Wovor habt ihr Angst ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pizZa, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2006
    1. der eigene tod
    2. tod von verwandten
    3. höhenangst
    4. hausdurchsuchung
    5. nachts im park, wenn da plötzlich einer im dunkeln steht und sich nicht bewegt
    6. schlangen
    7. manchmal angst vor der zukunft (das ich mein abi net schaff; das ich später allein und einsam sterbe; solche dinge halt)

    ich glaub ich hab noch ganz viele andere ängste aber mir fallen grad keine mehr ein.
    meine bin ich ein waschlappen 8)
     
  2. 30. April 2006
    Hab bammel das ich mal nen richtig bösem Unfall hab und dann nix mehr machen kann also ich mein net vor dem Tod sondern Gelähmt oder so dass ich halt nur noch vor mich hin vegetiere


    mfg Mexx
     
  3. 30. April 2006
    hab vor so mehreren sachen angst: höhenangst, schwerer verkehrsunfall, schwere verletzungen, tod etc
     
  4. 30. April 2006
    Wovor ich am meisten Angst habe ....
    Von Mädchen einen Korb zu bekommen
    Dann vor Einbrechern hab ich auch krass Angst , wenn meine Katze nachts inner Wohnung rumschwirrt und sie irgendwas umfallen lässt bekomm ich auch manchma Schiss
     
  5. 30. April 2006
    habe angst wenn ich alleine bin und horrorfilme reinziehe und danach rausgehe um ne zu rauchen bekomm ich öfters schiss weil wohne gegenüber nen friedhof
     
  6. 30. April 2006
    Vor irgendwelchen typen hab ich nicht angst aber dafür hab ich angst das meiner Familie was zu zustössen könnte...
    Und dann wäre da noch die Höhenangst die bei mir bisschen extrem ist da krieg ich immer weiche knie und der puls steigt etc.
    Und ... ok einbisschen angst vorm versagen wäre da auch noch
     
  7. 30. April 2006
    Ich habe "Angst" vorm sterben, Angst davor, plötzlich nichtmehr zu existieren und völlig hilflos zu sein, nicht denken zu können, sich nicht bewegen zu können, bis in alle Ewigkeit. Muss doch sein oder?

    Naja es gibt aber ja immer noch die Paradies und die Geist Theorie
     
  8. 30. April 2006
    *Keeper glaub einfach An gott!!! Da wird es ein weiteres Leben geben !! =)

    Meine größte Angst ist,meine Familie zu verlieren!!
     
  9. 30. April 2006
    Hallo.

    Ich habe oft Angst zu sterben. Der Tod folgt einem unentwegt Schritt für Schritt von Geburt an durch das ganze Leben. Hört sich vielleicht verrückt an, dass ich mir in meinem Alter über so etwas Gedanken mache...
    Man muss sich das einmal vor Augen halten. Jede Sekunde sterben irgendwo Menschen oder Tiere. Und du kannst der nächste sein ;(

    Gruss
     
  10. 30. April 2006
    ich hab einfach nur angst vor schlangen. ich hass die dinger bis zum abgrund. früher hatte ich sobald ich irgendwo in nem buch oder im tv ne schlange gesehen hab direkt ne woche lang alpträume/albträume (sucht euch aus was ihr von beiden wollt ^^). damit kann man mich meilen weit jagen...
     
  11. 30. April 2006
    meine Kinder zu verlieren.
    Einen Atomaren Krieg.
    Pleite zu sein.

    *und achja, ich bin ein Raubkopierer, somit ein Schwerverbrecher und komme eines Tages nochmal in den Knast, davor habe ich auch Angst. Und trotzdem heißt es ---->weitermachen!!!
     
  12. 1. Mai 2006
    Es gibt viele Situationen wo ich Angst kriege

    Wenn man Z.B um 2 uhr morgens mit einer Taschenlampe in den Wald geht und dan muss man nür bissel hecktisch tuhn
     
  13. 1. Mai 2006
    Jap^^ ich bin zwar schon mal fast gestorben aber hab keine Angst vor meinem Tod.
    Nur von nahen Verwandten/Bekannten! (glaube nicht an Tod à la Final Destination^^),
    Wenn ich sterben sollte, krieg ichs ja nicht mit... nur meine Angehörigen...(was natürlich
    trotzdem shice wär)
     
