Wovor habt ihr Angst ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pizZa, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2006
    Also Angst... vorm Tod hab ich die net (wahrscheinlich weils mir so weit entfernt vorkommt)
    Aber ich hab auf jeden Fall Platzangst. Länger als 10seks an nem engen Ort ohne Ausweg und ich rast aus.Is aber nich sooo krass, auf engen Klippenwegen kann ich auch laufen muha!
    Ne ansonsten hab ich auch Angst vor Arbeiten etc., dass ich die verkack, oblwohl ich mir krass sicher bin.
     
  2. 29. April 2006
    ich hab schon immer angst vor spinnen gehabt.
    und atm hab ich ausserdem schiss mich in jemanden zu verlieben, würde nich so gut kommen =/
     
  3. 29. April 2006
    ich hab vor dieser dämlichen bierpreis-erhöhung dieses jahr angst wegen dieser kack-WM!
    und ich hab angst davor dass vielleicht mal das bier verboten wird und alle brauereien dicht machen müssen.

    sonst gibts nix.......oh doch
    wenn ich nie wieder jägermeister trinken dürfte....vor mehr hab ich atm keine angst
     
  4. 29. April 2006
    Also ich hab Angst gebusted zu werden. Und sonst hab ich noch sone Art Prüfungsangst. Ich krieg da immer voll den Leistungsdruck, nicht von Eltern oder so, sondern von mir selbst. Ist halt sone Angst zu versagen...
     
  5. 29. April 2006
    mhhh ich denke wie pa!n schon gesagt hat habe ich nicht wirklich angst vorm Tot da er einfach noch zu weit weg erscheint..

    Gerell bin ich nicht ganz so der Schisser und wegen der Schule irgendwie gar nicht aber so um 2 Uhr Kreuzberg da bin ich dann au net mehr so der mutige...

    Naja aber ich denke jeder hat angst ...
     
  6. 29. April 2006
    Ambulante Operationen!!! argh und diese Spritzen die man in den Rücken bekomt, aber speziell vor entfernen von Operationsfähden, wenn das Köperteil noch entzündet hat, das sind die schlimmsten Schmerzen die ich bis jetzt hatte und ich hab vor schmerzen geschwitzt, sowas will ich kein zweites mal erleben^^
     
  7. 29. April 2006
    omg wovor hab ich denn angst???

    spinnen? nein!
    Dunkelheit? nein (macht mir osgar manchmal spaß )
    Nachts aufm Friedhof laufen mach ich net so gerne aber so schlimm is dat nun auch nicht die können ja nicht auferstehen...

    Überfallen zu Werden? Manchmal wünsche ich mir das sogar LoL
    Höhenangst? nein!
    Achterbahn? nein das macht auch spaß!

    Ich glaube ich hba angst vorm Tod aber sonsT nee!
     
  8. 29. April 2006
    klingt jetzt vielleicht blöd..aber ich hab seid ich nen kleines kind war angst vor vampieren^^
    ich hab zwar kein prob ganmes mit vampieren zu zocken, oder filme zu schaun, aber ab und an bekomm ich nachts träume mit vampieren, wo ich richtig schiss hab^^


    mfG
     
  9. 29. April 2006
    hm naja. wenn ich nachts hier in meiner gegend rumlaufe, da hab ich keine angst. die richtigen gangster (also wirklich die harten typen) kenn ich alle auser grundschule (fußballspielen und so ) und die kleinen möchtergern gaxntas die haben alle große fressen aber nix dahinter. aber wenn ich so in anderen bezriken bin (wohn in berlin) da kriegt man schon mal shiss ausser man hat freunde dabei die da wohnen. sonst myb so wenn man sagen wir mal mitem fahrrad fährt und dann irgendwie ein auto auf einen zukommt und man denkt schon : der kann nicht mehr anhalten
     
  10. 29. April 2006
    Ich hab angst wenn andere sich verletzen keine ahnung warum ich hab immer dann so ein komisches gefühl
     
  11. 29. April 2006
    ^^ me2
     
  12. 29. April 2006
    Wovor ich Angst habe? Das is der Familie was passirt z.b. das einer frühzeitig verstierbt..
     
  13. 29. April 2006
    Ich glaube ich habe Angst vor Dingen vor denen jeder Angst hat! Verlust von Personen die einem am Herzen liegen! Spinnen, Friedhöfe und co. find ich nicht so wirklich schlimm! Zahnärzte oder Spitzen sind zwar unschön aber so schlimm ?!?
    Gruß
    ra!d
     
  14. 29. April 2006
    me 2


    hab aber auch keinen plan wie ich das überwinden soll
     
  15. 29. April 2006
    hmm habe auch angst davor das meiner familie oder anderen personen die mehr sehr nahe stehn was passiert...da würd ich nich drauf klar kommen glaub ich...
    dann kommen noch insekten/spinnen dazu...mit solchen viechern kann man mich jagen =)
    und nächtliche spaziergänge nach hause müssen auch nicht unbedingt sein^^
     
  16. 29. April 2006
    Ich hab das Problem nicht aber ein Freund von mir hatte es! Ich hab ihm da ein bisschen geholfen!
    Der Trick ist einfach mit Humor an die ganze Sache zu gehen! (Soll einem ja auch selbst Spaß machen)
    Und am besten verkneift man sich dann noch sämtliche Wörter die aus der Hip-Hop Scene kommen!
    Dann wird das schon
    Gruß
    ra!d
     
  17. 29. April 2006
    hm, angst hab ich davor andere menschen zu verlieren, die mir nahe stehen, aber diese angst haben wohl viele. hab auch eine gewisse höhenangst.. also eig isses nich so schlimm, also ich kann ruhig in der höhe sein, aber dann msus ich irgendwie was festes unter mir haben.. in fliegern isses ok, aber so ne wackeligen sachen sind nichts für mich ansonsten.. weiß nicht.. angst vor frauen hab ich nich, vor spinnen auch nich, solange sie nich allzu groß sind.. kp.. angst vor dem tod hab ich auch nich.. ich fürchte ihn eig nich.. ich möchte zwar jetz noch nich sterben, aber ich hab keine angst davor später zu sterben, weil ich irgendwie auch neugierig bin, was danach kommt. ich stell mir den tod nich schlimm vor.. nur schlimm für die leute denen ich was bedeute..
     
  18. 29. April 2006
    das erste was mir so spontan einfällt, ganz standardmäßig: angst vor dem tod... :baby:

    mfg
     
  19. 29. April 2006
    manchma hilfts ja wenn man, über siene ängste spricht

    nur ma so gesagt jetzt, passt ja zum thema

    macht weiter jungs und mädels

    ich finds ziemlich interessant, manche haben die gleichen ängste, manche haben wiederum ängste, die andre nicht haben oder sich damit "in verbindung setzen" können...

    greetZz

    pizZa
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.