Wovor habt ihr Angst ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pizZa, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2006
    Ich habe kaum Angst, also keine Angst vor Spinnen, Schlangen, Dunkelhaut, Höhen, Platzangst oder Tod, was die meisten haben. Das einzige wovor ich höllenangst habe ist, dass ich mein AUgenlicht verliere. Deswegen bin ich höchstempfindlich was Augen angeht. Man muss mir nur seine Augen zeigen und die Lider hochklappen, dann könnte ich ohnmächtig werden.
    ANsonsten bin ich nen Tapferen!
     
  2. 1. Mai 2006
    Geht mir auch so....

    Mein kleiner süßer Kater kommt auch seit 2-3 Wochen ncihtmehr nach Hause,
    am anfang dacht ich noch, der kommt schon wieder zurück nur langsam glaube ich nicht mehr daran ...


    Es macht mir Angst vorzustellen das der ältere Kater auch nicht wiederkommt ...
     
  3. 1. Mai 2006
    war bei mir ds gleiche und unsre katz is tatsächlich nicht mehr wiedergekommen :/ aber naja.. so tragisch wars für mich jetzt nicht

    ich hab generell angst vor so krabbeltierchen.. kann das nich leiden wenn die am bein rumkrabbeln oder in der nacht über mein gesicht krabbeln.. heuschrecken, schnaken, zecken, spinnen, kakerlaken (?)... alles eklig!
     
  4. 1. Mai 2006
    ich habe "angst" vor spinnen.... also ich mag die teile einfach nur ungern ^^
    ich habe angst ohne schwanz aufzuwachen oO



    mfg
    cisco
     
  5. 1. Mai 2006
    also ich hab auch angst vor spinnen und zwar extrem wenn mir jm mit som vieh zu nah kommt dann kann ich laufen wie der wind!!!! XD
     
  6. 2. Mai 2006
    Angst ist meiner Meinung nach nur eine Illusion, die man sich einbildet, also ich denke man kann durch konzentration jede angst überbrücken!
    das ist nur ein mensch´licher reflex!
    wenn man sich nich fürchten will kann man es auch schaffen!
     
  7. 2. Mai 2006
    Ich denke Angst ist in jedem Fall ein Resultat aus schlechten erfahrungen, schlechetr erfahrungen anderer oder von der gesellschaft gemacht...

    Es is aber glaube ich nciht einfach damit getan sich zu konzentrieren, ängste sitzen tiefer und können nur mit einer therapie behoben werden und auch imemr mit erfolg (weil wirklich rational ist, wenn man ehrlich ist, keine angst)

    Ansonsten zu meinen ängsten...hmm...eiggentlich nix besodners...nur halt das übliche mehr oder weniger...die menschen zu verlieren, die man liebt etc
     
  8. 2. Mai 2006
    Angst etwas in diesen Thread zu schreiben... ...Nein nur Spaß
    Angst, naja man muss Angst definieren und zwar würd ich die in 2 Sparten einteilen. Die 1. ist die, die man vor etwas hat z.B. Spinnen oder vor der Höhe oder so was, also Angst in Form von konfrontation mit dem "Gegenstand".
    Die andere Angst kann man eher mit Befürchtungen oder Zweifeln beschreiben. Zum Beispiel hat so ziemlich jeder "Angst" davor das seinen Eltern mal was passieren könnte und derjenige ein Waise ist. Oder die Angst davor zu Versagen, Arbeit, Prüfung usw...
    Sagen wir mal so die Angst zu Versagen hab ich auf jeden Fall nicht...
    Die einzige Angst ist klar die um meine Eltern oder so was in der Art und früher hat ich mal Angst in den Keller zu gehen..hey der is aber auch dunkel, das kann ich euch sagen...

    ...8)
     
  9. 2. Mai 2006
    Ich hab angst vor dicken spinnen und schlangen.
    Naja nicht wirklich angst,aber ich ekel mich vol davor^^.
    So dicke spinnen sind voll baaahhhh^^.



    greetz _playa
     
  10. 2. Mai 2006
    SPinnen und das ich meinen Abschluss nicht schaffe das macht mir zuezeit am meisten zu schaffen
     
  11. 3. Mai 2006
    Hey.
    Nun ich versuche ehrlich gesagt keine Angst mehr zu haben, da bis jetzt alles wovor ich Angst hatte passiert ist.
    Ne Zeitlang hatte ich Angst das unser Haus brennt und wenig später hat es tatsächlich gebrannt.
    Dann hatte ich Angst meine Oma zu verlieren und dann ist es passiert sie ist gestorben^^ das fand ich alles schon verwunderlich.
    Nun ich habe auch schon genügend Ängste bekämpft.
    z.B. habe ich in dunklen Räumen Panikattacken bekommen (richtige Panikattacken war deshalb auch beim Psychiater aber das in dunklem Räumen war das kleinste naja gehen wir nicht weiter drauf ein)
    Die Angst war so schlimm das ich immer den Fernseher angelassen habe aber das war auf Dauer auch nervig da man wenn der Fernseher an ist nicht so gut einschlafen kann, also habe ich eines Tages angefangen ein wenig zu Trainieren ich habe den Fernseher ausgemacht und solange versucht auszuhalten bis die Panikattacken anfingen und das habe ich so lange gemach bis es ohne ging, also bis ich in dem dunklen Raum sein kann ohne Angst zu kriegen und heute habe ich kein Problem mehr damit in nen dunklen Raum zu sein naja nen bisschen mulmig wird mir schon noch aber es ist echt nur noch nen Witz.

