Worms Reloaded

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    ich hab das gefühl
    dass das Spiel extrem aussieht
    da spiel ich lieber Worms WorldParty oder so
     
  2. 7. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    mehr aufwand?
    außerdem, wie kriegst nen comiclook in 3d hin?
     
  3. 7. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Worms ist einfach ein klassiker. Klar haben sie einen Fehler gemacht 3d etc ... aber trotzdem ist Worms für mich einer der ersten Spiele, die ich gespielt habe.

    Als kleiner Junge hat es einfach spaß gemacht ^^


    Freu mich drauf. Sieht gut aus!

    gruß
    Fedja
     
  4. 8. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    geil endlich ein worms was wieder in 2d ist welcher teil gefällt euch eig am besten?
     
  5. 8. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    cellshading? teamfortress 2?
     
  6. 8. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    ganz ehrlich? ich finde, was worms angeht, den richtigen 2d stil um einiges besser als 3d sidescrolling

    worms worldparty sieht aber sicher nicht besser aus, außerdem läufts auf neuen betriebsystemen nicht richtig

    aber bei worms is grafik sowieso nebensache
     
  7. 10. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    lol, worms world party sieht fast genauso aus, nur das bei reloaded die grafischen details verbessert wurden. Und warum hier alle das Spiel so feiern, liegt hauptsächlich daran, das es endlich einen anständig funktionierenden Multiplayer geben wird bei nem 2D Worms Spiel.

    Habs mir jetzt übrigens auch vorbestellt. Wer hat am 25. August Bock aufn paar Runden? xD
     
  8. 10. August 2010
    AW: Worms Reloaded


    naja, find ich ned unbedingt comichaft.
    aber kurz nach meinem post ist mit XIII eingefallen... das war doch sehr comichaft und 3d
     
  9. 10. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Naja Xiii basiert halt auf CellShading war aber auch echt nen cooles Spiel
     
  10. 11. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Hier sind nochma die Features :

    Spoiler
    Umfangreiche Einzelspieler Inhalte
    - Kampagnen Modus: Spiele durch 35 Einzelspielermissionen sowie 30 weitere in der "Warzone
    Kampagne", welche für fortgeschrittene Spieler ausgelegt ist.
    - "Bodycount Modus": Wie wirst du dich mit nur einem Wurm gegen eine nie enden wollende
    Welle aus immer stärker werdenden, feindlichen Würmern schlagen? Nutze die
    Rangliste, um dich mit Freunden zu messen.
    - Trainings Modus: Umfassende Taktikausbildung, welche 3 Tutorials und 3 verschiedene
    Schießstände beinhaltet.

    Online und lokaler Mehrspieler Modus
    - Online und lokale Mehrspieler-Action mit bis zu vier Spielern bei vollständiger Steamworks
    Unterstützung für schmerzfreie Spiele-Updates, Freundeslisten, Ranglisten, Achievements
    und Chat.
    - Ranglisten: Unterschiedlichste Ranglisten, um verschiedene Spielarten und Statistiken zu
    vergleichen. Diese können sowohl global, als auch nach Spielern geordnet werden, so
    dass Wettkämpfe unter Freunden nicht nur möglich, sondern sogar angeregt werden.

    Massiv erweiterte Individualisierungsoptionen
    - Abgefahrene Anpassungs- und Personalisierungsoptionen: Ändere das Aussehen der
    Würmer, wähle die Siegestänze, Grabsteine, Stimmen, HUD, Titel und über 70 verschiedene
    süße, lustige oder einfach nur verdammt abgefahrene Hüte!
    - Einkaufen bis zum Umfallen: Spieler können Hüte, Level, Waffen, Missionen, Festungen
    und Grabsteine mit einer in-game Währung kaufen, welche für das Abschließen der Einzelspielerkampagnen
    vergeben wird.
    - Über 70 Sprach-Sets: 50 neu aufgelegte Klassiker und über 20 neue Sprach-Sets inklusive
    des verrückten "Cheese Sets"!
    - Eine Reihe von großartigen, klassischen und neuen Einzel-Levels und der Möglichkeit, eigene
    zu erstellen!

