Wow 8800 Gtx Fps

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kackadu, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2008
    hi. Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist.
    Mein System:
    Core 2 Quad Q 6600
    4 GB DDR2-Ram 667 MHz
    Abit IX 38 Quad GT
    Be Quiet 600 Watt Netzteil
    XFX GeForce 8800 GTX
    Jetzt mein Problem:
    Bei World of Warcraft hab ich, wenn ca. 200 Spieler (alle mit T5) um mich herum stehen 50-55 fps. Ist das normal??
     
  2. 7. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    lol was eine Frage ^^
    Warum ist bei WoW der Unterschied zwischen 40-1000 fps wichtig in css versteh ichs ja aber in wow^^
    Und ja ist doch supi jenachdem unter welcher Auflösung du spielst ist das normal für dein System..
     
  3. 7. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    sind ~50 fps nich völlig ausreichend?!
    wenn du jetzt 20 hättest könnt ichs verstehn...
    aber ab 90 oder so wird das schon schwer das überhaupt noch wahrzunehmen...
     
  4. 7. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Klar aber mein Freund hat eine 7950 und der hat 45 fps. Deswegen hab ich mich einwenig gewundert
     
  5. 7. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    wieso kaufst du dir eig einen solchen rechner um wow zu zocken?! xD
    wow kriegt man doch noch mit den ältesten dingern zum laufen...
    da kann man dann auch noch mit ner 7950 spielen wenn ihr ma crysis vergleichen würdet würdest du bestimtm einen unterscheid merken!
     
  6. 7. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Schon mal daran gedacht das bei einem Grafisch "Extrem" anspruchsvollen titel wie WOW evtl die CPU und nicht deine Grafikkarte limitiert.. ?
     
  7. 7. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    ich würde vllt zu dem Faktor CPU noch den Faktor Internetanbindung hinzufügen. Also du musst wissen, dass ja jeder Spieler einzeln übertragen und berechnet werden muss. Wunder dich also nicht, das bei 200 Leuten die Frames runtergehn. Aber um ehrlich sein sind frames bei WoW sowas von egal und ich will dich jetzt nich beleidigen, aber findest du es nicht irgendwie überflüssig für sowas nen extra Thread zu machen. Also selbst bei CS kann ich das Framesgeflenne nicht verstehn. Skill ist Skill und hat nichts mit 50 oder 100 Frames zu tun.
     
  8. 7. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    nunja ich denk net dass die cpu WOW limitiert aber vllt ist das spiel ja wirklich so anspruchsvoll, dass deine 55fps normal sind bei solch ne system (bezweifle ich aber)

    Haben denn andere Leute immer 100 fps bei wow?

    Ich kann dir nur raten:

    mach die neusten Treiber drauf sowie windows updates haste nen 64 bit os?

    wenn du alles geupdatet bzw. rictig konfiguriert hast wirds wohl so niormal sein vllt ist wow auf quads nicht optimiert...
     
  9. 7. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    55 fps reichen doch.. was willste da mit mehr? sei froh das du überhaupt 55 hast bei 200 leuten..
    ich denk mal das ist total ausreichend bei 200 leuten bzw das ist ein super wert!
     
  10. 7. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    WOW ist ja so wahnsinnig Multicore optimiert^^

    Deatkivier mal 2 von 4 Kernen im Bios und du wirst staunen das sich an deiner Framerate überhaupt nichts tut.
     
  11. 7. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    wozu überhaupt nen quad? Also für Crysis und WoW brauch man das doch nicht, nur wenn man z.B. ind C4D 3D zeug rendert oder für Photoshop.
     
  12. 7. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Wie schon gesagt, limitiert sicher nicht die Grafikkarte, sondern die CPU und WoW sicher nicht besonders Multicore optimiert (hat ja auch schon über 2 Jahre auf dem Buckel^^).
     
  13. 8. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Ich hab 64bit und alles upgedatet. Also an was könnte das denn dann liegen??
     
