World Trade Center wird wieder aufgebaut

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.X, 28. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    Link:

    Der Wiederaufbau des WTC in New York hat am 27.04. begonnen. Der von Daniel Libeskind entworfene Freedom Tower soll mit 541 Metern Höhe das höchste Gebäude der USA werden.
    Der Gouverneur von New York, George Pataki, sagte, das neue Gebäude solle "ein Symbol unserer Freiheit und unserer Unabhängigkeit sein. Wir werden uns angesichts des Terrors nicht wegducken."
    Allerdings zeigen Privatunternehmen kein Interesse, in den Freedom Tower einzuziehen, da sie Angst vor neuen Anschlägen haben. Auch viele Kritiker befürchten, dass der neue Freedom Tower ein Ziel für neue Anschläge werden könnte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2006
    ya finde das gut das wieder aufgebaut wird aber kann schon die Privatunternehmen verstehen das sie kein intresse haben weil die wahrscheinlichkeit neuer anschläge realistisch gesehen möglich is wie ich finde

    Mfg ShooK
     
  4. #3 28. April 2006
    hmm also ich finde sie sollten es auf jeden fall wieder aufbauen aba nich so och!
    da fliegen die dann dochwieder erein oder etc!!!

    aba ein zeichen von usa war es ja immer und solls darum auch wieder werden!

    kommen die denn zur exakt gleichen stelle oder woanders hin?
     
  5. #4 28. April 2006
    Naja, die werden sicherlich die höchsten Schutzmaßnahmen einführen rund um den Tower, wer sich dem aus der Luft nähert wird wahrscheinlich eliminiert ;)
     
  6. #5 28. April 2006
    als der Trainer von diesem WTC Film kam haben alle rum geheult das die Erinnerungen und so was wieder hoch kommt aber wen die da ein neues WTC bauen kommt die Erinnerung nicht wieder hoch
    oder wie soll ich das verstehen ?
     
  7. #6 28. April 2006
    also ich wuerd da trozdem arbeiten wenn ich nen guten job bekommen wuerde und in amerika nich alle english sprechen .. oder sagen wir lieber wenn ich richtig gut english koennte ^^
     
  8. #7 28. April 2006
    naja, ich war vor nem halben jahr noch dort und da stand noch, dass nur ein denkmal hin kommt...

    naja, mal sehn wies wird ;)
     
  9. #8 28. April 2006
    Also, ich hätte die Trümmer einfach weitgehend dort so liegen gelassen, wie sie lagen als das Gebäude zerstört war. Dies wäre nicht nur ein Mahnmal, das der Terror allgegenwärtig ist, sondern auch eine Gedenkstätte für die toten Opfer!

    MfG
    klaus
     
  10. #9 28. April 2006
    ich finde es nicht gut...

    warum?

    weil die terroristen sehen, dass es nix gebracht hat, was sie damals angerichtet haben und somit wird wieder genau das gleiche passieren...

    und ich denke, dass es damals schon genug war...

    geb ich euch brief und siegel, dass bei dem neuen tower das gleiche passiert...

    mfg halloween
     
  11. #10 28. April 2006
    ne glaube ich nicht...

    weil Amerika wird um das Gebäude die höchsten Sicherheitsmaßnahmen machen die es je gab.
    Besser als beim Weißen Haus.. das glaub mal :]

    die Terroristen suchen sich lieber neue Gebäude
     
  12. #11 28. April 2006

    Aber ganz sicher können auch die Amerikaner das Center nicht machen. Und außerdem gibt es immer solche scheiß Terroristen, die es versuchen wollen und werden- bestimmt...:(

    Die sollte man mal alle erschießen!!!;)


    Fanatic
     
  13. #12 28. April 2006
    naja wers glaubt das dass wieder soooo sicher ist.

    das pentagon wurde auch als sicherstes gebäude der welt bezeichnet.

    Flog trotzdem ein Flugzeug rein obwohl rund herum Raketengeschütze waren.

    Mir ist es eigentlich egal ob da ein Gebäude steht oder nicht. Aber ein Denkmal hätten sie doch errichten können.


    Naja Geldgeil halt die Welt.
     
  14. #13 28. April 2006
    Die bauen das wieder damit Bush wieder den WTC kaputt fliegen kann und dann sagen kann "du warst das und jetzt bombadiere ich dich".
     
