Wovor habt ihr Angst ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pizZa, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2006
    Immer wenn ich 'nen Horrorfilm gesehen hab'; dann gehen mir die Bilder nicht mehr aus dem Kopf und ich seh' überall irgendwelche Leute, die mir an den Kragen wollen .

    Znow
     
  2. 29. April 2006
    früher hatte ich immer angst unter mein bett zu gucken, weil ich dachte da isn monster.

    öhm, wovor ich angst hätte, naja wenn mich nachts alleine irgentwelche penner oder so anmachen...



    achja was ich auch noch fände, wenn ich ne party gebe und nacher alle es fanden...



    achja ich hab angst vor mathearbeiten..(trotz meiner hochbegabung, das is übelst kaka, weil man immer den druck hat!). weil ich öfters n blackout hab ,in stress situationen!


    und hab angst. dass meinem bruder was passiert, da er sozusagen mein bester kollege ist...glaub wenn er stürbe brächte ich mich auch um!

    Wahrheitsträume! ja ich bin ein wahrheitsträumer (nennt man das so?) naja, ich träume oft sachen, die ich in diesem moment nicht verstehe, mit leuten, die ich nicht kenne, von orten, an denen ich noch nie war...diese träume vergesse ich dann oft, doch irgentwann, kommt es zu exakt dieser situation! und in diesem moment kommt der traum wieder zurück und wird wirklichkeit, in diesen momenten hab ich so einen schiss, das glaubt ihr nicht, denn ich weiss genau was passiert... das ist kein witz, ich habs schon kollegen erzählt, sie gefragt ob sie sowas auch kennen, keiner hatte sowas... das ist echt unheimlich!
    (ich bin in diesen träumen nicht ich selbst... , ich sehe mich selbst in meinen träumen)

    ...bsp. : ich hab ma geträumt, dass ich einem den arm beim fußballspielen inner schule breche, unabsichtlich und er daraufhin seinen arm nichtmehr komplett benutzen kann... ratet mal, was mir inner 4. klasse inner großen pause passiert ist...


    edit:

    achja und ich hab immer ein ungutes gefühl, wenn ich meine ängste etc. preisgebe, denn bis jetzt ist IMMER wenn ich es gemacht habe etwas von diesen ängsten passiert!
     
  3. 29. April 2006
    Da ist ja jemand ganz Einfallsreich...
    Wie kann man Angst vor etwas haben von dem man nicht weiß was es ist?

    " Ich hab Angst vor Ungewissheit "

    Also Angst vorm Tod, Spinnen und Friedhöfen ist ja wohl ein wenig lächerlich, guckt weniger Horrorfilme xD

    Ich hab Angst vorm Leben^^
     
  4. 29. April 2006

    1. einfallsreich, nicht "E"infallsreich.
    2. Eben weil man nicht weiß, was es ist, hat man doch gerade Angst.
    3. Soll man hier nicht die Ängste anderer bewerten, sondern selber reinschreiben, wovor man Angst hat
    4. und falls deine Antwort wirklich "Angst vorm Leben ist" dann ist DAS wirklich lächerlich zu bewerten
    und nich das Andere... :O
    5. Was hat Angst vor Spinnen mit Horrorfilmen zu tun ?? omg

    Also denk ma drüber nach, bevor du was schreibst...


    mfg
     
  5. 29. April 2006
    Vor was habe ich denn Angst!? ?(

    Nun, wenn ich einen Horror-Film gesehen und danach ins Bett gehe, denke ich oft an diesen Film. Wenn ich dann irgendwann die Augen schließe, sehe ich dann irgendwelche Szenen aus dem Film im "inneren" Auge, das ist nicht besonders gut, da ich dann nicht einschlafen kann.
     
  6. 29. April 2006
    Hab auch total Schiss wenn ich nachts irgenwo allein rum lauf, sei es Wald oder was auch immer, mann weis ja nie was hinter der nächsten ecke ist!

    Genau das passiert mir aber auch immer, als ich Scream gesehn hatte, hab ich überall diesen Typen gesehn, der mit dem Messer auf mich wartet! (lol klingt das vllt bescheuert )
     
  7. 29. April 2006
    Hm.... also für mich is des schon en bissel peinlich ^^...

    Also ich hab angst vor Spinnen
    aber naja... ich kann ja nix dafür ^^

    aber ich hab von nochwas angst... aber die angst hat glaub jeder.... und zwar...

    dass man nicht mit der zusammen kommt die man liebt...

    joa, des wars eig...

    greetz aae_sandro
     
  8. 29. April 2006
    Ich hab Angst vor Schlangen...als ich letztens im Wald ne Natter

    gesehen hab bin ich gelaufen iwe ein Bekloppter!