  14. 8. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    liegt an nix das is einfach so wenn da 200 gestalten rumstehn die alle anders aussehn und durchs internet zu dir übertragen werden das da nich mehr bei rum kommt... denk nich das alle von den 200 dsl 16 k haben um so jede milisekunde jeden milimeter anbewegung zu übertragen.. is einfach normal bei mmorpg's .. merkse doch eh nich ab 25 fps kann das auge die nich mehr warnehmen auch bei cs usw nich man merkt nur die einbrüche welche wenne konstand 25 fps has und plötzlich explodiert z.b. was auf unter 25 sinkt dann merkse dasses ruckelt
    aber hast du 55 fps und da explodiert was und die gehn auf 45 merkse überhaupt nix..
     
  15. 8. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Bitte sehr

    Wenn du keine Ahnung hast, halt dich mit solchen Kommentaren zurück.
    Bis zu 35% mehr Frames.
     
  16. 9. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Ich hab gesagt er soll 2 von 4 Kernen Deaktivieren und nicht 3, lern lesen und halt dich mit solchen Kommentaren zurück.

    Das Multicore war in dem fall ja auch auf 4 kerne bezogen es geht in dem Thread hier ja um nichts anderes.

    Es ist ein Weltenunterschied ob ein Game 2 oder 4 Kerne unterstützt
     
  17. 9. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    ich find das echt blöd, dass die leute die mit megarechnern wenig frames haben und halt unsicher sind gleich so unverstanden abgestempelt und angemacht werden. wenn man schon so nen rechner hat, dann sollte man doch mindestens die 100fps erwarten, die einfach auch beim schwenken der kamera und bewegen des mauszeigers angenehmer rüberkommen fürs auge und selbstverständlich kann ein mensch mit mehr frames bei css besser ein bewegliches ziel treffen, das ist ne tatsache und das ist einfach so. ich hab bei css auch 20-300 frames und das ****t einfach nur wenn man in "actionmomenten" solche frameeinbrüche hat und dadurch net trifft. also Kackadu, lass dich bloß net dumm anmachen von den leuten die nicht merken wenn ein spiel nicht flüssig läuft. framesüchtige zusammenhalten^^
     
  18. 9. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    ey ich kann mir dieses Framegeflenne echt nicht mehr anhören. MAN KANN AB 25 FRAMES KEINEN Unterschied mehr feststellen. Das ist ne Tatsache und 300 Frames ist einfach dummes gebabbel. Ich gebe mal ein Beispiel: Es ist doch egal ob du mit 100 oder 200 Frontal mit dem Motorrad auf ne Wand knallst, du bist so oder so Tot und es ist auch egal ob 25 oder 300 frames....flüssig ist flüssig und mehr als flüssig geht nicht. Kann das vllt einfach ein Mod closen, sonst reg ich mich noch richtig auf über solche Comments wie von Dawid128. Ich denke das Problem ist geklärt.
     
  19. 9. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Kann dich beruhigen ^^ bei WoW ist das ziemlich normal.... da es einfach zu viele Spieler auf einmal
    sind... hängt auch vom Server ab da die auch nen wenig laggen wenn zu viele Spieler auf einmal sind .
     
  20. 9. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Virus_90@

    25fps in cs 1.6 und du bekommst augenkrebs.
    Mag sein, dass manche deine Ansicht vertreten, ich allerdings halte das für schwachsinn und bei action shootern wie cs nicht unter 70fps.
    Erklär mir mal, warum ping und fps so zusammenhängen ?
    FPS auf 25 und ich hab nen stark erhöhten ping, warum ?
    Ich kanns dir sagen, kannst du es ?

    @ thread: in wow passt das, da viele clients vom server berechnet werden müssen und der nicht mehr clients auf einmal verwalten kann, ist auch bei wc3 der fall.
     
  21. 9. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    @AoRnitro

    Les vorher mal den gesamten Thread durch, bevor du sowas schreibst^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.