World of Warcraft und der soziale Verfall eines Menschen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von raid-rush, 12. Januar 2007 .

  1. 9. Juni 2007
    AW: World of Warcraft und der soziale Verfall eines Menschen

    Ich habe noch nie wow gezockt werde es auch nicht. das spiel hat fast meinen CSS clan kaputt gemacht weil einige von unseren Spielern an dem game zu krass hängen geblieben sind.
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: World of Warcraft und der soziale Verfall eines Menschen

    mit dank angenommen DnGee. BW haste zurück. Vielleicht wird der mal hier geschlossen.

    war bei mir genauso. Aber das spiel wurde langweilig und wir haben uns entschieden den zu schließen
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: World of Warcraft und der soziale Verfall eines Menschen

    bei mir wars ähnlich, als ich wow begonnen hab verlor ich viele Kontakte die ich vorher über Jahre geknüpft hatte (only im inet) da es einfach zu viel Zeit gefressen hat.
    Schade wenn Teams/Clans an sowas zerfallen :/
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: World of Warcraft und der soziale Verfall eines Menschen

    Das ist schon ziemlich hart.
    Bin froh das ich WoW abgrundtief hasse aus solchen und anderen Gründen
    Aber als er am Ende das mit seinem Opa erzählte war ich schon recht geschockt.
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: World of Warcraft und der soziale Verfall eines Menschen

    ich denke man kann hier genügend beispiele ähnlicher art auch lesen unter den 304 antworten.

    hat sich ausgekaut ^^ => closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.