#226 12. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich habe Angst davor das meinen Kindern etwas passieren könnte oder daß sie schwer erkranken könnten. Man liest leider so oft von schweren Schiksalsschlägen in anderen Familien. + Multi-Zitat Zitieren
#227 13. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ich hab angst das ich die allerwichtigste person in meinem leben verliere: meine freundin!!!! ansonsten könnt ich eigentlich über ziemlich vieles hinwegschauen, aber die brauch ich halt auf jeden fall, weil sie mir verdammtnoch voll wichtig ist. + Multi-Zitat Zitieren
#228 13. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? vorm tod.... und davor zu früh zu sterben... naja und davor das ich impotent werde =) das wär echt mies + Multi-Zitat Zitieren
#229 15. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Auch wenns albern klingt, Dunkelheit in fremden umgebungen is mir sehr suspekt... Ich mein zu Hause wenns total dunkel is und niemand is zu Hause und das einzigste Licht is z.b. mein PC Monitor, das kratzt mich nicht, aber z.b. draußen Dunkle Wege mit undefinierbaren geräuschen veranlassen mich manchmal meine Gehgeschwindigkeit zu erhöhen ^^" Äh Angst vor dem Tod... nicht wirklich, ich hab einfach kein bock zu sterben weil ich wissen will was die Zukunft bringt... ^^ "Alone in the Dark" is nicht so mein ding ^^ Mfg d4n93r! Ps.: Ihr kommt ja mit voll den krassen sachen, hat keine sowas peinliches wie ich? ^^" + Multi-Zitat Zitieren
#230 16. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? angst vor dem tod eines menschen, den ich in herz geschlossen hab (egal ob bester kollege, eltern...)...davor hab ich nich direkt angst, wär aber trotzdem mit das krasseste, was so passieren könnte vor dem eigenen tod gehts eigentlich, da mach ich mir auch jezz noch keine gedanken drum^^ manchmal auch n bisl, nja angst is vllt übertrieben, aber halt einen nich ganz so optimistischen blick in die zukunft...aber nja, mal schaun, was das leben noch so für einen bereithält mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#231 16. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Keine Fake Antwort Ich habe keine Angst. Vor dem Tod ? Lächerlich ! Vor Schicksalsschlägen ? Kann man nicht ändern das Schicksal bestimmt ALLES. (Glaube deshalb auch nicht an Glück und Unglück) Das einzige wo ich wirklich fast ein Angstgefühl entwickeln könnte, ist ne Folter physischer Art... aber das ist doch sehr unwahrscheinlich + Multi-Zitat Zitieren
#232 16. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? hab nur angst das mein dad meine mum eines tages net killt und angst hab ich auch falls eine person die ich sehr gute kenne stirbt,hoffe das passiert nie + Multi-Zitat Zitieren
#233 16. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Hab ich dich jetzt richtig verstanden, ich schreib es mal so auf wie ich es verstehe^^ Du hast Angst, dass dein Vater deine Mutter eines Tages nicht killt (Im Sinne von umbringen?! ) + Multi-Zitat Zitieren
#234 16. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich hoffe ja mal für Uchiha Itachi ´s Mutter das er sich nur vertippt hatt^^ also ich habe angst davor, dass Leuten die ich sehr gern habe etwas schlimmes passiert. ( Famielie , Freunddinn, Freunde ) ..angst davor, dass ich oder meine Liebsten sehr krank werden + Multi-Zitat Zitieren
#235 16. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ja der tod ist schon auch mit meine größte angst.. aber ich glaube was danach kommt ist nicht das schlimme nur die ungewissheit was es ist. Habe schon so viele wichtige menschen verloren das es mir da nicht mehr so viele sorgen bereitet.. angst habe ich das die bullen mal vor meiner haustüre stehn :-D nichts ist um sonst nicht mal der tod denn der kostet dich dein leben + Multi-Zitat Zitieren
#236 16. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? also ich hab angst im rollstuhl wegen irgend was sitzen blind werden gefoltert zu werden von den bullen ♂️♀️ zu werden mhh ich glaub das wars + Multi-Zitat Zitieren
#237 16. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Eine meiner größten Ängste ist es Lebendig begraben zu werden. Auch schlimm wäre es, wenn von heute auf morgen ein Familienmitglied sterben würde. + Multi-Zitat Zitieren
#238 16. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich hab Angst das meine Zukunft wird das ich die schule versaue und dass ich als einziger kein job habe gegen über meinen freunden mach jetzt fachabi und ich hab angst menschen zu töten + Multi-Zitat Zitieren
