WOW add-on

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2007
    AW: WOW add-on

    Das Addon wird genau so enden wie die Fullversion, nach einiger Zeit wie schon gesagt wurde wirkt alles gleichtönig. Alle Instanzen geraidet höchsten PvP-Rang erreicht, im Fall des Addons Ehrenmarken gesammelt und dann alle nötigen Waffen geholt... Was ist wenn man alles erreicht hat was zu erreichen ist, entweder man macht nen "Twink", wo man alles wieder von vorn macht und somit das Gleiche ist. Oder wartet auf nen Patch bzw. neues Addon. Sowas kann ja net sein das der Spaß davon abhängig ist. Das war bei mir der Fall ^^
    Naja jeder dem seinem, der Ansturm war zu erwarten. Erlebt man ja immer wieder.

    MfG. D4RKzOnE
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: WOW add-on

    Bei mir kams bequem und sicher per Post
    Und für mich war das alte WoW netmal langweilig geworden, weil ich den Highend-content nocht nicht ganz erforscht hatte...
    Naja und ich habe zudem gehört, dass blizz jedes Jahr ein Addon rausbringen will... was daran ist, weiß ich leider net.
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: WOW add-on

    Als die alle vor den Kaufhäusern standen hatte ich mein Spiel schon Stunden daheim^^, konnte es aber noch nicht spielen da es erst um 0.01 uhr freigeschaltet wurde xD
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: WOW add-on

    Also ich finde es regen sich viel zu viele Leute auf, und nur weil das Spiel WoW heißt...


    Also ich spiele es auch, und ich bin kein Nerd mit fettigen langen haaren der nur Mittwochs zur Schule kommt weil da die Server down sind aufgrund von Wartungsarbeiten.

    Ich habe freunde, wenn auch nur wenige, aber es sind echte Freunde.
    Ich mache mein Abi und erscheine immer in der schule.
    Ich habe einen Nebenjob als CNC-Fräser.
    Ich mache Bodybuilding
    Ich gehe auf Parties oder Konzerte.
    Ich bin glücklich!

    Was will man mehr?

    Ausserdem ist es ein Spiel wie jedes andere. Jedes Spiel kann süchtig machen, egal ob WoW, CS, Pokern (RL) oder Ringelpietz mit anfassen...Vielleicht sind auch einige "süchtig" nach RR...wer weiß...solang es man nich übertreibt...

    Ich finds schade das jeder der es nicht spielt sofort schlecht drüber denkt wegen "Sucht" und alldem nur weil es ein paar traurige Vorfälle gibt die das trüben.

    Ich denke WoW macht jedem Spaß, der Spaß und interesse an Fantasy hat.

    so back²topic, denn ich denke ich bin ein wenig abgeschweift...

    Ich hab mir Burning Crusade auch gekauft, aber erst heute, einen Tag nach dem Release, denn ob ich es jetzt oder nächste Woche bekomme, das macht auch nichts aus.


    mfg und thx 4 reading
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: WOW add-on

    Richtiger Hype auf das spiel anscheind.
    Finds nich so schlecht, die verdienen sicher ne menge damit.
    Mein freund hatte auf dem bestellschein die lagernummer 1337, wenn das nix heist!

     
  6. 17. Januar 2007
    AW: WOW add-on

    Falls ihr nicht den Beitrag über die soziale Verwesung eines Menschens oder den Beitrag von Gabriele Franke oder wie se heißt gelesen habt, dann wisst ihr nicht wie es ist nach diesem Spiel süchtig zu sein. Lest es euch mal durch. Ich selbst habe lange (kk nur 1 Jahr ^^) WoW gezockt, und irgendwann hab ich einfach aufgehört. Fällt aber nicht jedem so leicht, da man sich einen Charakter aufbaut und sich mit ihm identifiziert. Man lebt in einer anderen Welt.
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: WOW add-on

    also ich spiele selber wow und habe mich auch aufs addon gefreud , aber ich wäre nciht um 0 uhr deswegen los gerant wenn bestelle ich es mir (habe ich auch ) und warte bis es kommt( kam am 16.01)
    und fertig und wenn es ne woche später gekommmen wäre pech , das leben geht weiter


    mfg
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: WOW add-on


    hier sagt doch keiner, dass jeder ein suchtlappen ist. es fällt ebend bei diesem spiel so auf und ich hatte ebend diesen bericht gehört und war richtig baff.

    war das auch so, als es die ersten wm karten gab?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.