boah darüber möchte ich nich weiter diskutieren einfach nur KRANK ist sowas...
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

    manche leute haben doch echt keine ahnung!
    da ist das nicht so wie hier im schönen deutschland, wo man ne vermisstenanzeige aufgibt
    und zack findet die polizei das kind...
    ausserdem sind viele familien wahrscheinlich gezwungenermaßen froh,
    da es in china eine sogenannte "1kind politik" gibt!
    wenn man mehr als ein kind hat, wird man im als eltern total benachteiligt,
    es ist nur reichen familien möglich durch viele schmiergelder mehrere kinder
    ohne nachteil zu haben!

    ihr glaubt nicht, was es für ausbeutungen von kindern und jugendlichen
    in china gibt; da ist das nich harmlos!
    und wer sagt: is doch geil, zocken un dafür bezahlt werden, gehört sonst wohin.

    für viele der kinder ist es vllt eine gute arbeit, anfangs...
    aber 12 stunden am tag bringt eine extreme psychische und physische belastung mit sich!
    das merkt man z.B. nach ner lan! da gehts einem auch oft ziemlich !

    denkt erst mal drüber nach bevor ihr postet!
    greetz mono



    tss, schlechte bewertungen für diesen post...wie armseelig, naya demjenigen seine sache
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

    LOl ich lach mir grad einen ab ich mein WELCHER PENNER kauft sich geld um virtueles zu kriegen??????
    Das machen doch nur assos!
    Naja ich Kenne da LEutz die diesen Job lieben würden , aba is schon hart was Chinesische Jugendlich werden zum Zocken gezwungen.
    Diese Welt diese Welt!!!

    Greetz *totlach*
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

    denkt ihr auch mal nach, oder übernehmt ihr alles was man euch auftischt ?

    da wird absolut niemand gezwungen wow zu spielen, die leute melden sich freiwillig und sie kommen auch freiwillig zur arbeit, das einzigste besondere daran sind die allgemeinen "chinesischen" verhältnisse und das es mit wow zu tun hat

    die leute leben in solchen ländern halt von solcher arbeit das das nun auch computerspielen beinhaltet ist halt neu, jeder kauft sachen die auf ähnliche weise produziert werden, dadurch geht uns halt so gut
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

    @Carlocox:
    Das gleiche könnt ich dich auch fragen -.-
    Also wenn ich alles richtig verstanden habe, nimmt der Chef denne die Ausweise weg. Da is nix mehr mit freiwillig und ich kann jederzeit aufhören X(
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

    das ist echt einfach nur derb..
    gezwungen zu werden
    und dann noch in so eineer community mit zwang und sonst auch nur mist
    12 stunden spielen!!
    und dann bestimmt nichmal lange schlafen und das seeehr lange...
    der rythmus kann dem körper nicht gut tun..
    kohl und reis war dasm essen?
    boah verdammt..

    die spinnen die chinesen..
    muss doch irgendeiner merken das sich die jugendlich alle im haus da verschwinden..
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

    les mal mein ersten post, ein nicht vorhander ausweis ist wohl kein grund wenn die dort auf zwang gehalten werden, nicht zur polizei zu gehen, da sie ja auch ohne probleme den ort verlassen können wie man im video gesehen hat

    die armen in solchen ländern, arbeiten halt unter solchen verhältnissen, und schlimmer, und das auch schon bevor es wow gab

    wie gesagt gezwungen wird dort niemand, das ist eher die realität mangels alternativen
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

    In China herscht echt nee andere Mentalität, bei so nem rießen VOlk kommt es zwangsläufig zu solchen verhältnissen wie in indien. Gott sei dank ist sowas in Deutschland nicht möglich. Für mich ist es ein Grund mehr nicht mit WoW anzufangen
     
  9. 9. Oktober 2006
    AW: World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

    Hmm
    weis einer was so das durchschnitts einkommen in china ist?
    ich hab gehört das soll ziemlich mies sein

    naja die arbeitsbedingungen sind nicht die besten und 12h work ist fürn ***** aber dwers machen will der solls halt machen -.-
    man wird ja nicht von zuhause abgeholt und da hingeschlept da muss man schon irgentwie hin

    MFG
     
  10. 11. Oktober 2006
    AW: World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

    Zeigt mal wieder wie Ernst dieses Spiel genommen wird anscheinend sollte mal was dagegen gemacht werden!

    Aber hat ja ehh kein Sinn alle nur noch auf Geld aus und so

    na ja Kommerz ruled halt ....
     
  11. 11. Oktober 2006
    AW: World of Warcraft - Jugendliche in China zum Spielen gezwungen

    http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM11_VID5978054_OIT5977866_RESms256_PLYinternal_NAV,00.html
    hier is der link zu nem video, für die lesefaulen^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.