World Trade Center

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von jordan_air23, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    also ich fand den film nicht so gut, da ich dachte es geht mehr um die katastrophe selbst, ok ich hätte mich natürlich bevor ich ins kino gegangen bin informieren sollen, dennoch sehr tragische geschichte. ich fand nicht so gut dass man fast die ganzen 1 1/2 std die polizisten unter den trümmern labern gehört hat usw.


    mfg bush1do02
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Ich finde es lächerlich so etwas zu verfilmen. Den als das WTC kaputt ging da haben gut 2-3 Monate später die Leute immernoch geheult. Da wird es nicht besser wenn man jetzt wo sich die lage beruigt hat man ein Film drüber macht. Der Kannibale von Rotenburg wurde auch verfilmt aber dan eben nie im Kino gezeigt. Black Hawk Down ist auch aus dem Kino heraus genommen worden das sind auch wahre Geschichten. Und ich finde das es eben unmoralisch ist so etwas zu verfilmen oder kommt demnächst eine Biografie über das Leben des kleinen Mädchens was im Keller 8 Jahre gefangen war.
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    Ein weiterer Film, der versucht einen auf Mitleid machen, anstatt auf die möglichen Hintergründe einzugehen. Aber ist ja klar, die USA das arme Opfer der Rest der Welt der böse Widersacher.
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: World Trade Center

    bin auch der meinung, dass der film überflüssig ist ! ich finde über so etwas sollte man keinen film machen. stellt euch vor ihr hättet verwandte im wtc verloren und nun drehen sie einen film über das wtc, also ich finde das absolut frech....

    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.