#1 5. Oktober 2007 manche eBaY mitglieder sind einfach nur dumm... klick wers nich checkt: gukt aufs bild... + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Oktober 2007 AW: WorldIn Conflict ESL Account Gutschein 6 Monate Gratis HAHAHAHAHA. Zu hart, einfach zu hart xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: WorldIn Conflict ESL Account Gutschein 6 Monate Gratis hrhr....wie dämlich Hab kurz gebraucht bis ichs gecheckt hab aber dann isses mir wie schuppen von den Augen gefallen...dooof + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Oktober 2007 AW: WorldIn Conflict ESL Account Gutschein 6 Monate Gratis looooooooooooooooooool^^ omg wie dumm kann man sein, das ist schon mehr als lächerlich + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Oktober 2007 AW: WorldIn Conflict ESL Account Gutschein 6 Monate Gratis ich spiele sowas ja nich aber wo ist der witz ? .. kann mich mal jemand aufklären `? + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Oktober 2007 AW: WorldIn Conflict ESL Account Gutschein 6 Monate Gratis alle serials/cd keys im vorschaubild?^^ + Multi-Zitat Zitieren