Wovor habt ihr Angst ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pizZa, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    ich hab angst vor 2 arten von dingen : dinge die irgendwann passieren können , aber nicht in der nächsten zeit ; und dinge die in der nächsten zeit passieren können.

    z.b : ein schlaganfall nach dem ich ein pflegefall werde.
    oder
    ich die real-schul prüfung nicht packe
     
  2. 13. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich hab eigentlich nur Angst davor, Menschen zu verlieren die aus meiner Familie kommen, oder halt die zu denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe. ich weiß echt nicht wie ich ohne manch einen Menschen weiter leben solle, ist mir völlig unvorstellbar im moment.

    Mfg
     
  3. 13. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ehrlich gesagt nur eine Sache: Dass meine Gitarre kaputt geht
     
  4. 17. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Aso dann isses dir egal wenn deine verwandten sterben oder soX( Sowas passt hier echt nich rein

    Ich habe wie schon viele andere Angst davor, das welche aus meiner Familie sterben, oder meine Haustiere, allein schon der Gedanke einen von denen zu Verlieren macht mich traurig;(

    Gruß W€€D_MaN
     
  5. 18. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Hab' Angst vor meinen Klausurergebnissen und der bevorstehenden BVR Nachklausur ...


    MfG
    F.
     
  6. 18. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich habe Angst irgendwann überhaupt mal Angst vor irgendwas zu haben :/
    Hatte mal früher Angst vorm dunklen Keller
    Wichtige Menschen zu verlieren ist irgendwie keine richtige Angst... Man versteckt sich ja nicht und zittert
     
  7. 18. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich hab gewaltige Angst davor das meine zukünftigen Kinder einmal nicht gesund sind. Denn ich habe einen Bruder der behindert ist, und daher weiß was man da durchstehen muss. Aber da ich so gut wie keine Allergien und sonstiges hab kann ich schon mal nicht viel weitervererben

    PS: ausser meine 2 linken händer xD
     
  8. 18. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Die kleineren Sachen im Leben, wovor ich Angst habe sind...
    Spinnen
    Schnaken (die Stiche juken immer so )
    ...

    Die größeren Sachen im Leben, wovor ich Angst habe sind...
    meinen größten Schatz zu verlieren
    das meiner geliebten Mom was passiert mad:ing Dad verlies die Familie vor langer Zeit)
    gute Freunde zu verlieren oder nie wieder einen besten Freund zu finden (wobei man sich nicht aussucht, wer mal der beste Freund von einem wird- dabei entscheidet wohl nur das Schicksal)

    So das sind die wichtigsten Sachen aus meinem Leben
    Vllt können sich ja welche mit mir vergleichen und erkennen sich in manchen Sachen wieder

    MFG mossy
     
  9. 18. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich habe Angst davor ein Familientglied zu verlieren

    Desweiteren hab ich:
    Neoorthographogermanophobie - Angst vor der neuen deutschen Rechtschreibung
    Optophobie - Angst, die Augen zu öffnen Panophobie - Angst vor Allem
    Papaphobie - Angst vor dem Papst
    Pareunophobie - Angst vor Sex
    Dutchphobie - Angst vor Holland, seiner Kultur etc.
    Dextrophobie - Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden
    Levophobie - Angst vor Dingen, die sich an der linken Körperhälfte befinden
    Gymnogasterphobie - Angst vor nackten Bäuchen
    Kyphophobie - Angst sich zu bücken
    Medecophobie - Angst, man sähe seine Erektion an einer Ausbeulung der Hose
    Negrophobie - Angst vor Schwarzen (Menschen)
    Rhypophobie - Angst vor dem Stuhlgang
    Urophobie - Angst vor Urin, zu urinieren

    Zemmiphobia - Angst vor Nacktmullen

    Hier mal ein Bild
    Nacktmull.jpg
    {img-src: //fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/data/500/Nacktmull.jpg}


    :ironie:
     
  10. 19. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich habe Angst vor..........
    Es ist noch heute passiert ich und mein Freund sind von einer Freundin gekommen und die Polizei hat unsere personalien gehollt und sind weggefahren. Sie haben die Personalien gehollt weil wir noch zu jung waren um draußen zu bleiben. Jetzt habe ich Angst vor Briefen von der Polizei oder so etwas ähnliches

    KingDamFlash
     
  11. 19. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Zu junge? in deinem Profil hast du 18 angegebn,.. naja blabla, wa?