#239 16. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich hab Angst davor, früh zu sterben, sowie vor meiner Zukunft bezüglich Job, studium usw.! + Multi-Zitat Zitieren
#240 16. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ich hab auch angst das meiner familie was passiert da mein 16jähriger cousin auto geklaut hat und 180kmh gegen baum gefahren ist und jetzt tod ist ich will keinen menschen wünschen das ihm so etwas passiert und ich hab angst vor nagetiren wie ratten da ich von einer bissamratte gebissen worden bin + Multi-Zitat Zitieren
#241 17. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? naja, die einzige ständige angst ist das verwandten sterben(großeltern, eltern, geschwister etc) ohne das ich ihnen sagen kann wieviel sie mir bedeuten, also z.b. das man morgens in einem banalen streit außeinander geht, und mittags verunglückt die mutter oder so, das ist für mich der größte schrecken, alles andere sind nur sagen wir mal gedanken die ich habe, aber die nicht direkt angst entsprechen. desweiteren bin ich allgemein misstrauisch und gehe davon aus das jeder auf der straße mein potentieller mörder sein kann, deswegen viel kampfsport und immer messer bei, ich glaub kaum noch an das gute im menschen. irgendwie war ich so stark davon überzäugt das es nur böse menschen gibt das es mich echt beinahe zu tränen gerühert hat als ich letztens den film schindlers liste gesehn hab. da kommt man zu noch einer angst, zur angst verbal und gefühlsmässig abzustumpfen... + Multi-Zitat Zitieren
#242 18. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ich hab ein kleines bisschen flugzeug angst.. wir sind mal von der türkei zurück in die schweiz mit der türkischen airline gefligen weil die swiss irgend wie nicht mehr losfliegen durfte! dann hatten wir "ein kleines bisschen" turbulenzen... + Multi-Zitat Zitieren
#243 19. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ich hab auch schiss im flugzeug aber hallo da ist mein puls sowas von übel am rasen.. und vor schlangen hab ich angst früher im terrazoo binich fast abgehaun als wir mit der schule da waren,das liegt daran weil sich mal eine um meinen hals geschlungen hat als ich klein war , aber der betreuer hat schnell reagiert und mich gerettet. sowas vergisst mannicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#244 19. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich hatte Angst als meine Oma in Krankenhaus kam das ich sie nicht wieder sehen wuerde. + Multi-Zitat Zitieren
#245 19. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich hab Angst davor allein zu sein und das wichtigste in meinem Leben zu verlieren + Multi-Zitat Zitieren
#246 19. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich habe auch Angst vor dem Tod von meinen Bezugspersonen (Mutter, Vater, Oma, Freundin)! Vor meinem eigenen habe ich eigentlich keine Angst! Habe allgemein natürlich Angst meine Freundin zu verlieren! + Multi-Zitat Zitieren
#247 20. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? SPINNE mehr muss ich wohl dazu nciht sagen klein bzw groß abundzu haarig (igit) udn voll eklig mit den beinen ich könnte kotzen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#248 21. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Hab Angst, dass n riesen Wirbelsturm bei mir mal vorbeifegt und alles (mich auch^^) mitnimmt. Aber was den Tod angeht, hab ich mir vorgenommen mit nem Lächeln zu sterben und nicht völlig verzweifelt oder mit dem Leben ringend. ... Oder mit nem Kuss + Multi-Zitat Zitieren
#249 21. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? eeeehm ja,ein wirbelsturm^^ ich hab angst vor den Mädels von Tokio Hotel sry,der musste sein,nee mal im ernst,das einzigste wovor ich wikrlich ernst habe is,dass irgendwann vielleicht mal schluss mit meiner freundin ist,abba im mom sieht es nicht so aus,als würde das eintreten sind schließlich schon 1 jahr und 3 monate zamm unn bis jezz sieht nix nach ende aus + Multi-Zitat Zitieren
#250 21. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich hab Angst vor ner Flut... Die Versicherung nimmt keinerlei Kosten für den Wiederaufbau des Hauses also alles allein blechen und ich wohn direkt anner Nordsee toll =) passiert schon nix hoffe ich... mfg White G + Multi-Zitat Zitieren