    Die Angst vor Frauen hatte ich auch mal aber ich habe dann einfach angefangen sie zu beobachten mehr drauf zu achten wie sie sich geben und was sie machen und ich habe gesehen es haben manche schon geguckt und das steigert das Selbstbewusst sein schon ein wenig (dafür das man vorher garkeins hatte *gg*)
    Dann habe ich halt einfach angefangen mit Freundinnen späßchen zu haben bisschen mit ihnen Rumgetollt und rumgealbert und so, bis ich dann mal ne Zunge im Hals hatte *gg*
    Naja dann habe ich halt auch öfter mit Frauen gesprochen die ich nicht kannte (in Disco etc) einfach so habe auch nicht nach ihrer Nummer gefragt weil dafür war ich dann doch nicht so weit *gg*
    So dann hat man halt mal nach ner Nummer gefragt und halt nen Ja oder ein Nein bekommen war schon interessant diese Erlebnisse zu haben und stärkt auch wieder das Selbstbewusstsein weil man merkt so schlimm ist es garnicht ein Nein zu kassieren.

    So habe ich dann halt immer weiter gemacht aber ist nie was ernstes geworden, nun ist da die eine gewesen (bzw immer noch) in die ich mich dann das erste mal in meinen Leben richtig verliebt habe.
    Nun hatte ich aber so eine Angst davor das sie mich abweist das ich es über nen Viertel Jahr für mich behalten habe.
    So ich habe überlegt und da ich merkte das ich es nicht schaffe ihr das zu sagen habe ich ihr nen Brief geschrieben (aber nicht so einen Ankreuzzettel *gg* sondern nen 3 seiter Liebesbrief wo ich einfach alles aufgeschrieben habe was ich denke was mich bewegt zu Aktionen etc)
    Nun ich habe ihr den gegeben und sie hat ihn gelesen und wusste es als sie es wusste habe ich auf einma angefangen ihr ALLES zu erzählen einfach alles was halt uns beide betrifft.
    Najaaa die Antwort war leider enttäuschend aber so doll hat es auch nicht Weh getan wie ich es dachte und ich kann nun nach 5 Tagen schon wieder an sie denken ohne das ich richtig traurig werde.

    Achja zu dem einen mit den Wahrheitsträumen ich kenne das ich habe das selber und dieses Scheissgefühl kenne ich ich kriege da auch immer Angst.
    Aber sehe es nicht als Angst weil es nur selten vorkommt bei mir *gg*

    Oh man habe ich wieder viel geschrieben.
    Naja what ever ^^ vielleicht hat es ja einen Interessiert.

    Mfg Maze
     
  12. 3. Mai 2006
    kenn ich... ganz deiner Meinung... :/
     
  13. 3. Mai 2006
    Angst hab ich eigentlich nur vor so fetten Hunden. Weil meinen Kumpel hat ma einer wo er no klain war angefallen und der hat ausgesehn wie ein Zombie danach.


    JAK
     
  14. 3. Mai 2006
    Ich hab angst wenn ich zu nah an den Friedhof komm nach 00.00Uhr dan scheiß ich mir in die Hosen
    echt lol
    und wenn ich eingeengt bin so das ich mich nicht bewegen kann dan bekomm ich auch angst

    PEACE

    Pronto
     
  15. 3. Mai 2006
    ....vor allem was cih nicht kenne.

    ne schmarrn, aber viele menschen dieser welt haben tatsächlich angst vor allem was sie nicht kennen!

    meine ängste möchte ich doch lieber für mich behalten...

    und da war auch schon die erste ängstlichkeit, nämlich hier ängste zu posten, davor hab ich schiss^^
     
  16. 3. Mai 2006
    Same....
    Frauen.. eine Bibel für sich^^
    Ich meine Küsse hat ich auch schon aber ich hatte bisher nur eine Beziehung und die hielt satte 3 Wochen....
    Mhh vieleicht bin ich Beziehungunfähig...
    Und ich bin schon 18...
    allein mich hier zu outen is schon was....
     
  17. 3. Mai 2006
    oh ja die hunde hab ich ganz vergessen... is bei mir auch echt voll schlimm
    egal wo egal wann egal wie ich kriege immer richtigen schiss wenn ich an nem hund vorbeilaufe... bei so kleinen dackeln jez nicht weil ich mir immer einrede -> wenn der mich anmacht tret ich ihn 5 meter weit
    aber ja bei so großen kläffern hab ich immer angst, auch wenn sie nur spielen wollen oder so.. ich mag nur katzen ^^
    aber die angst is berechtigt: ich kenn so viele scheiss köter die nachts noch draußen im gelände sind und echt jeden verdammten fußgänger anbellen einfach so ausm nichts.. ich erschreck mich da immer so übertrieben.. herzinfakt ^^
     
  18. 3. Mai 2006
    krabbel ficher >_> und so um 3uhr anchts nachhause gehen von meinem kumpel der 1-2km weit wohnt weil der wohnt neben son """"ghetto"""
     
  19. 3. Mai 2006
    Ich habe Angst wenn ich in Urlaub fliege das dann der Flieger abstürzt
    und dann ersaufe .
    Oder wenn ich im haus wäre und die Wohnung fackelt ab .
    also verbrennen ist auch nicht sooo schön.

    mfg 8) Rammstein
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.