Worst Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dw4rf, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    AW: Worst Game

    Nichts hat mich mehr enttäuscht als Hellgate:London! Ich habe über ein Jahr bis zum Release mitgefiebert und mich vom Hype mitreißen lassen, nur um dann in der Beta erkennen zu müssen, dass es einfach nur schlecht ist -.-
     
  2. 15. August 2008
    AW: Worst Game

    Resistance- Fall of Man
    Technisch vor allem online beachtlich, dafür absolut schlecht in Sachen wie Storytelling ( es wurde sich ja nicht mal die Mühe gemacht die iwie zu rendern oder interessant zu gestalten, NEIN wir machen lieber Standbilder und lassen dazu eine Frau reden) und Grafisch ( alles grau, viellleicht gut für Atmosphäre aber man kann selbst eine graue Textur interesssant gestalten), gleiches gilt fürs Gameplay ( solide, aber frei von jeglichen innovationen mal abgesehen von den Waffen)

    Obwohls dasa jetzt billig als Platinumspiel gibt für 30€ wüde ichs nicht empfehlen

    Mal schauen wie der Nachfolger wird
    Mfg
     
  3. 15. August 2008
    AW: Worst Game

    terminator kampf der maschinen oder so hieß des game meine hab mir noch NIE so en Drecks game geholt
     
  4. 16. August 2008
    AW: Worst Game

    Das Spiel war doch geil. Hmm.. schlechtes Game?... würde sagen Lego Creator
     
  5. 16. August 2008
    AW: Worst Game

    Ich kann mich an kein Spiel erinnern, was keinen Spaß gemacht hat...
    Hab mal n Game gewonnen, das war eher mäßig spaßig, aber halt auch umsonst.^^
     
  6. 16. August 2008
    AW: Worst Game

    bei mir war es Neverwinter Nights.
    Ich hab es damals für nen 10er gekauft, dachte es wäre, war aber .
    Die 10Euro wollte ich einfach mal riskieren
     
  7. 16. August 2008
    AW: Worst Game

    roller coaster tycooooooooooooooon 3, Gothic 3, Morrowind.. Largo Wind... und son kack Largo Wind ist echt einfach nur it! wie diverse andre spiele die ich aufgezählt hab Morrowind ging eig. noch so ....
     
  8. 16. August 2008
    AW: Worst Game

    Driver 3 dürfte der Grund sein, weshalb ich mir seitdem kaum ein Spiel gekauft habe.
     
  9. 16. August 2008
    AW: Worst Game

    indiana jones und der turm von babilon

    der größte rotz ever
     
  10. 16. August 2008
    AW: Worst Game

    World of Warcraft​


    Bis Lvl 20 gezockt, dann den Eimer vollgekotzt.... diese grottenschlechte Grafik -_-"
    Und das elendig langweilige Questsystem.

    Grinden is in WoW ja schon übelst öde (und die Größenverhältnisse zwischen Zwerg und Ironforge (so nen 800 Meter hohes Tor)).... aber dann noch questen.
    Dieses ewige laufen.... nur am verdammten rumlaufen -_-" (du läufst 5 Mins (die ohne jegliche Action ablaufen) vom Stadteingang zum ersten haus inna Stadt.... und dann diese 5 Mins rauslaufen aufs Feld, wo du nomma 10 Mins läuft um iwann mal in ne andere Richtung weitere 20 Mins zu laufen...) und dann eben diese Grafik. Bunt gemischt und so dermaßen hässlich.
    Das einzige was schön is, is die leuchtene Rüstung und das wars auch schon.

    naja, hoffentlich machts AoC besser^^
     
  11. 17. August 2008
    AW: Worst Game

    Manhunt
    sowas von behindert das spiel
    ich habe noch nie was langweiligeres gespielt wie das game

    nach der zweiten oder dritten mission habe ich auch nicht mehr weiter spielen können und seit dem auch nicht mehr gezoggt, einfach nur
     
  12. 17. August 2008
    AW: Worst Game

    hellgate london^^

    naja erst so... wow das ist von den machern von diablo 2.. das muss ja hammer sein!

    dann hab n kumpel und ich haben die beta gezockt... naja war eig recht lustig.. außer die ganzen bugs
    nach 3 - 4 wochen (naja wir ham nen char auf lvl 35 gespielt) wurde die beta closed und ne woche später wurde das spiel dann released

    als wir dann im 3. laden waren konnten wir es kaufen (die anderen hatten es netmal )
    sind wir gleich heim... installiert... patch geladen (jo ne stunde nach release.. )

    naja wir hams insgesamt 8 - 9 stunden gespielt.. bis wir lvl 33 oder so waren...
    dann haben wirs deinstalliert... das game war so debr verbuggt... aber als dann nach dem helloween special kam, dass die items nur noch von elite spielern benutzt werden können.. hats einfach gereicht^^

    naja so ists halt xD

    und jetzt zocken wir diablo 2 lod xDD
     
  13. 17. August 2008
    AW: Worst Game

    Heroes of Might and Magic.

    Wollte damals nen geiles hack&slay und nicht so nen strategie-müll oder wie man das game auch immer bezeichnen kann..
     
  14. 18. August 2008
    AW: Worst Game

    Hab ned allzu viele schlechte Games zuhause, aber ein paar fallen mir da doch ein:

    - Tomb Raider - Angel of Darkness (PC): Steuerung zum vergesssen, das ging ja mal gar ned! Nach 10 Minuten weggelegt!
    - Hour of Victory (XBOX360): Schlechte Grafik, keine Story! Weg damit!
    - Superman: The Man of Steel (XBOX): Da ist einfach nur alles schlecht!

    Ich denke mal, das sind die absoluten Highlights im negativen Sinne für mich! Hab aber sich noch das ein oder andere vergessen...
     
  15. 18. August 2008
    AW: Worst Game

    ?(

    schlechte Grafik? lol?

    Worst Game? never
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.