    AngsT: Vor diesen Riesen Heuschrecken/Gottesanbeterin die selten, aber ab und zu in der Wohnung sind & an der Wand hängen. Also Angst kann man nicht sagen, aber ein komisches gefühl wenn man sie sieht, & besonders wenn sie einen anfliegen wenn man sie verscheuchen will...
    natürlich habe ich auch Angst, wenn ein Familenmitglied, enge Freunde oder so sterben, wie jeder Mensch eigentlich..


    Mfg Andy
     
  12. 19. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Habe...

    angst davor Freunde & Familie zu verlieren. (dagegen kann ich leider nix tun)
    angst davor die Schule nich zu packen und als Hartz 4 Empfänger zu enden. (dagegen schon =) )
     
  13. 19. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich hab große Angst arbeitslos zu werden und meine Familie nicht mehr am k@cken halten zu können !!!
     
  14. 20. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    das ich die schule nicht schaffe oder schlecht schaffe, dass ich arbeitslos werde
    und vor spinnen
     
  15. 20. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Habe Angst vor Spinnen, später bei der Adresse

    --> Brücke 11, Karton 7 <--

    zu wohnen und manchmal vor mir selbst


    mfG
    Log!c
     
  16. 20. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    ich habe angst das mal einer mein roller klaut oder kaputt macht, hört sich wohl nicht schlimm an aber ich häng an denn ^^ aber das meine eltern usw wie du schon geschireben hast hätte ich auch angst
     
  17. 21. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Lebendig vergraben zu werden...also in einen sarg aufwachen und es ist kaum noch luft da....
     
  18. 21. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    ich hatte vor einem halben jahr (genauer gesagt am valentinstag*gg*) einen verkehrsunfall mit dem auto meiner mutter .. war gsd alleine im wagen .. aber hab irgendwie angst das sowas nochmal passiert ..
    naya wegen dem wagen halt .. will ned noch einen ruinieren .. war zwar bei dem unfall ned meine schuld aber trotzdem
     
  19. 21. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Meine Cousins werden Anfang September beide 19 (Zwillinge), haben beide seit, ich weiß nicht so genau, 10-11 Jahren Knochenschwund und sitzen im Rollstuhl. Das beide frühzeitig sterben werden, ist bekannt, man kann den Tag allerdings nicht so genau sagen - allerdings wird es sehr qualvoll werden und das macht mir eine ziemliche Angst, das sie, obwohl sie ja schon so lange leiden, vor ihrem Tod nochmal ziemlich leiden müssen. Das es dann plötzlich eintritt, macht mir Sorgen, wenn nicht sogar Angst, weil ich bei ihrem letzten "Tag" schon dabei sein möchte.

    Angst habe ich auch davor, das meinen Eltern was zustoßen könnte, meinem besten Freund ebenfalls, halt alle, die mir naheliegen.
     
  20. 21. August 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Angst das mein leben bach runter geht und ich meine freunde etc verliere. will guten abschluss + gute arbeit aber gleichzeitig spaß mit meinen freunden familie haben
     
  21. 3. September 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    War mal in Genua (Italien)
    Diese statt ist echt fürchterlich. Uns wurde gesagt nur hauptverzweigungen benutzen und keine nebenstrassen sonst pech gehabt. Und da hatte ich ja schon ein wenig angst, aber noch mehr angst hätt ich am abend. Soviel ich gehört habe kommen dort am abend alle Untergrund Menschen zum vorschein mit Drogen, Knarren usw.. war echt einschüchternd dort!

    mfg horrible
     
  22. 3. September 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich hab angst Personen zu verlieren die mir sehr nahe stehen (kumpels, freundin, familie).

    Oder auch das ich nich mehr selbstständig vernünftig leben könnte und immer auf andere angewiesen bin, zb blind, rollstuhl oder so. damit könnte ich nich leben und hab auch angst davor.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.