    Neuer, umfangreicher Level-Editor
    - Umfangreicher Landschafts-Editor inklusive der willkommenen Rückkehr von Brücken und
    der Möglichkeit, die eigenen Levels in das Spiel zu importieren, s- dass du deine Kreationen
    mit deinen Freunden teilen und online spielen kannst. Füge deine eigenen Startpositionen,
    Minen und Themen hinzu, um neue, wilde Spiel-Modi und Stile zu erschaffen.
    - Komplett neue vertikale Level: Führe die Kämpfe zu neuen Höhepunkten!
    - Der Themen-Editor erlaubt das Ändern aller Aspekte des Spieles, um diesem deinen eigenen
    Stil zu verpassen, inklusive neuer Zufallsobjekte wie z.B. die Selbstschussanlagen,
    die Elektro-Magneten und eine neue feurige Gefahrenquelle.

    Worms Waffen und Werkzeuge
    - 47 Waffen und Werkzeuge inklusive klassischer Waffen aus Worms, Worms 2: Armageddon,
    World Party und der kürzlich veröffentlichten Open Warfare Serie, sowie 14 brandneue
    Waffen!
    - Die neuen Waffen beinhalten unter anderem den Super Bunkerbrecher, Drei Frettchen,
    Gift Angriff, Verehrung, Selbstschussanlage, Elektromagneten, den Büffel der Lügen, sowie
    neues langlebiges Feuer und Überraschungs-Ostereier!
    - Die wiederkommenden klassischen Waffen beinhalten Armageddon, Beton-Esel, Napalm
    Angriff und ja, auch die Heilige Handgranate!

    Spiel-Modi
    - Wähle aus einer Reihe von klassischen und neuen Spiel-Modi: "Crate/Shopper" Modus,
    BnG (Bazooka und Granate), Festungen und "Rope Racing"
    - Benutze Individualisierungs-Werkzeuge um deinen eigenen Modus zu erstellen!

    High Definition Grafiken
    - 13 HD Hintergründe für Millionen von Zufallslevels - kein Level gleicht dem anderen!
    - Worms hat noch nie s- gut ausgesehen, wie mit den komplett neuen High Definition
    Landschafts-Illustrationen - basierend auf den beliebtesten Worms das jemals gemacht
    wurde.
    - Widescreen Unterstützung, optionale Blur-Effekte für Hintergründe, 16 speziell konstruierter
    Festungen für den fantastischen Festungs-Modus.

    PC spezifische Kontrollen
    - Benuterdefinierte Tastenbelegungen mit den klassischen Einstellungen als Standard.
    - Funktionstasten-Unterstützung für schnelle Auswahl häufig verwendeter Waffen.
    - Funktioniert mit kompatiblen USB-Gamepads.
    - Läuft auf allen modernen Windows-Betriebssystemen

    quelle : eXp.de Community - eXp Startseite

    Hört sich ziemlich gut an. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das in nem Team nur maximal 4 Würmer drin sind. Aber vllt. wird das noch von Team 17 geändert.
    Die haben ja gesagt, wenn die Community Wünsche hat, werden die versuchen sich darum zu kümmern.
     
  11. 14. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Muss man mal abwarten. Vielleicht machts ja auch so Spaß (davon geh ich auch aus). =) Hoffe Team 17 kümmert sich um die Spieler und nimmt das Feedback ernst. Haben ja in letzter Zeit schon oft genug gesehen, dass Hersteller die Community warten bzw. im Stich lassen.
     
  12. 15. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    hab das game grade von nem freund geschenkt bekommen - freue mich enorm! Würde Team17 sich nicht um ihre fans kümmern hätten die wohl kaum wieder einen 2D teil geprogged, behaupte ich einfach mal.
     
