WoW charakter.. welchen soll ich..

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    also ich würde dir auch nen krieger empfehlen ich finde es macht einfach bock mit dem rumzulaufen zu dem ist es echt nicht schwer mit dem klar zu kommen
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    für mich isses ja nicht schwer,aber hexer ist einer der schwersten klassen...
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    Also für den anfang würd ich dir empfhelen nen alli zu machen.
    Davon giebts immer sehr viele und es lässt sich leichter und schneller ne gruppe für low instanzen finden.
    Was ich dir nicht empfhele für den Einstieg sind (solltest du doch horde nehmen oder auf bc warten) schamanen, da man mit den Totems schnell durcheinanderkommen kann
    Und hexenmeister auch nicht. Er braucht für jeden s&(%%( nen seelensplitter und stirbt oft sehr schnell wenn man nicht weiß sich zu retten
    Hunter und Krieger sind für den Einstieg gut. Aber ich hab auch erstmal jede Klasse auf lvl 20 gezockt und mich dann für das entschieden was ich nehme.
    Das dauert zwar aber dafür liebt man seine klasse dann und ist damit zufrieden
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    Also für Neuanfänger kann ich nur Allianz empfehlen und am besten Schurken!! Das ist ein sehr einfacher Charakter den mann schnell lernt !
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    Ja ganz meiner meinung nur Prister is au bissel was eigenes , wel in ner instanz kämpst du halt nur sehr wenig du healst halt aber es es macht echt fun also viel spaß noch beim zocken
    mfg hogen1990
     
  6. 6. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    Also für den Anfang empfehle ich
    • Krieger
    • Paladin
    • Schamane
    • Hexenmeister

    Hoffe konnte helfen

    greez \FLO
     
  7. 6. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    Guter Tip:
    Fang erst garnicht damit an und such dir kein Charakter aus! Verkauf des spiel wieder..
     
  8. 6. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    das stimmt wohl. aus dem sumpf kommst du nicht mehr raus^^. als abschreckung: in china sind über weihnachten 2 kerle gestorben weil sie nur gezockt haben, weil sie ja frei hatten. sie haben aber auch vergessen zu trinken und zu essen^^
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    Ich kann dir auch nur ans Herz legen aufzuhören,wennde aber trotzdem spielen willst,ich hab in nem anderen Thread ne Hunter beschreibung gemacht,vll hilft dir die ja

