World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von theMoza, 14. November 2008 .

  1. 15. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Ich hab gehört der erste war schon nach 14 stunden 80? aber habs auch nicht gekauft. mein t6 mage leigt schon jahre rum xD
     
  2. 15. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Naja wenn Leute nix besseres zu tun haben sollen sie halt das machen ...
     
  3. 15. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    da bleibt mir echt die spucke weg, wie krank muss man als wow spieler nur sein...

    manchmal frag ich mich echt was in den köpfen dieser leute vorgeht
     
  4. 15. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    war ja auch nur ne frage der zeit :>
     
  5. 15. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Warum auch nicht
     
  6. 15. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Krank hin oder her.... Er hat es als erster geschafft.... Will zwar keine WoWler verteidigen und spiele
    es auch selber nicht... Aber das hier paar Leute so ein Schwachsinn wie "Opfer, haben keine Freunde,
    haben kein RL, gehen nicht in die Schule lvln lieber.... usw..." schreiben ist einfach nur dummes gelaber.

    Ich kenne ein paar WoW Spieler und muss sagen die meisten haben bestimmt genug Freunde
    und auch nicht schlechte Freundin... und sicherlich mehr RL wie manch anderer... Und die spielen
    es einfach nur weils ihnen Spaß macht....

    Krank und Opfermässig ist es erst wenn man seine Freunde vernachlässigt, Schule und Arbeit
    vernachlässigt usw.... und das alles trifft vielleicht nur mal auf 30% zu... Die meisten die ich kenne
    sind eigentlich korrekte Leute... aber 30% von 11 Millionen aktiven Spielern ist natürlich
    auch nicht wenig *g* ^^.
     
  7. 15. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Tolle Prestigeangelegenheit. Auf meinem Server, Blackmoore dominiert die Allianz extrem.
    Alle 1st 80 Klassen durch Allianz belegt. Aber sehr schön, n Haufen Doppelverteilungen
     
  8. 15. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    oh man
    das ist echt hart... aber vor 2 jahren hätte ich mir das glatt auch zugetraut^^
    aber bin stolz, dass ich seit 1 1/2 jahren von dem freaky spiel weg bin!
    viel sieht man auf den bildern na, dass die nur wow im kopf haben^^
    entweder arbeitslos.. studenten oder anderweitige schüler^^
    in der nacht von einem mittwoch zum donnerstag zu media markt etc. zu laufen... hart.
     
  9. 15. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Pf, naja ich war schön desöfteren in der Woche einen Kippen, obwohl ich frühschicht bzw Schule hatte, weiss ja nich was schlimmer is ..
    Außerdem muss ich dsn recht geben, der "Opferanteil" der WoW zocker is meinen Erfahrungen nach nicht sooo extrem.
    Alle die ich kenne, die wow zocken haben ein geregeltes Leben, viele Freunde und teilweise auch echt gute Freundinnen
    2 Davon spielen sogar im Verein Handball.
    Man kann halt nicht alle über einen Kam scheren.

    MfG
     
  10. 16. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    oO wie geht den der ap,
    einfach nur krank
     
  11. 16. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Joar dann mal herzlichen Glückwunsch.

    Ich beneide ihn total, starke Leistung sowas


    Mir ist´s egal wie die Leute ihr echtes Leben führen. Ich mache keine Urteil über die Personen die ich nicht kenne sondern nur etwas über wow von denen höre.

    Die meisten haben ein hartes Leben ihr ♂️♀️r....



    PS:
    Nein, ich zocke keine WOW 8o
     
  12. 16. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!


    da sieht man mal wer alles WOW kauft
    damn das sind ja richtige augenkrebs erreger xDDDD

    naja der franzose hatte wohl langeweile ^^
    ich wette der hat nonstop gespielt .. und ich mein ist ja nicht schwer xD
    der hat keine Freunde , Job usw das stören könnte
    und hobeln hat er mithilfe des Befehls das der Charachter von alleine läuft auch geschafft
     
  13. 16. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Wenn das intensive Zocken bei dem aufgehört hat, seitdem er 80 ist find ichs nicht freaky. Der hatte dann einfach nur ein Ziel vor Augen, und wenn er jetzt wieder dem geregelten Tagesablauf nachkommt ist das schon ok. Hat ja jetzt seine Prestige dafür bekommen.
     
  14. 16. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    hammerhart

    jetzt kann er erstmal alle anderen pwnen die noch nich so weit sind xDD

    aber schon bissl krank .. normale leute brauchen für 1 level schon länger als er für die 10 neuen ..
     
  15. 16. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Ja krank ist es!
    Er hat sich das doch schon alles im beta geplant, das haben die anderen nicht!
    Naja wie gesagt kann er sich freuen, das er wenigstens in einem Bereich besser ist.
     
