World Trade Center Reloaded

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Peacekeeper, 13. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was fändet ihr besser

  1. WTC Reloaded

    19 Stimme(n)
    17,3%
  2. Freedom Tower

    40 Stimme(n)
    36,4%
  3. Dat is mir egal

    51 Stimme(n)
    46,4%
  1. 14. Dezember 2008
    AW: World Trade Center Reloaded

    Ob du nun zwei gleiche WTC bauen die aussehen wie die alten oder irgendwas anderes dahin bauen ist mir sowas von egal.
    Ich glaube nicht das sich die Terroristen genau das ziel aussuchen wenn es fertig, eingentlich glaube ich das die Terroristen überhaupt nicht mehr Flugzeuge entführen.

    Von mir aus können die auch ein grossen Pfannkuchen bauen ist sowiso egal.
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: World Trade Center Reloaded

    macht es einen unterschied, die dinger so aufzubauen wie früher, oder neue?

    ich glaube nicht.

    und die frage ob die us regierung verantwortlich für 9.11 sein soll..... naja das wurde, denke ich mal, schon oft genug diskutiert.
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: World Trade Center Reloaded

    Zu viel RTL geschaut? Es ist schon erbärmlich... naja Freedom Tower ist die richtige Variante, auch wenn sie jetzt nicht so mein Geschmack sind. ABER das alte World Trade Center wieder auzubauen wäre noch schlimmer, da diese einfach nicht in Manhattan reingepasst haben!
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: World Trade Center Reloaded

    Mir wurscht, wie die Amerikaner ihre Bauwerke nennen - wenn die in ihrer Außenpolitik immer noch Mist bauen, steht es sowieso nicht lange
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: World Trade Center Reloaded

    Ok aber ich hab auche eine Kamera kann mir auch innerhalb von ein paar Monaten nen Bart wachsen lassen und dann irgendetwas verzapfen.
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: World Trade Center Reloaded

    Ne ich schau kein Fernsehn .. was is RTL?

    Wayne aba wir wollten doch nimmer darüber diskutieren, warum die Gebäude
    wirklich eingestürzt sind .. Nebengebäude sind ja auch eingestürzt und da sind
    keine Flugzeuge reingefahren ... sapere aude? änder mal den text lieber ^^

    Oh stimmt ja vll dass die alten Türme da nich reingepasst haben aber sie standen nunmal.
    Aber ein großer Pfannkuchen is zu einfallslos .. wie wärs mit nem überdimensionalen Dildo?
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: World Trade Center Reloaded

    also ich bin auch für einen wiederaufbau. es wäre ein zeichen, das ganze hinter sich zu lassen, und zu zeigen: hier sind wir wieder, wir lassen uns nicht unterkriegen.
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: World Trade Center Reloaded

    Bin gleicher Meinung, wenn man da jetzt was anderes hinsetzt haben die Terroristen was "erreicht", der Freedom Tower wird jeden an den Terroranschlag erinnern, man sollte das alles hinter sich lassen und stark bleiben, das ganze genauso wieder aufbauen und keine Spur eines Anschlags hinterlassen.


    darky
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.