WoW Account Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von wischy2.0, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    AW: WoW Account gehackt!

    Leider falsch ! bekommst weder Freimonat noch das Geld zurück, das Blizzard nix erstattet auch wenn der Acc gehackt bzw. komprimiert wurde.

    @Hans Peter

    Wenn du deinen Acc via Support Ticket wiederholen willst könnte die bearbeitung je nach auftragslage bis zu 1 Monat dauern, war bei mir jedenfalls so. Wichtig ist das du die Seriennummer von WoW hast, dein Geheimantwort kennst und ne detalierte beschreibung deines Problems beschreibst, dann solltes paar tage oder wochen dauern bis du eine antwort von denen erhälst.
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: WoW Account gehackt!

    hey danke für die antworten hab da angerufen
    und er sagte alles klar, is nich das erste mal das ein wow acc gehackt wurde...
    hat gar nicht weiter gefragt wie...

    und er sagte ich müsste im laufe des tages noch ne email mit meinem neuen passwort usw.
    erhalten...

    hab gestern zwar auch emails an die idioten geschrieben aber bis sie die bearbeiten is echt 1 monat vorbei...

    naja ich warte nun gespannt auf die mail

    bws an alle raus

    edit:// pw zurück + 72 h bann xD wegen powerleveling? is blizzard dumm?
    ich kapier gar nix mehr....

    is son 72 h bann etwas schlimmes?
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: WoW Account gehackt!

    nö als ich noch wow gespielt hatte, hatte ich auch mal 72h oder 96h wegen botten. Das erlischt nach 3 Mon wieder und du bist Straffrei :]
     
  4. 31. Juli 2009
    AW: WoW Account gehackt!

    sehr gut danke dir Cy.
     
  5. 1. Januar 2010
    Moin Leute,

    also ich spiel jetzt seit nem halben Jahr WoW und bewahre meine selbstdiziplin ,da ich merke ,dass es zu viel Spaß macht- nochmal will ich nicht nach einem Computerspiel süchtig werden ;-) (WArcraft 3 hatte mich damals in den Bann gezogen).

    Deswegen wollte ich aufhören und meinen Account verkaufen.

    Könnt ihr mir sagen was er ca wert ist?

    Also :
    -Classic
    -BC
    -Wrath of the lich

    Paladin lvl 80 DD/Heal ( 6000 Gold drauf )
    MAgier lvl 31 (knapp 500 gold )

    Zum Equip vom Pala :

    Das Healequip ist fast komplett T9 ( bis auf das Schild/Schuh/waffe), beim DD Equip ist auch viel T9.
    Mit wieviel € kann ich mit so nem Acc rechnen?

    Hilfreiche Beiträge werde ich natürlich angemessen belohnen

    Thx


    Edit : Ne Frage hab das Spiel ja aufm Bnet Account reggt ,allerdings sind da noch andere Spiele drauf ( Wc3 usw ) kann man das noch trennen ?
    Wie regelt man das wenn man seinen Acc verkauft?
     
  6. 1. Januar 2010
    AW: WoW Account Frage

    Schau doch einfach mal bei ebay hab meinen Acc damals für 400€ verkauft =)

    Lieben Gruß und frohes neues Jahr!
     
  7. 1. Januar 2010
    AW: WoW Account Frage

    Soweit ich weiß kannst du das nicht trennen, da Blizzard ja auch nicht gerade ein Freund vom Accounttrading ist.

    Dann ist das schon ziemlich blöd gelaufen für dich glaube ich, wenn du den da gereggt hast.

    Und zum Preis -> da fehlen viele Angaben -> verzauberungen, trinkets ?! uswusw, evtl einfach mal links zu deinen chars posten und vorallem, welcher Server und Seite.
     
