Wovor habt ihr Angst ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pizZa, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich habe Angst davor, irgendwann zurückzublicken und nichts erreicht zu haben, des muss jetzt nicht unbedingt Arbeitstechnisch sein, sondern Allgemein.
    Die Zeit geht so verdammt schnell vorrüber, ein Jahr nach dem anderen zieht vorbei und ich hock hier vorm Pc und verschwende meine Zeit

    Naja ich übertreib gerade ein bisschen, aber alles in allem hab ich schon Angst im Leben nichts zu erreichen.
     
  2. 4. September 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich habe angst vor Schnecken :/
    Mal aufzuwachen und an dir krabbeln die beaster

    mfg
     
  3. 5. September 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    spinnen und krabbelviecher ^^
    ja und den tod muss ich auch nich unbedingt haben ...
     
  4. 5. September 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich habe Angst vor dem Unbekannten Also Geister bzw. Seelen und Dämonen und sowas XD
     
  5. 5. September 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Hmmm....naja erstmal natürlich standardmäßig davor nahestehende zu verlieren.

    Tjoa und sonst. Ich weiß nicht ob man wirklich angst vor dem Tot haben muss. Je nachdem wie es halt passiert nä. Aber so 70 Jahre hätte ich schon gerne noch^^

    Vielleicht vor schweren Krankheiten. Meine Oma zum Beispiel hat ne Krankheit die bewirkt das sie sich nicht mehr ausdrücken kann. Sie weiß zwar was sie dir sagen will aber kann es weder aussprechen noch aufschreiben. Das find ich schrecklich.

    Naja und sonst vor wenigen Sachen. Das Leben geht meistens eh weiter und man muss sich halt mit den Sachen abfinden die passieren. Man hat schließlich keine andere Wahl =/
     
  6. 5. September 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich hab ziemliche Angst vor Spinnen 0o Wenn ich sie sehe kann ich nichts anderes als wegzulaufen lol=P
     
  7. 5. September 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    INSEKTEN bäääh find die viecher einfach nur ekelhaft
     
  8. 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Also ich habe vorm Sterben Angst egal ob ich oder Familie

    und noch von Spinnnnnnnnnnnnnnnen

    verschieden-spinne.jpg
    {img-src: //www.sdi24.de/interaktiv/fotoblog/images/verschieden-spinne.jpg}
     
  9. 5. September 2007
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich habe die grösste Angst, wenn einer meiner Besten Freunde, oder ein Familienmitglied sterben würde...
     
  10. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Angst vor unsere Regierung und andere Regierungen die Menschenleben opfern werden!!!
     
  11. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    ich hab eigentlich auch nur davor angst, dass meiner freundin was passiert, weil sie für mich das wichtigste ist und wenn ihr was passieren würde, würd ich das net aushalten^^
     
  12. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich hab Angst im Alter mich quälen zu müssen indem ich den ganzen tag im bett liege und nich tmal mehr piossen kann....diese vorstellung quält mich noch...ich habe uach angst quall voll zu sterben und ich hab immer angst meinen kleinen bruder (9 Jahre) mit dem Fahrad oder so weg farhen zu lassen es gibt ja genug perverse Schweine die quallvolle dinge tun auf der Welt...

    mfg
     
  13. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    ich hab angst das ich meine freundin verliere...ich liebe sie wirklich sehr und will sie niemals verlieren.
     
  14. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    also ich hätte angst wenn wir zuhause nichts mehr zu essen hätten ich esse immer und überall was ... nimm aber kein gramm zu =) bin immer noch schlank
    greetz 8)
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    is bei mir genauso... ich weis nich, was ich machen würde, wenn ich meine freundin verlier...
     
  16. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Angst davo bei einer Gefarhen Situation einen schock zu bekommen und mich nciht mehr bewegen zu können ist mir schon mal passiert^^
     
  17. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Ich habe keine angst vor dem tod, also wenn ich selbst sterbe. angst habe ich nur wie du wenn jemand der mit nahe steht stirbt. Achja und ich hab mega schiss voor der puppe von saw xD . MFG P4iN92
     
  18. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    naja ich habe vor nichts angst...














    lol joke xD

    naja... am meisten davor, dass jemand der mir sehr wihtig ist stirbt
    oder dass ich meine freundin verliere die ich übe rlales liebe

    oh naja.. bissl noch vor der mathe arbeit am mittwoch *thihihi^^*
     
  19. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    also so im realen leben gibt es viele Ängste, aber so spontan hab ich echt schiss vor schlangen, die viecher kann ich einfach net ab^^
     
  20. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    habe angst vor Wespen , hasse die viecher xD
    und auch vor dem Tod
     
  21. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    Angst vor dem Tod .. Ich bin doch noch so jung Oder dem Tod eines Freundes oder so..
     
  22. 21. Januar 2008
    AW: Wovor habt ihr Angst?

    ichhabe angst das jeamnd der mir nahesteht stirbt, und das ich keine ausbildung bekomme
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.