Wow 8800 Gtx Fps

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kackadu, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Jaja du bist der Gott, spiel mal Ego-Shooter mit 24-25 FPS und 100 - 300 FPS, du wirst sehr wohl einen Unterschied merken, aber ihr wisst ja eh alle so gut bescheid, ist echt lächerlich was ihr alle denkt. Stell mal bei CS 1.6 fps_max auf 25 und dann mal auf 101. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was ihr alle meint.... naja hf beim diskutieren, ihr habts eh drauf xD =)=)=) Was hier teilweise für Naps rumlaufen, echt schlimm.
     
  2. 9. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    wieso kommen auf einma alle mit bei cs muss man auch mindestenz 75 fps haben usw sonst trifft man nicht usw...
    ich mein er hat gefragt warum er bei WOW (nur) 55 fps hat und ich glaub auch nich das er irgendwelche sachen von wegen wie viele fps man bei cs braucht hören wolte oder?!
    also ich find das ding is oft genug durchgekaut worden: es is normal bei WOW!!

    gruß
     
  3. 9. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Hi@all,

    ich denke ich hab die Lösung für die unerträglichen Laggs seit 2.3 bei Multicoreprozessoren gefunden
    Hier : Forums - World of Warcraft laufen seit Wochen die Beschwerden ein !
    Aber zuerst einmal möchte ich erwähnen das es eine SCHWACHE Leistung vom Blizzardsupport ist, über Wochen auf Soundeinstellungen, Netzwerk, etc loszugehen ... daran liegts nämlich nicht.

    Lösung :
    WOW - Verzeichniss auf der FP suchen z.b. C:\Spiele\World of Warcraft\
    Dann in das WTF Verzeichniss wechseln
    Von der Datei Config.wtf eine Sicherheitskopie anlegen.
    Dann die Orginal Config.wtf mit einen Texteditor öffnen.
    Den Wert : SET coresDetected suchen
    Bei Multicoresysteme steht nun die Anzahl der Prozessoren in " " dort. z.b. SET coresDetected "2"
    Diesen Wert von z.b. 2/4/8 auf 1 ändern. z.b. SET coresDetected "1"
    Die Datei abspeichern
    Im Windows explorer rechtsklick auf die Datei
    Eigenschaften auswählen
    Haken bei "Schreibgeschützt" rein.

    Was passiert ? :
    SET coresDetected gibt die Anzahl der verfügbaren CPU´s für WOW an. Wenn dort nur eine angegeben ist, läuft WOW wieder im Singlecoremodus die tolle "Unterstützung" von 2.3 für Multicore ist ausgeschaltet.

    WOW starten und wieder 60 FPS bewundern
    Seit 16 Std bin ich auf einen Prozessor absolut lagfrei !
    Davor waren es 20 -35 FPS mit ständigen laggs sein 2.3


    Nachteile :
    Durch den Schreibschutz dieser Datei werden keine Änderungen der Spieleinstellungen abgespeichert.
    Wenn Ihr diese ändern wollt :
    WOW beenden, Schreibschutzhaken raus, WOW starten, Ändern der Einstellungen, WOW beenden, SET coresDetected wieder richtig setzten, Schreibschutz aktivieren.

    Dies sollte für Mulitcore Frameraten die Lösung sein (wenn WOW bei euch vor 2.3 schon performant lief).

    Quelle : Forums - World of Warcraft

    Ich selber habe keine ahnung von Wow gebe ich zu aber bei meinen bruder leggt es auch abundzu...(in manchen Städten) und ich würde auch alle Treiber überprüfen und auch mal DirectX updaten

    mfg ALKII
     
  4. 12. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Ich geb euch mal ein Screenshot
    http://de.jokershare.com/pictures/img/5ccf480b356924437936b8e4e0bcfeb5/WoWScrnShot_031208_151406.jpg
    http://de.jokershare.com/pictures/img/63b98624caf332b227bb24dd70189269/WoWScrnShot_031208_170425.jpg

    Ist das normal??
     
  5. 12. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Seit mir nicht böse. dass ich die ganze Diskusion für Unsinn halte.
    Ich meine, solange es nicht ruckelt!

    Aber was mich noch interessieren würde. Das "Problem" tritt ausschließlich in WOW auf?
     
