#201 7. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Angst?! Ich hab Höhenangst und angst, dass die bullen bei mir auftauchen. also angst vor was anerem hab ich eig. nicht mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#202 8. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? 14... Aengste... ich habe angst Menschen zu verlieren die ich liebe, wie die meissten hier! Ausserdem habe ich angst mein ganzes leben einsam zu sein... kA... ich habe zwar meine Familie, klar, aber ihr versteht sicher was ich meine... Ich habe halt probleme mit Vertrauen und Gefuehle zeigen.... Und ihr wisst ja wie schwer es dann ist eine Freundin zu bekommen! Aber ich haette auch angst das mir was zustoesst, aber nicht weil es dann um MICH geht, sondern weil ich dann weg waere und das wuerde meiner Mutter das Herz brechen... Aber ich denke wer angst vor dem Tod hat, der hat das Leben verloren... so ist das.... vllt denke ich da mit 70 anders drueber mfg + Multi-Zitat Zitieren
#203 8. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ich hab angst das die bullen morgens vor meiner tür stehen und sagen "schönen guten tage Hausdurchsuchung" + Multi-Zitat Zitieren
#204 8. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ich hab ehrlich gesagt angst vor der totalen finsternis... + Multi-Zitat Zitieren
#205 8. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich hab angst vor mich selbst. Wenn man in einem Problem gerate wo man nicht mehr raus kommt dreht man irgendwann durch und macht irgendwelche schei**e, die man nicht will. Ihr wisst schon!X( + Multi-Zitat Zitieren
#206 8. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich hab Angst davor das mich Leute ned akzeptieren wie ich bin. Ich stottere ein wenig und ich hab halt angst das man mich deswegen auslacht oder so. Ich glaub was furchtbareres könnt i mir ned vorstellen. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#207 8. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? hmm also vor dem tod habe ich keine angst ich strebe ihn eher an und das irgendjemand stirbt hab ich keine angst... jeder stirbt mal und ausserdem sind schon so viele leute die ich kannte gestorben... das vergeht dann ist nur gewoehnungssache ich habe immer angst wenn ich erwischt werden beim rauche von meinen eltern... ich bin zwar alt genung aber trozdem darf ich von meinen alten aus weder rauch noch trinken selbst bis 21 ich kriege zwar nichts aber es ist mir sehr unangenehm wenn sie mich erwischen und davor habe ich angst + Multi-Zitat Zitieren
#208 8. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Hmm hab ANgst davor das meinen Eltern irgendwas passiert und das mich mal irgendjemand erprest und damit droht meine Menschen zutöten die mir nahe stehen. *schauder* :] :] + Multi-Zitat Zitieren
#209 9. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? me2 aber ansonsten eigentlich nichts. ausser sturz aus einer größeren höhe oder autounfall z.B. LKW fährt mir frontal rein oder so MfG changes + Multi-Zitat Zitieren
#210 9. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich hab auch Angst einem Menschen zu verlieren dem man sehr nahe steht! Ich hab vor kurzem schon so was mitmachen müssen. Sowas jetzt nochmal, wäre zu viel für mich! + Multi-Zitat Zitieren
#211 9. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Akut habe ich vor nichts angst. Bis auf die Urängste von Menschen. Die sollten ja klar sein, so wie es die Situation stellt und wie dein Gehirn mitspielt. + Multi-Zitat Zitieren
#212 9. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ich nehm die frage mal ernst ich hab angst vor den tot oder unter anderem auch von irgendwem angemacht zu werden naja und da übliche halt: massenmörder,gefährliche tiere,etc. + Multi-Zitat Zitieren
#213 9. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? WoW, viele haben hier aber Angst vor dem Tod! Ist doch was ganz natürliches... Ich wäre auch einmal fast gestorben, da ich " " mich vor eine geladene Waffe gestellt habe, nur um zu verhindern das der Kerl jemand anderen erschießt. Zum Glück war nur eine Kugel im Magazin, welche er vorher in die Luft verballerte um seinen Gegenüber Angst einzujagen. So etwas sollte man nie tun! Puh, das war Glück!!! Ansonsten bleibt mir nur die Angst vor einer Krankheit, wie alle Formen von Krebs oder so ähnlich. Dahinsichen ohne etwas dagegen tun zu können ist meine Angst! Und so etwas geschieht heute so häufig... + Multi-Zitat Zitieren