  16. 16. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    naja sieht mans mal so:

    ich bin jetzt 76 und hab doch auch (allerdings ohne iein plan ) viel gezockt die letzen tage...
    aber wer von uns is jetzt mit der freak?

    jemand der 2 tage durchzockt und dann erstmal ne woche pause hat bis die anderen 80 sind die eine woche über spielen

    bringen tut ihm dass nicht viel bzw mittlerweile schon aber damals hat als einziger 80=sinnlos

    so genung geschrieben muss leveln 77 inc und fliegen
     
  17. 17. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    habs mir auch gekauft ... bin immer noch nicht auf 71, hab dafür mit dem Todesritter mal bis 60 gespielt.. aber das hat man auch gleich....

    ich will das spiel genießen und nicht als Arbeit sehen.. ich brauche auch Zeit für meine Freundin usw..

    das ist 1000 mal wichtiger als so ein scheiß spiel.... ich spiel es auch meistens nur um ablenkung dafür zu bekommen bis ich meine freundin ^^ wieder seh^^. weil ich halt so immer oft aleine bin. und mir sonst nix besseres einfällt..

    naja mal schauen wie lange ich brauche. habe auf 70 ca 1 jahr.. bei 12 spieltagen gebraucht..
    also kann man sagen jede woche ca mal 6 stunden.. das ist doch in ordnung..

    aber manche hier übertreiben echt extrem alle wow spieler in eine schublade zu stecken, das sind warscheinlich gerade die wo 24/7 CSS zocken was ich schon einiges armseeliger finde.. weil was gibt es an dem spiel bitte für herausforderung ist immer das selbe.. das ist wie wenn ich den ganzen tag solitär spiele.. wobei man bei em spiel vlt. sogar noch denken muss...und nicht nur durch gänge hüpft und abdrückt

    naja wie gesagt RL ist wichtiger. und mann kann WoW auch ganz normal spielen so wie man CoD oder UT oder Far Cry zockt... eben jeden tag nur 1-2 stunden..., die meisten hier sind es so freaks die den ganzen tag vor dem PC hocken, und ob man jetzt sinnlos hier im forum den ganzen tag rumgeistert oder Wow spielt ist wohl null unterschied..
     
  18. 17. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    bin jetzt fast 74. Hab am wochenende viel gezoggt. das alberne gelaber mit RL ist wichtiger uns so lass ich jetzt mal. Ist ja meine Zeit, die drauf geht ^^ Aber es gibt schon viele 80er. Ist nicht besonders schwer eigentlich.

    Naja, jetzt sitz ich auf arbeit, genieße das schöne wetter und werd heute abend nochmal ein wenig spielen.
     
  19. 17. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    macht das spiel überhaupt noch spaß, wenn man in 7tagen das maximallevel erreichen kann?
    der arme franzose, über ihn machen sich nu alle lustig. um die 200 anderen, die mittlerweile auch schon lvl 80 sind, kümmer sich keine sau =/
     
  20. 17. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    das is echt heftig..die müssen schon die ganze zeit gezockt haben..
    ein kumpel von mir spielt das auch täglich ziehmlich lange und is jez
    8o in der kurzen zeit nur auf level 73 gekommen
     
  21. 17. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Erklärung:

    Also so doll ist das auch nicht. Man muss nur wissen, wie ^^
     
  22. 17. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Ich hatte damals nen Beta Key von Wotlk aber hab ihn bei Ebay verkauft da ich nicht mehr so süchtig wie damals sein wollte... Nie am Wochenende oder in der Woche rausgegangen nur gezockt! Zum glück bin ich davon weg gekommen, die Leute auf den Bildern tun mir echt Leid. Man sieht ihnen die sucht doch schon förmlich an find ich. Das Typische WoW Freaky Glischee.

    Ist bestimmt ganz Interessant, würds auch gern wieder Spielen. Aber ich weiß das wäre nicht gut für mich, muss mich ja jetzt schon bei meiner Xbox 360 Beherrschen!

    Allerdings Respekt an den Franzosen, muss aber halt auch voll der Abhängige Typ sein.
    Weiß ja nicht ob man auf sowas stolz sein kann? Klar man ist der erste von Millionen von leuten.
    Was kann er sich davon kaufen? Nix! Genauso schlecht kommt das ja in nen Lebenslauf oder? ^^
     
  23. 17. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    hier ist die seite vom Athene: AtheneWins - YouTube

    Ich meine, die Freundin will ich auch haben ^^ schlecht sieht die nicht aus!
     
  24. 17. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    hehe voll krass^^
    wen man sich so vorstellt das andere nichtmal 1 lvl gemacht haben^^
     
  25. 18. November 2008
    AW: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Franzose knackt Level 80!

    Naja er hat wohl in dem Sinne viel erreicht das er Berichte davon herausgibt... und villt sogar mal iwo eingeladen wird in eine Freaksitzung von Wow... oder mal villt bei diversen Internetstreams für Wow mal eingeladen wird wo er bissel berichten soll oder sowas villt kann er doch damit was erreichen und geld machen xD
    aber das ist glaub ich ne weit geholte Idee...

    Husky
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.