WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2012
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    boaaaa sooo geil der trailer ich freu mich schon richtig drauf, bin ein zombie fanatiker aber walking dead macht immer noch die besten zombies.
     
  2. 10. November 2012
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    was ist denn cgi?
    mir gefällt der trailer erlich gesagt auch ganz gut. werd mir den film wohl runterladen
     
  3. 10. November 2012
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Computer-Generated Imagery (CGI) ist der englische Fachausdruck für mittels 3-D-Computergrafik (Bildsynthese) erzeugte Bilder im Bereich der Filmproduktion, der Computersimulation und Visueller Effekte. Der Begriff bezeichnet Computeranimation in der Filmkunst – im Gegensatz zu Computeranimation zum Beispiel in Computerspielen.

    Quelle: Computer Generated Imagery – Wikipedia


    Zum Film: Nach dem Trailer hab ich genau so viel Ahnung wie davor Werd ich mir anschauen und dann beurteilen
     
  4. 10. November 2012
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    na ich weiss nicht. man denke nur an "krieg der welten" (mieser film). da waren nicht nur die aliens gesichtslos sondern alles andere um tom cruise auch. finde, dass solche filme eher mit unbekannteren und mehren oder keinem hauptdarsteller besser funktionieren.


    "i am legend" funktionierte dagegen ganz gut weil er mit hund alleine ist.
     
  5. 1. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Hi,

    hier der Spot zum Super Bowl



    Hf
    Death-Punk
     
  6. 1. Februar 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    mhh ich hätte schwören können, ich habe schonmal etwas hierher gepostet. der Trailer kam mir zumindest bekannt vor mit den wasserartigen Zombies^^


    b2t.. Der Film hat auch bei mir auf jedenfall Interesse geweckt.
    Was die Zombies ansich angeht, dazu kann man eigentlich noch nicht viel sagen. Es ist mal was neues, da diese ansonsten immer ziemlich langsam vor sich hin gammeln. Hier eher ähnlich wie bei I am Legend. Ich denke aufgrund der Fortbewegung und der Masse, wird man nicht viele Szenen wie in the walking dead sehen, wo die von den Leuten abgeschlachtet werden.

    Ich verfolg das mal
     
  7. 24. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Hi,

    hier noch der neuste Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
  8. 4. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    hi,

    neues Poster online

    world-war-z-poster-brad-pitt.jpg
    {img-src: //www.liveforfilms.com/wp-content/uploads/2013/04/world-war-z-poster-brad-pitt.jpg}

    Hf
    Death-Punk
     
  9. 4. April 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Musste gerade an das letzte Resident Evil: Retribution Poster denken.
    Gefällt mir trotzdem ganz gut.
     
  10. 25. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Hi,

    das neue Featurette ist auch ganz gut und macht Laune



    HF
    Death-Punk
     
  11. 24. Juni 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Ich hab nicht mal "Teil 1" gesehen und es kommt vlt. ein Teil 2

    Bild

    Abwarten und Tee trinken
     
  12. 29. Juni 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Hat den einer mitlerweile gesehen und kann sagen ob es sich lohnt den anzugucken?
     
  13. 29. Juni 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Ich persönlich war von dem Film überrascht. Ist dauerhaft spannend und lohnt sich sicherlich im Kino anzuschauen.
    Das einzige was teilweise auf der Strecke bleibt ist die Entwicklung der Charaktere (abseits von Brad Pitt), aber das fällt aufgrund des dauerhaften Adrenalins kaum auf.

    8/10 Punkten
     
  14. 29. Juni 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    mhm, und ist die story lasch durch das pg13?

    und mhm, du gibst einem iron man 3 8/10, wie soll ich dich einstufen
     
  15. 30. Juni 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Mal ein etwas anderes Zombie-Film, war am Donnerstag im Kino. Zombies ungewöhnlich schnell, Mutation sehr rasch. Anfang und Mitte waren stark, der Schluss, war mir persönlich dann ein bisschen zu schnell erzählt. Aber da ja ein zweiter Teil kommt, haben Sie es wohl deswegen sehr kurz gefasst.

    7/10
     
  16. 30. Juni 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    also besonders Tiefgründig ist der Film nicht in meinen Augen

    Geht zumindest sofort los, manchmal nervt das Family gelaber aber okay. Fand die ersten 2/3 des Filmes doch recht gut, das mit Israel und dem Flugzeugabsturz sehr stark. Doch das vergleichweise "lahme" Ende des Filmes ist dem Film nicht gerecht.

    Kein muss für 3D! Gab nur 10 Szenen wo es sich gelohnt hat!
    7,5/10
     
  17. 2. Juli 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Ok da hast du auch wieder Recht. Dann ziehe ich World War Z einen Punkt ab, um Iron Man 3 besser zu würdigen.
     