  14. 1. Mai 2006
    Also ich selbst hab eine etwas andere Form der Arachnophobie, ich hab vor allen möglichen Insekten einen riesen Ekel. Als Kind ging es noch, inzwischen dürfen nichtmal Schmetterlinge oder Maikäfer mir zu nahe kommen. Nagut, bei diesen isses so, dass ich da erst austicke wenn sie sich auf meine Haut setzen, aber bei allem anderen kleinen Getier mit mehr als 4 Beinen oder Mücken etc. gibt's bei mir nurnoch Flucht... nichtmal tote Insekten trau ich mich anzufassen, nur mit viel Mut schaff ichs diese mit nem Taschentuch aufzuheben... schrecklich, aber komm nicht drüber weg

    Größeres wie Taranteln, Schlangen etc. machen mir kein bisschen Angst. Und ansonsten hab ich eigentlich nur Angst davor meinen Hund zu verlieren.

    Und wenn ich so darüber nachdenke hab ich auch ein wenig Angst vor der Zeit... manchmal wirds mir echt mulmig wenn ich überleg wie schnell die Zeit vergeht und was ich alles noch hätte machen können wenn ich meine Zeit anders einteile, teilweise schlafe ich sogar nur 4-5 Stunden, nur um nicht zu viel Zeit zu verschwenden und dann verschwend ich sie doch wieder irgendwie...
     
  15. 1. Mai 2006
    Angst vor dem Tod direkt habe ich nicht. Ich habe einfach nur Angst davor, nicht mehr zu existieren. Ein Gefühl, dass man nicht beschreiben kann. Außerdem habe ich Angst vor dem Verlust von engen Verwandten. Ich habe schon beim Verlust einer meiner Farbmäuse getrauert, wie soll das bei meinen Eltern sein?! Der Tod ist so mit das grausamste Thema, was Angst anbelangt.
    Wenn ich manchmal nachts im Bett liege und mir solche Gedanken durch den Kopf gehen, läufts mir kalt den Rücken runter...
    Außerdem habe ich Angst vor Spinnen. Ich kann mich ein Meter neben eine hocken, aber sobald sich diese Dinger bewegen, bekomm ich schon Panik, auch schon bei kleinen Spinnen. Wespen mag ich auch nicht sonderlich, wenn sie schon um mich rumkreisen. Ansonsten komm ich mit Insekten ganz gut klar eigentlich.
    Das sind so meine größten Ängste. Im Gegensatz zu anderen macht es mir Spaß, gerade die Angst vor Achterbahnen zu überwinden (Loopings, Höhenangst,...), nur wird das bei anderen ja eher krankhaft veranlagt sein.
    Angst hab ich ebenfalls davor, blind, stumm oder taub zu werden. Wenn man seine Umwelt nicht mehr richtig wahrnehmen kann, grausame Vorstellung...
    Keine wirkliche Angst, aber Schiss habe ich, mich vor Mädchen zu blamieren...

    Naja, werde dann gleich mal "beruhigt" ins Bett gehen.
     
  16. 1. Mai 2006
    hmm... angst hab ich nur vor mir selbst :ugly:

    ne ernsthaft, ich hab angst vor einsamkeit.
    und höhen- und platzangst wenn das auch gilt xD

    <- kleiner feigling =)
     
  17. 1. Mai 2006
    Meine größte Angst ist es bei einem Flugzeug absturz dabei zu sein und jeder aus meiner Familie ums Leben kommt ausser ich. ;(
     
  18. 1. Mai 2006
    17 jahre!! Aber der Unterschied ich will keine Freundin.. hab so genug stress :]

    Wovor ich Angst hab: Dass irgendjmd. von meinen Kumpels/innen (gibts das???) stirbt! Das wäre echt übel!
     
  19. 1. Mai 2006
    Ich habe Angst vor Spinnen, vor denen könnte ich weg rennen. Vor dem Tod habe ich auch Angst. Und ich habe auch einwenig Höhenangst, also im Flugzeug oder so macht mir das nichts aus. Nur wenn z.B.: ein Turm keine Scheiben besitzt dann habe ich eben Höhenangst...wenn alles zu ist dann eben nicht.

    MfG Sexykiller
     
  20. 1. Mai 2006
    hmm, ich hatte zuletzte angst als ich....n bisschen wa geraucht hab.....und da hatte ich angst vor nem Schaf...

    aber im normalen zustand hab ich angst davor allein gelassen zu werden, also in dem sinne, das ich keine freunde mehr hätte etc.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.