  15. #14 28. April 2006
    Nur eine Frage der Zeit bis da das nächste Flugzeug reinknallt ;(
    Was soll das denn bitte schön bringen, das ist jetzt einfach die Antwort der USA auf den terrorismus: Fi**t euch, ihr amcht unsre gebäude kaputt, wir bauen sie wieder auf, weil wir viel toller sind...
    Aber das Unternehmer daran kein Intresse zeigen kann ich verstehen, nachdem was 20001 passiert war..

    Achso, George Bush hat das Flugzeug darein gejagt, danke für die Brandheisse Info! -.- - Schwachsin
     
  16. #15 28. April 2006

    und jetzt schauen wir mal, was das alles bedeutet...

    vllt doch net so ein schwachsinn???
     
  17. #16 28. April 2006
    naja, ich glaub da bringen noch so viele sicherheitsmaßnahmen nichts... wenn da einer mit nem jumbo reinfliegen will, tut er das auch, da wird ihn wohl kaum jemand dran hindern... was wollen sie denn machen? alle flugzeuge in der nähe abschießen? damit sie mitten in der stadt abstürzen?
     
  18. #17 28. April 2006
    Ich persönlich finde, dass die Tower einfach nach New York gehören.

    Es gibt zwar viele hohe und eindrucksvolle Gebäude in NY, aber dennoch fehlen die WTC einfach... :rolleyes:

    Ihr wisst doch was ich meine^^

    Deshalb freu ich mich auch über den Aufbau.
     
  19. #18 28. April 2006
    sicher sicher...

    ich sag nur das video, wo jmd die Air Force One mit zusprayt...

    und da kann es sein, dass der präsident drin sitzt und nichma da passen die richtig auf...

    und was wollen die machen...

    stell dir vor die terroristen klauen sich so nen düsenjet vonna army... is ja für die echt kein problem...

    dann fliegen die da so schnell rein, dass kann auch keiner mehr aufhalten... und wie wollen die das auch machen... die können die ja nich einfach von himmel blasen... denn das fordert auch menschenleben auf dem boden...

    denn alles kommt mal nach unten...

    das wär mal so ne paniktheorie, die durchaus heutzutage zutreffen könnte...

    denn so machtvoll ist die usa nun auch nicht... was soll sie schon großartig tun (mit der jetzigen einstellung)

    mfg halloween
     
  20. #19 28. April 2006


    Ehm über New York City herrscht Flugverbot. Schon vor dem 11.9.2001.
     
  21. #20 28. April 2006
    naja

    kann sein dass er auch angegriffen wird
    aber es kann genau so gut sein das es nicht eintrifft

    aber diesmal
    find ich dieses gebäude
    hamma geil
     
  22. #21 28. April 2006
    Über die Sprache musst du dir da drüben nicht so große Sorgen machen. Mein Bruder ist in die USA gezogen und hatte das letzte mal Englisch vor ungefähr 10 Jahren gesprochen bevor er rüber gegangen ist. Also einfaches Schulenglisch reicht da schon aus und nach einiger Zeit lernst du die Sprache noch besser kennen. :]
     
  23. #22 28. April 2006
    ich konnte mich nach 5 monaten in den usa schon fast perfekt unterhalten. also nicht nur small talk ;)
     
  24. #23 28. April 2006
    gab und gibt keine höheren zumindest nicht im mom das WTC war das höchste gebäude in new york

    Ehm und wie werden die flughäfen in NEW York Angeflogen o_O ich glaub du meins über Mahatten^^

    b2t: ich finds auch gut das das wieder aufgebaut werden soll und wird sicher igendwie aufm dach raketen werfer oder sowas haben damit da nich wiedern flugzeug rein fliegt aber die terrors werdens bestimmt wieder versuchen/oder auch nich und es zerstören...
     
  25. #24 29. April 2006
    also es ist schon richtig von der USA sich durch den Terroranschalg nicht einschüchtern zu lassen, aber ob es wirklich so ne gute idee war an der gleichen stelle wieder ein tower aufzubaun... ?( naja in 50 jahrn werden wir schlauer sein....
     
  26. #25 29. April 2006
    Soln se doch einfach Flaks auf den tower bauen und ne sicherheitstone von.. was weis ich 4 KM überm turm machen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - World Trade Center
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.347
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.167
  3. World Trade Center

    Targa , 22. Februar 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    358
  4. World Trade Center

    jordan_air23 , 1. Oktober 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    659
  5. World Trade Center!?

    K1nGH4rDc0r3 , 27. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    275