WoW 80er PVE Class GUIDE!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TitusHut, 7. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2010
    AW: WoW 80er PVE Class GUIDE!

    So, je mehr du schreibst, desto mehr kommt es mir vor als hättest du absolut KEINE Ahnung.
    Dein Denglish kannste dir auch sparen. Entweder Icecrown citadel oder Eiskronenzitadelle...aber nicht diese komischen Mischmaschwörter.

    Bevor du nicht deinen Arsenal-Link postest mit 12/12 nonheroic und MINDESTENS 10/12 heroic glaub ich dir von deinem
    Gefasel noch weniger.

    Btw: auf der Website von Paragon (World first Lich King 25 heroic) behaupten sogar einige von diesem Kill teilnehmenden Personen, dass dieser Boss der schwerste in der WoW - Geschichte sein würde.
    Dieser letzte Teil von wegen Schwierigkeitsgrad ist allerdings sehr objektiv, deswegen bleibt das wertungslos.



    Und ja, auch ich hab aufgehört, da sich die "WoW-Gesellschaft" extremst verwandelt hat. Man spielt nicht mehr um zu spielen, sondern um sich für die "Gogogogo" Instanzenmarken Equip zu holen und in Dalaran zu posen. Der Sinn des Spielens ist weg. Ich stand glaub ich gegen Ende meiner Zockerzeit zu 90% sinnlos in Dala rum um mir zwischen den ganzen Gearscorewhispers eine Gruppe für einen Raid zu suchen.


    So falsch ist das gar nicht. ^^
    Besser 10 Int + 5 mp5 als 10 Int + 15 Ausd./10 Wille ( natürlich NUR für einen guten Sockelbonus (!))
    Auf verdammt vielen Platten-Holy Teilen ist mittlerweile Mp5 drauf...Blizz will langsam umstellen.
     
  2. 10. April 2010
    AW: WoW 80er PVE Class GUIDE!

    ich würde das ganze, wenn dus wirklich ernst meinst, in eine ordentliche form bringen oder ein dokument erstellen a la *.pdf.
    lg annac
     
  3. 10. April 2010
    AW: WoW 80er PVE Class GUIDE!

    Danke^^, dann weiß ich jetzt, dass ich nicht wieder anfangen werde. Vlt. lag das ja auch daran, dass ich Tank war und mein Eq. eh immer auf nem aktuellen Stand, aber dieser giiiief Äpix Einstellung, die damals schon manche an den Tag gelegt haben, kann ich absolut nicht ausstehen. Ich finde es auch ehrlich gesagt vollkommen unverständlich, dass die Möglichkeit besteht, sich die jeweils aktuellen Tier-Sets für Marken zu holen... Wer raidet, bekommt die Items bei Bedarf sowieso früher oder später im Raid und wer nicht raidet braucht keine Tier-Sets. Oder ist das inzwischen anders und Blizz schiebt regelmäßig auch 5er Instanzen nach, die diese Item-Flut rechtfertigen? Versteht mich nicht falsch, die Möglichkeit, sich als Späteinsteiger selbstständig "nachzurüsten" finde ich nicht verkehrt... Aber man kann's mit der Casual-Freundlichkeit ein wenig übertreiben...
    Ich denke die Leute die schon zu Klassik-Zeiten erfolgreich geraidet haben, wissen was ich meine.

    mfg Blutrichter
     
  4. 10. April 2010
    AW: WoW 80er PVE Class GUIDE!

    sorry, meinte auch willenskraft^^ werds gleich editieren. aber manareg braucht ein pala trotzdem auch nicht unbedingt sockeln, da, wie du gesagt hast, schon genug auf den rüstungsteilen sind.^^
     
  5. 11. April 2010
    AW: WoW 80er PVE Class GUIDE!


    ein holy pala sockelt komplett int.

    und junge lies dir das bitte mal durch , ,dann würdest vllt erkennen, dass das so aufgebaut ist, das oben erst die sinnvollen attribute genannt werden, und darunter was genau gesockelt werden sol. da siehst du zb das der baum keine int sockel drin hat sondern zm weil darunter ja steht full zm , weil durch das eq das int vom oberen schon wegfällt. und das mit dem crit ist mitsicherheit kein schwachfug^^
    wenn man nicht lesen kann oder keine ahnung hat einfach nichts schreiben hab ihc oben schonmal geschrieben^^