    Der Jäger

    Auf Seiten Allianz kann man entweder Zwerg oder Nachtelf Jäger werden.
    Auf Seiten der Horde Troll oder Tauren Jäger.
    Am Anfang hast man vorerst nur nen Dolch und nen Bogen.Sobald man den Level 10 ereeicht hat,wird einem vom Jägerlehrer Jäger der Quest gegeben mit einer "Zähmroute" Tiere zu zähmen.Wenn man dies 3mal gemacht hat,erlent man die Fähigkeiten "Tier zähmen",und von jetzt an gehst erst richtig los,da man nun der Jäger im eigentlichen Sinne ist.Man kann seinem "Pet" Attacke bebringen bei den Tierausbildern.Es gibt verschiedene Arten von "Pets" wie z.B. Katzen und Wildschweine.Katzen können unsichtbar werden,Wildschweine hingegen können "Anstürmen" und somit kann jede Tierklasse Sachen,die eine andere Tierklasse nicht kann.Jede 10 Level,also auf Level 10.auf Level 20,auf Level 30,auf Level 40,Level 50 ist die Ausnahem und auf LEvel 60 lernt man irgend etwas Tolles.
    Auf Level 10 wäre es "Tier zähmen";auf Level 20 "Aspekt der Geparden",welcher ermöglicht schneller zu laufen;auf Level 30 "Totstellen",wodurch alle Gegner von einen ablassen,sofern sie nicht Widerstehen;auf Level 40 lernt man einerseits "Mount reiten" und sofern man auf Treffsicherheit geskillt hat "Volltrefferaura",was die Angriffskraft steigert;auf Level 50 gibt es dann eine Jäger Quest,bei welcher man nach Abschließung einen Gegenstand kriegt,welcher für Jäger gedacht ist;auf Level 60 lernt man dann schließlich "Epic Mount reiten" und man erhält,sofern man MC geht,die Jäger Epic Quest,welche eins der schwersten Quests im Spiel ist,aber die Belohnung ist auch dem entsprechend,und zwar der bis jetzt beste Bogen im Spiel.
    Der Jäger an sich spielt sich,sofern man ihn beherrscht,sehr gut.Er verfügt über die 3 Talentbäume: Tierherrschaft,Treffsicherheit und Überleben.Je nach Verteilung der Talentpunkte erhält man am Ende im Talentbaum der Tierherrschaft die Fähigkeit: "Wildesherz";im Talentbaum der Treffsicherheit die Fähigkeit: "Unterdrückender Schuss" und im Überleben Talentbaum die Fähigkeit: "Bereitschaft".Da zwischen gibt es noch im Tierherrschaft Talentbaum "Zorn des Wildtiers",Treffsicherheit "Volltrefferaura";Überleben "Stich des Flügeldrachen".
    Der Talentbaum Tierherrschaft ist für Verbesserung des Pets,allerdings wiederfährt einem selbst dadruch auch eine Verbesserung wie z.B. mehr Gesundheitspunkte oder mehr Chance einem Angriff auszuweichen.Der Talentbaum Treffsicherheit verbessert den Umgang mit Distanzwaffen wie z.B. Bögen,Schusswaffen,Armbrüste.Hier wird die Trefferchance,der zugefügt Schaden und die Distanzangriffskraft stark verbessert.Zu dem lernt man viele neue Attacken wie z.B. "Gezielter Schuss" oder "Streuschuss".Der Talentbaum Überleben trifft ehr die Zielgruppe der Jäger welche sowohl in den Nahkampf als auch in den Fernkampf gehen.Hier werden Attribute wie Gesundheitspunkte,Kritische Trefferchance usw. verbessert.Zu dem lernt man die Attacke "Stich des Flügeldrachen",welche den Gegner einschläfert.(Talentbäume Hier sind die Talentbäume mal im Überblick.)
    Die Grundlegenden Atrribute eines jeden Jägers sind: Beweglichkeit,Angriffskraft und Distanz Angriffskraft.Intelligenz schadet allerdings auch nicht.
    Der Jäger ist sowohl im PvP als auch PvE eine sehr effektive Klasse.Er eignet sich ausgezeichnet zum Leveln und zum Farmen.In Raidinstanzen ist er meist zum Pullen da.Im PvP ist er auch eine sehr starke Klasse.Es gibt so gut wie keine Klasse die ihm das Wasser reichen kann,wenn man seinen Jäger gut beherrscht.
    Zu dem bestitz er die "Tiersets": t0-Bestienjäger;t0.5- ;t1-Riesenjäger;t1.5-Zandalarianische Set des Raubtiers;t2-Drachenjäger;t2.5-Set des Hetzers und t3-Gruftprischer.
    Das t0 Set droppt in den Instanzen: Strathholme,Scholomance,Obere Schwarzfels Spitze,Untere Schwarzfels Spitze
    Das t0.5 Set erhält man durch das Abschließen von Quests,bei welchen man die t0 Gegenstände nach erfolgreichem abschließen gegen die t0.5 Gegenstände eintauscht.
    Das t1 Set erhält man in der Raidinstanz Geschmolezner Kern.Die Bosse droppen jeweils die Items,sofern man Glück hast.
    Das t1.5 Set erhält man,indem man seinen Ruf bei den Zul'Gurub Leuten steigert,und die dropps aus der Instanz Zul'Gurub auf der Insel Yojamba eintauscht.
    Das t2 Set erhält im Geschmolzenen Kern,bei Onyxia und im Pechschwinghort.Ragnaros,der Endboss im Geschmolzenen Kern droppt die t2 Hose,Onyxia den t2 Helm und der Rest droppt bei den Bossen im Pechschwinghort.
    Das t2.5 Set erhält man durch Quests welche man durch in dem Tempel von Ahn'Qiraj abschließt.
    Das t3 Set droppt in Naxxramas bei den verschienden Bossen.
    Zu diesen Sets gibt es noch zwei PvP-Sets,auf der einen Seite ein Blaues und auf der anderen Seite ein Episches. (Übersicht der Sets Hier ist eine Überischt der verschiedenen Sets )
    Das war das wesentliche denke ich.

    Habs einfach ma kopiert,is ja meine eigene
    MFG
    Tooom
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    Also ich habe einen 60iger DU Schurke, T2,5 Full aus AQ40 und als Schurke ist es echt recht „easy“ zu Leveln, du kannst die meisten Quests Alleine machen weil du dich Unsichtbarmachen kannst, Kannst super PVP gegen andere Spieler machen, und macht einen Mörder schaden . Und eig. Ist es recht einfach mit dem Schurke umzugehen, kann ich echt nur Empfehlen.
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    im prinzip is jeder chat recht einfach in er handhabung wenn man sich denn noch nicht entscheiden kann spiel einfach das wo not am mann ist, so findeste auch immer ne gute gruppe/gilde

    fürn anfänger würd ich krieger allerdings weglassen, der ist nur mit wirklichen guten equip anständig spielbar...
     
  12. 10. Januar 2007
    AW: WoW charakter.. welchen soll ich..

    Also grundsätzlich kannst du mit jedem Charakter alleine klar kommen. Aber du meinst bestimmt welcher Charakter der "beste" ist.. also im Moment würde ich dir Jäger empfehlen mit dem kann man sehr gut leveln und er kommt im lategame auch mal locker gegen mehrere Leute gewinnen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.