WoW + AddOns

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ThE-GrudgE, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Hi Leutz....

    Ich hab da nen Problem mit meinem World of Warcraft, und zwar....


    Ich zogge auf nem Server mit 1.8er Emu. Hab mir einige AddOns aus dem Netz genuggelt und mein WoW will diese nicht starten. Wenn jemand das Problem kennt, wäre ich für ne Antwort echt dankbar.

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2006
    kann sein dsa deine addons zu alt sind das heisst das aufm server vielleicht ne neuere version drauf ist ansonsten guck noch mal das sie auch ein haken drin haben so das gesichert ist das sie auch geladen werden.
     
  4. #3 14. Februar 2006
    Zu alt???

    Ich zogg ja mit nem Emu für 1.8 Clients...
    Hätte ja sein können, dass sich jemand mit den Emus auskennt ^^
    Ich denke mal, dass das ein Problem mit dem Server sein müsste...
     
  5. #4 15. Februar 2006
    ^^ Hi was haste den für addons drauf? wenn geh mal wenn du auf charaktar bildschirm bist steht unten addon und tu alle veralteten addons mal wieder laden dann sollte es funtzen! hatte das prob bei der alten ct-raid und jetzt gehts bei mir auch wieder



    mfg
     
  6. #5 15. Februar 2006
    Du zockst also auf einem privaten emulierten 1.8.0 WoW Server. Das hab ich einmal getan, nie wieder. Der Server stürtze alle 15Minuten ab, weil er einfach instabil war und Add-Ons unterstützte er auch noch nicht, weil er damit irgendwie nicht klar kam. Mir wurde gesagt ich soll die Add-Ons löschen, als ich damals nachfragte, doch auch ohne Add-Ons stürzte der Server ab. Also kauf dir WoW (falls du es noch nicht getan hast) und spiel Online wie alle anderen ;)


    MfG
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW AddOns
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.948
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.163
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
  4. [PC] wow interface & addons

    Nikemare , 7. August 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.312
  5. [PC] WoW TBC Addons

    El Torrro , 15. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    616