  6. 12. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    omg lol ich spiele selber WoW, wenn das stimmt das wirklich da so um die 200 spieler sind is das verdammt gut sogar. Ich hätte da mit meinem system (C2D 6400, X1950pro,2gb speicher) bestimmt nur 30 oder so. Also ist total normal
     
  7. 14. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Könnt ihr mal eure FPS posten, wenn viele spieler um euch herum sind und ihr eine 8800 GTX habt?

    Ist das normal:
    {bild-down: http://www.bilder-space.de/thumb/idNV3qFHOJFDJJb.jpg}

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/thumb/yNUQrSze8AtcASa.jpg}
     
  8. 17. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Hab jetzt mal versucht das spiel mit:
    800x600 alle details low und 1x Multisample zu spielen.
    Dabei kam dann das heraus:
    {bild-down: http://www.bilder-space.de/thumb/TT2WDiG9iq2oONE.jpg}

    Wieso ist sind die Frames hier nur sehr gering bis gar nicht höher?
     
  9. 17. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Vielleicht liegt es ja wirklich an der anzahl der spieler aber was mich itgendwie irritiert ist das du auf dem einem bild nur noch 25 fps hast, wenn ich das richtig gesehen habe (von seite 3). was sagt eigentlich oma google dazu?
     
  10. 17. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    schonmal dran gedacht das die i-netverbindung da auch nen teil zu beiträgt ? wenn da eben 250mann aufn fleck stehn geht server in die Knie fertig.. so würde ich mir das denken, und 50fps sind doch volkommen ausreichend für WOW.. denke ehr das da nix am system ist. Ist doch ausreichend für WOW
     
  11. 17. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    ja aber heut ist mir aufgefallen, dass ich bei Crysis mit 1280x1024 alles hoch und 16xQ antialiazing nur 7-10 FPS habe. Ist das auch normal?
     
  12. 17. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Ja ist normal. Willst du das nicht verstehen? Es kommt nicht auf die Grafikkarte bei WoW an, sondern auf die CPU. Und wenn da soviele Leute stehen und alle mit T5 Set oder was weiß ich was schafft die CPU das auch nicht, da alles einzeln berechnet wird etc.

    Als wäre das so schlimm wenn man da mit 50 fps FPS rumläuft, du hast doch bestimmt andere Probleme oder? Mein A64 3000+ würde in so einer Situation 1 fps haben oder so. Deswegen mecker nicht und freu dich das du so ein dickes System hast und close den verdammten Thread mal. Das ist echt sinnlos.
     
  13. 17. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Ja aber das mit Crysis würd mich noch interessieren. mit 4xaa hab ich so 15-20 fps. Ist das normal?
     
  14. 17. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    ja es is normal... bei dem system kriegse da nich mehr raus ausser du stells die grafik niedriger...

    bei wow leigts wie schon 100 ma gesagt an der cpu nich anna graka un wenn 200 leute um dich rum stehn sin 50 fps verdammt gut^^
     
  15. 17. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Beantwortest du dir die Frage nicht selber? 4aa = 15-20 FPS 16xAA= 5 fps oder was weiß ich was. Ist doch völlig normal, je höher du die AA stellst desto weniger FPS hast du.
     
  16. 17. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Das ist eh egal ob 50 oder 1000 minimum sind 30 dass alles fliessend läuft! mehr als 30 sind nur ne zugabe du kannst eh nicht mehr als 30 wahrnehmen! ;-)
     
  17. 17. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Also den Unterschied bei Crysis merkt man schon. Könnt ihr mal so eure FPS bei Crysis oder WOW posten? Bitte mit Auflösung und AntiAliazing.
     
  18. 18. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    also ich glaub schon das es normal ist. ich würde mich in crysis mit 50 frames net beschweren^^ gut ich kann es alles auf hoch mit 1600x 1080 spielen ohne antialising. hab ca 30 frames^^4
     
  19. 21. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Irgendwie funktioniert bei mir der Benchmark nicht. Wenn ich den als administrator aufsühren will kommt immer crysis.exe konnte nicht gefunden werden. Bitte um Hilfe
     
  20. 25. März 2008
    AW: Wow 8800 Gtx Fps

    Hab da ein Problem:
    wenn ich den Crysis benchmakr durchlaufen lasse kommt am ende immer:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden:
    {bild-down: http://www.bildercache.de/bild/20080325-151216-619.jpg}
    {bild-down: http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif}

    Kann mir jemand helfen?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.