  8. 1. Januar 2010
    AW: WoW Account Frage

    Nunja, man kann doch schon mit Accounts handeln.
    Die Schwierigkeit beim traden besteht ja darin, daß man seinen Namen, den man dem Account zugeordnet hat, nicht ändern kann (Daten wie Wohnort etc. schon), deswegen würdest du halt bei einem Verkauf deine "Identität" mitverkaufen. Aber ich denk das sollte auch kein großes Prob sein. Es gibt bestimmt viele Peter Müller bei E-bay


    Zum Acc:

    T9 ist mit Wotkl kein Problem mehr, durch "werb einen Freund" beispielsweise spielst du innerhalb von einem Tag einen 60iger hoch, das geht so schnell kannst dir gar nicht vorstellen.

    Mein Freund hat 2Tage /played auf Stufe 80, und ist jetzt schon full T9 (hero-inzen, kein raid eqq)
    Daran erkennt man halt einfach, daß das Eqq eigtl dir hinterhergeschmissen wird.
    Du kannst also nicht so viel für den Acc verlangen..

    50-60€ Würde ich dafür verlangen, mehr ist Wucher


    edit: das mitm Acc trennen vom Battlenet würde ist die größte Schwierigkeit bei dir

    Es würde ther. klappen, unzwar wenn man 2 Battlenet Accs hat mit dem gleichen Namen, beweist daß dir beide gehören, dann könntest du den Acc transen.
     
  9. 1. Januar 2010
    AW: WoW Account Frage

    1. 6k Gold sind nix mehr wert in Wotlk.
    2. Bisschen präziser werden, weil T9 gibt es nur 5 Teile und nicht Schwert/Schild/Schuhe oder meist du ilevel 232? Wenn ja ist das auch nix mehr, da es schon längst bessere Items gab und mittlerweile durch den neuen Patch noch hochwertigere Items gibt.
    3. Soviel ich weiß, da bin ich mir aber nicht sicher, kannst du das WoW Spiel nicht mehr von deinem Battle.net Acc trennen.

    Aber Armorylink wäre halt nicht schlecht, bzw. wenn du anonym bleiben willst zumindest mal die Gegenstände verlinken auf thottbot etc
     
  10. 1. Januar 2010
    AW: WoW Account Frage

    Accounts sind zur Zeit nichts mehr Wert.

    Ich hab für meinen noch 750€ bekommen (Anfang August ). Du hast wenig Gold, normales Gear(keine pvp +2k Ratinggear, kein highend pve gear), wahrscheinlich keine seltenen Erfolge(Firstkills, Mounts etc.), dein Account ist schon ans Battlenet gehängt.
     
  11. 1. Januar 2010
    AW: WoW Account Frage

    Gut ,dann lassen wir das.
    BEhalte ich den Account und fange vlt wieder an wenn ich mitm Abi fertig bin.

    Ich danke euch !
    Wie lange bleiben die Chars denn erhalten,wenn der Acc inaktivi st?
     
  12. 1. Januar 2010
    AW: WoW Account Frage

    Offiziell nach 6 Monaten Inaktivität bzw. ohne Zahlungseingang, wobei es noch nie vorgekommen ist, aber das Recht dazu haben sie. Wird denke ich z.B. gemacht wenn du einen sehr begehrten Namen für den Char hast und dann jemand auf gut Glück n GM anschreibt und wenn du dann länger als 6 Monate ohne Zahlung warst > gelöscht, vlt. aber nur umbenannt.

    Wenn du dir sicher sein willst kauf jedes halbes Jahr n Monat, ansonsten lass es laufen und dich überraschen.
     
  13. 1. Januar 2010
    AW: WoW Account Frage

    Mindestens 6Monat nachdem der Account inaktiv gegangen ist ( Gekündigt, nicht verlängert ).
     
  14. 1. Januar 2010
    AW: WoW Account Frage

    die chars bleiben dir für immer ausser blizzard schließt iwann mal alle server

    edit: omg was die löschen chars? xD
     
  15. 1. Januar 2010
    AW: WoW Account Frage

    Jo, tun sie. Aber erst nach der Frist und dann auch nicht immer - normal schreiben die einem vorher ne Mail.
     
  16. 1. Januar 2010
    AW: WoW Account Frage

    Alles klaro- Dann danke ich euch :]

    BW ist raus wo ging.

    -Closed-
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.