  13. 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Worms Reloaded

    Hier der 2. Trailer


    Der hat mich jetzt nochmal mega heiß gemacht auf das Game ^^
    Wie geil die Würmer immer schreien^^

    Edit : Und Trailer 3. Diesmal werden die Optionen und Editors gezeigt.

    Worms™ Reloaded - Trailer 3 - for PC from Steam, released 26th August 2010 - YouTube
     
  14. 16. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    10 tage noch^^
    die neuen trailer machen echt lust auf mehr.
    genau an dem tag wo es rauskommt bin ich für 5 tage nicht daheim vorm pc, ahhh schh.. schade:angry:
     
  15. 16. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    das hab ich mir auch gerade gedacht. den editor find ich toll, da kann man seiner phantasie freien lauf lassen. da werden bestimmt einige tolle maps entstehen :]
     
  16. 24. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Worms Reloaded

    Und einen Tag vor dem release für die Vorbesteller kommt der vierte Trailer



    Kanns schon kaum erwarten. Nurnoch 27 Stunden ^.^

    Das Spiel ist nun nach Mafia 2 auf Platz 2 bei den Top Sellers im Steam Store xD
     
  17. 24. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Worms Reloaded

    ^^ naaaaaaaaaja


    ich denk es wird schnell langweilig wie jedes andere Worms.

    Gibt es ein MP ? LAN etc ? ^^ wär dann nicht schlecht über Hamachi


    gruß
    Fedja
     
  18. 24. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Es gibt nen Multiplayermodus über Steam, sollte daher ziemlich gut sein.
    Nen Lan Modus gibts leider nicht, halt nurnoch die Option mit Kollegen an einem Pc zu zocken.
    (Lan Modus gibts wohl aus dem selben Grund nicht, warum auch fast alle anderen aktuellen Spiele keinen besitzen. Raubkopien. Sonst würden sich alle das game ziehen und ueber Hamachi zocken.)

    Aber wie gesagt, endlich gibts ein 2D Worms Spiel für den Pc mit nem anständigen Multiplayer.
    Außerdem wird das Spiel immer noch supported, sprich es kommen updates, Patches und DLC's usw.

    Und wann wurde ein Worms game denn schnell langwelig xD Ich Spiele nach 10 Jahren immer noch gerne hin und wieder Worms Armageddon
     
  19. 25. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGE!

    Bin immer noch schwer am überlegen, das Geld jetzt zu investieren.
    Auf der anderen Seite: In wenigen Monaten ist Weihnachten. Ergo Steamverkauf. Ergo Worms Reloaded für 'nen Zehner. Dann bricht garantiert eine Welle von Spielern herein.
    Ich warte wohl doch ...
     
  20. 25. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Also ich habs grade mal angespielt und muss sagen das es seit langen wieder ein richtig guter Worms teil geworden ist!
    Werds jetzt noch weiter spielen um zu schauen ob es wirklich noch so bleibt, aber der erste eindruck ist recht gut.

    Werde gleich mal direkt mit paar kollegen online gegeneinander spielen.
     
  21. 25. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    habs eben gespielt. aber ich hab keinen ton ... hat jemand auch das problem. habs schon auf 2 rechnern installiert, und es geht trotzdem nicht!
     
  22. 25. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Alle sie Soundprobleme haben!!!

    Geht auf den link
    Download DirectX End-User Runtime Web Installer from Official Microsoft Download Center

    installieren fertig
     
  23. 25. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    Mein Kumpel versucht schon die ganze Zeit mir's zu kaufen aber es klappt net

    Hat jemand interesse an TF2? Habe einen Code und würde ihn gegen Worms Reloaded tauschen!
     
  24. 25. August 2010
    AW: Worms Reloaded


    danke für den hinweis. wär ich jetzt auf die schnell nicht selbst drauf gekommen... endlich läufts

    bw hast bekommen
     
  25. 25. August 2010
    AW: Worms Reloaded

    hat sonst einer von euch so lags kurz bevors ne explosion gibt?
    Oder im Multiplayer zwischen den runden?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.