#214 9. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Naja... ich hab eig. nicht so direkten Angst vorm Tod, wenns kommt dann kommts, würde vllt dann eher angst auf die situation kriegen, bsp. wenn jemand, wie bei dope.cake ne knarre vors gesicht hält + Multi-Zitat Zitieren
#215 9. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ich habe angst davor, - zu erblinden - zu sterben - verrückt zu werden - einen schlaganfall zu erleiden - dass meine famile stirbt + Multi-Zitat Zitieren
#216 10. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ich habe Angst vor Krieg. Ich habe auch Angst pleite zu sein oder Angst einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich habe auch Angst zu sterben, ich habe auch jetzt schon Angst, dass ich Montag keinen gelben Schein kriege.:tongue: Naja und ich habe Angst davor, dass mal die Grünen vor meiner Tür stehen, aber was mir noch Angst macht, ist dass mein PC kaputt gehen könnte. Ne Quatsch! Eigentlich hat ein jeder Mensch die gleichen Ängste: Tod, Leid, Not, Armut, Hass, ET, Erdbeben, Tornados...ect. unendlich, bin halt ein Schisser, na und? + Multi-Zitat Zitieren
#217 10. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Angst vor dem Tod selber habe ich nicht, eher davor, wie mein "Ableben" aussehen könnte, sprich: wie ich sterben werde und welche Zeit mir noch gegeben ist, bis ich sterben würde (usw). Sonst habe ich Angst, dass meine Mutter stirbt oder meine Freundin, mein Bruder, meine Neffen oder alle meine anderen Freunde. Und ich habe Angst, irgendwann keinen "finanziellen und familiären (sprich Familie)" Boden (mehr) zu haben. Auch vor körperlichen Einschränkungen habe ich Angst (Blindheit oder gar Impotenz). Ich denke mal, diese Ängste hat jeder und ist auch völlig menschlich und natürlich. + Multi-Zitat Zitieren
#218 10. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Also eure Ängste kann ich schon sehr gut nachvollziehen, also ich habe am meisten Angst davor bei einem Unfall eine Querschnitzlehmung zu erleiden. Denn dann würde meine Lebensqualität zur Grunde gehen. peace + Multi-Zitat Zitieren
#219 10. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ich habe am meisten vor dem tod angst weil man ja nicht weiß was danach passiert + Multi-Zitat Zitieren
#220 10. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? wieso haben alle angst vorm tod?habe jeden tag damit zutun,wenn man den tod akzeptiert und sich klar macht das es zum leben wie das tägliche n gehört sollte man doch die angst verlieren.unerträgliche schmerzen,lähmungen usw sind sachen vor denen man sich fürchten kann aber nicht vorm tod,dann doch schon eher vorm leben. + Multi-Zitat Zitieren
#221 11. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Also ich glaube dass ich mich völlig davor fürchte, dass mein Leben so mieserabel werden könnte, dass der Tod eine Erlösung wäre... So nach dem Motto: Keine Freunde, keine Familie, kein Dach überm Kopf und sonstiger Dreck... Ich glaube davor hätt ich mehr angst als vorm Tod... + Multi-Zitat Zitieren
#222 11. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? ich hab angst abzustürzen von den eltern gekickt zu werden, ausbildung verlieren -> auf der parkbank mit ner flasche landen + Multi-Zitat Zitieren
#223 11. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Moin! Ich habe Höhenangst!^^ Und ich ekel mich vor Krebsen oder Skorpionen! Zur Höhenangst: Meine Klasse ist im 3. Stock und man kann bis ganz nach unten gucken!!!:angry: ;( ?( mfg ChillOutMan + Multi-Zitat Zitieren
#224 12. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? Ich habe angst das sich meine freundin von mir trennt.... letztes jahr ist es mit meiner ex sehr schlimm gewesen...ich konnte net mehr Will solche zeiten nicht nochmals auferleben mfg tayfun + Multi-Zitat Zitieren
#225 12. November 2006 AW: Wovor habt ihr Angst? also ich hab höhenangst ^^ als ich noch kleiner war ham wir mal en wanderasuflug auf ne burg gemacht und wir sindbis ganz oben und ich da dann auf boden gekrappelt sodass ich nich über die mauer sehen konnte ^^ + Multi-Zitat Zitieren