    @bene24

    auf jeden fall ist eiskronenzitadelle nicht mehr der schwierigkeitsgrad der früher mal war. mit halbwegs gutem equip und keine nvollhonks die zb bei sindragosa in die falsche richtung rennen sind sämtliche bosse gut zu shaffen in icc, wenn man arthas mal außen vor lässt. der ist mit seinen 5 phasen sicherlich nicht leicht aber im non hero auch mit nem eingespielten team schnell zu bewältigen.
    ich habe im 10/25 12/12 non hero down. und im 10er die ersten drei hardmodes. das dürfte wohl reichen. wollte aufhören wenn ich in beiden modes arthas gelegt habe und mit gilde im 25er hats halt ein wenig gedauert darum war ihc mit 10er stammi schon bissl weiter. und ich bin zufreiden und denke kann mir daher nen recht gutes bild über icc machen.

    und paladine sockeln kein manareg. wofür? wenn man 38k mana hat bruahct man kein manareg sockeln^^
     
  6. 11. April 2010
    AW: WoW 80er PVE Class GUIDE!

    Du gehörst auch zu denen, die Sunwell erst nachm Nerf gelegt haben, was?
    0/12 25 Hm und 3/12 Hm und labert.
     
  7. 11. April 2010
    AW: WoW 80er PVE Class GUIDE!

    ^^
    Mu'ru pre-nerf, das war wenigstens ne Herausforderung Gegen den war selbst Kil'Jaeden ne Witzfigur. Aber ehrlich gesagt, fand ich den trotzdem nicht so anspruchsvoll wie Kel damals in Naxx zu 60er Zeiten... Ich erinnere mich da an eine Situation^^ Boss 1% 39/40 am Leben... Despawn... Nach 2 Monaten an dem Boss war das doch "leicht" deprimierend.
    Sunwell nach dem Nerf war auch irgendwie witzlos... Alle Bosse mit 30% weniger HP. Brutallus wurde zur Witzfigur und Mu'ru war auch keine wirkliche Herausforderung mehr...
    Wenn sich das vom Schwierigkeitsgrad so in WotLK fortsetzt, seh ich keinen Sinn mehr darin wieder zu spielen. (Ja ich muss mich selbst überzeugen... Die Sucht meldet sich nach inzwischen einer Woche Privat-Server doch irgendwie zurück^^)
    Eine Frage hab ich aber doch noch, da ich keine Lust hab mir die ganzen Raid-Guides durchzulesen, nur um das raußzufinden:
    Gibt's noch richtig "aufwändige" Bosskämpfe? So wie Kel'Thas damals in FDS oder Lady Vashj in SSC, bei denen man über mehrere Phasen komplett unterschiedliche Kämpfe hat? Das würde mich doch irgendwie noch interessieren^^

    mfg
     
  8. 11. April 2010
    AW: WoW 80er PVE Class GUIDE!

    ihc spiele seit WoW draußen ist und habe vorher starcraft gespielt.

    kla ihc laber und will euch eig nur mit meinem guide nerven.

    ohne spaß. ihc dachte eigentlich das Raidrush ein halbwegs vernünftiges forum ist. wo kreativ diskutiert wird. ihc wollte schlichtweg mal ein paar verbesserungsvorschläge hören zum thema design aufmachung und ideen für dinge die man einfließen lassen kann, was bekomm ich sinnloses rumgeflame von irgwelchen unglaublichen noobs die meinen sie wären götter und ihre skillung/vz/sockel sind das einzigware, wobei sie nicht mal richtig lesen können.

    da frag ich mich was schlimmer ist, in dala rumsitzende 10 jährige gimps die ihren nicht hetero score jedem posten der sihc nciht nachfragt, oder flamende möchtegerns die nicht mal lesen können.

    ihc denke ich werde mich eher an meine ehemaligen gilden bzw ingame freunde fragen als euch.

    danke

    wer dennohc interesse an dem guide hat kann mir ne private nachricht schreiben ich vervollständige grade.

    CLOSED.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.