  18. 3. Juli 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Ich war eigentlich sogar auf mehr Gelaber eingestellt, als es dann losging.
    Paar Stellen waren i-wie, wie üblich, vorhersehbar.
    Spoiler
    z.b. dass das Handy genau JETZT klingelt

    Der Film ist für 3D, gerade in schlechten Kinos, zu schnell. Oft sieht man dann gar nicht oder hat Schwierigkeiten dem Bild zu folgen. Dadurch wirken manchen Stellen bisschen komisch. Bei so schnellen Schnitten und Bewegungen bitte mit mehr Bildern drehen/wiedergeben .

    Story war ganz gut, Ende war etwas lahm. Hätte mir da noch ne Überraschung gewünscht, dann wäre es perfekt gewesen.
    Spoiler
    Zombies können plötzlich Schwimmen oder er verliert Frau und 1Kind. Da das 2te Kind ja Asthma hat, dachte ich eigentlich so in der Mitte des Filmes, dass die neben ihn als einzige verschont bleibt.

    Solider Film, gut gemacht, kein Rumgeschülze wie sonst. 7/10 (vllt. 8/10, wenn man in nem besseren Kino sitzt als ich)
     
  19. 3. Juli 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Fand den Film auch richtig gut. Spannend bis zum Schluss.. vor allem
    Spoiler
    die Szene im WHO Gebäude
    und musste auch echt oft lachen, weil die Zombies so geile geräusche machen Da wär mir lieber.. sie würden so "Ghul" Geräusche machen wie in Diablo 1 oder 2.

    War auf jedenfall sein Geld wert. 8/10
     
  20. 6. Juli 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Hab ihn nun auch gesehen und muss sagen das sich ein Kinobesuch nach langer Zeit mal wieder gelohnt hat !Extrem spannend und wie s1nu sagte, sind die Geräusche der Zombies zum Teil echt sehr amüsant !

    8,5/10
     
  21. 7. Juli 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    ... ein stinknormaler zombierstreifen... eben nur durch pitt und werbung gepusht(beides natürlich durch ein relativ hohes budget)...

    Spoiler
    aber bleibt dennoch ein äußerst durchschnittlicher zombiefilm, wo man das ende nach dem zweiten mal "die kranken nicht angreifen" bereits vorhersehen konnte....

    besonders spannend war er auch nicht, sehr effektlastig (wobei die zombies und deren bewegungn sogar teilweise noch richtig schlecht aussahen), 3D unnötig, brad pitt unnötig, story mau (typisch zombiefilm eben)..... kurz: überbewertet

    5,5 / 10
     
  22. 8. Juli 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    ich war im kino ich fand den film richtig gut und spannend in 3d hätte er nich unbedingt sein müssen aba naja

    9/10 punkte

    über eine fortsetzung würde ich mich sehr freuen
     
  23. 8. Juli 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Der Film ist wirklich ganz nett, man kann ihn sich angucken und wirklich langweilig ist er nicht. Ich muss aber sagen, dass das worum es eigentlich geht, nämlich Zombies, viel zu kurz kommt. Man merkt das dieser Film so dermaßen Mainstream gehalten ist das er einfach nicht mehr ins Zombie-Genre passt. Ich will nicht sagen das der Film schlecht ist aber ihn als Zombie Film zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für Dawn Of The Dead und co.. Persönlich fand ich es auch extrem nervend das es im Film so oft dunkel war. Dazu kommt dann noch diese zeitweise im Raum stehende jüdische Weltverschwörung, ein absoluter Witz der nur noch durch die "Lösung" der Zombieapokalypse getoppt wird.
     
  24. 9. Juli 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Ja, das wurde ja schon vorher kritisiert, dass die Palestinenser einfach mal alle nur als Zombies gezeigt werden.

    Ich fand die lahme Story wurde auch zu schnell erzählt und von Zombies und Überlebenskampf hat man zu wenig gesehen. Sollte wohl eher an alle gerichtet sein die gerne Action Filme schauen und somit möglichst eine große Masse ansprechen um das verlorene Geld durch den zweiten Schluss wieder einzubringen.

    Weiß einer wie der Film eigentlich hätte enden sollen?
    Das Ende wurde ja komplett neu gedreht weil da was war...
     
  25. 9. Juli 2013
    AW: WORLD WAR Z - Zombie Romanverfilmung

    Hab Ihn gesehen und fand Ihn auch durschnittlich , man kann Ihn sich angucken aber für Kenner und Liebhaber des Genre Zombies kommt er zu kurz.

    6/10.

    Spoiler
    Fanded ihr das auch so derbe lustig als Brad sich das Virus gespritzt hat und dieser Zomie vor der Tür so mit den Zähnen geklappert hatte ? Das ganze Kino musste da lachen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.