    MfG HeRo.de
     
  9. 29. April 2006
    vor was ich Angst hab......
    Ich habe total schiss vor einer Hausdurchsuchung und vor Spinnen.
    Die kann ich gar nicht leiden


    Mfg
     
  10. 29. April 2006
    Vor was ich Angst hab?
    Hab lange nach gedacht!
    Und ich weiss es wieder

    Ich hab Angst vor Mädchen

    Ernsthaft

    Greets

    Peedy
     
  11. 29. April 2006
    Ich hab Angst vor fetten Spinnen und so fetten Insekten !
    Hausdurchsungen natürlich auch
     
  12. 29. April 2006
    ganz ehrlich? ich bekomm schon mittags im keller angst, wenns da dunkel is. liegt aber vllt. daran, das es da auch viele spinnen und so gibt.

    ebenfalls angst hab ich vor wespen
     
  13. 30. April 2006
    Meine Ängste sind besonders familiär bedingt...
    Ich habe zum Beispiel Angst, dass ich meine Eltern mit dem Weg enttäusche, den ich in meinem Leben gewählt habe. Bzw. Auch noch wähle.
    Oder das ich meine Eltern enttäusche durch meine Schulnoten.
    Ist wohl so weil mein Bruder in allen Dingen besser ist.
    Beispiel:
    Er Gymnasium, schreibt auch mal einsen.
    Ich Realschule, habe die besondere Fähigkeit 4en nach Hause zu bringen.

    Oder das meine Mo stirbt,
    hat ja schon einen Selbstmordversuch hinter sich.
    Und einen indirekten...
     
  14. 30. April 2006
    ich hab angst vorr dicken dicken dicken Spinnen und dicken dicken Schlagen^^.
    die wiedern mich echt an^^.


    greetz _playa
     
  15. 30. April 2006
    Vor Hausdurchsuchungen auf jeden Fall ^^

    Aber was noch vieeel schlimmer ist:

    James Blunt! Der Typ mit seinen leblosen Todes-Augen und derso böse aussieht, son typischer Kinderfresser... wenn ich den im Fernsehen sehe bekomm ich richtig Angst, dass der mir irgendwann übern Weg läuft.
    Ist ne sehr merkwürdige Angst, lachen mich auch alle für aus, aber was soll man machen -.-
     
  16. 30. April 2006
    ich habe angst wennlweute gehen die ich mag .... sterben

    denke dann immer an die zeit zurück .... und dann in die zukunft .... das ungewisse da vor hab ich angst
     
  17. 30. April 2006
    also angst davor das wenn ich nacht rumlufe und mir besoffene entgegen kommen habe ich eig. nicht

    1. weil ich selber besoffen bin
    2. weil die mich kennen oder ich die
    3. die haben vor mir genauso viel angst


    ich habe angst davor...( da ich ja noch minderjährig bin und daher bei meinen eltern lebe )...das z.B. meine eltern sterben und ich aufeinmal ins heim muss...dann habe ich nix mehr...kein lebensstandart usw. das wäre echt schlimm ...die eltern verlieren und ins heim...das ist eine meiner ängste!

    oder das das haus abbrennt und das alles was du hattest abgebrannt ist...


    Gibt noch viel mehr ängste oder dinge wo man will das sie niemals geschehen ( was ja auch ne angst ist )...aber die sache mit den eltern verlieren ist glaub ich für leute die noch bei ihren eltern leben und auf ihre eltern angewiesen sind eine ziemlich schlimme sache!
     
  18. 30. April 2006
    Ich hab angst vor unvorhergesehenen Dingen die in der Zukunft auf mich lauern. Vorzeitiger Tod... , vor Hausdurchsuchen eigentlich nicht, hab ja nix *reusper*
     
  19. 30. April 2006

    naja auf hausdurchsuchungen scheiß ich...was sind schon 500GB raupkopien an filmen, gamez usw.!
    nee mal ehrlich...ne hausdurchsuchung ist für mich in dem sinne nicht schlimm, weil ich da nix verliere was ich liebgewonnen habe! sowas kann man auch wieder loaden

    stell dir mal eher vor du verlierst nen richtig guten kumpel, oder deine eltern, oder wenn du schon so alt bist deine frau oder vllt. sogar dein kind!
     
  20. 30. April 2006
    es gibt viele Ängste die ich habe z.B. vor Liebskummer, überfällen oder das meiner familie was zustößt, das sind aber ganz normale dinge vor denen sich denke ich jeder fürchtet. Sonst solche sachen wie Spinnenangst oder höhenangst habe ich zum glück nicht
     
  21. 30. April 2006
    Habe Angst davor, das die Bullen mal an meine Tür klopfen und mir einen DS unter die Nase reiben.

    Dann habe ich Angst vor der Weiterentwicklung der Erde und deren Technologie, wenn ich nicht mehr

    am leben bin. Im Moment erlebt man das ja alles noch mit. Aber was wenn man sich verabschieden?


    Beginner666
     
  22. 30. April 2006
    ich habe angst vor dem wasser.
    Zum duschen und Baden ist es okay auch im schwimmbad teil auch die meere aber nicht die bei deutschland sondern halt schön blaue. Vor dem rest wie seen oder flüsse habe ich voll schiss.

    aber nachts bekomme ich nie angst.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.