WoW Gilden Layout...Comments plz

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bastard, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006

    nein hilfe die eine seite gleicht der anderen ja auch o.0 und beide gleichen irgendwie auch der inwow.de page .. wie geht den sowas ?? .. o.0 o.0 ( achtung sarkasmus)

    schonma überlegt das fast 90 % aller WoW Gilden Webseiten gleich aussehen ? weißt du auch warum ? weil fast alle auf ein PHP-Nuke oder PhP-Fusion system basieren ..desweiteren gibt es im diesen weiten Internet sowas was sich Fansitepack nennt .. wo komischerweise grafiken drinne sind die man frei benutzen kann ..echt schlimm sowas oder ?

    weißt du , beim nächsten mal schau dir ma ein paar mehr webseiten von wow gilden an und bevor du jemanden beschuldigst etwas geklaut zu haben ...



    ach und btw. die Webseite sollte in meinen Auftrag erstellt werden .. seine arbeit iss schon sehr gut .. aber den banner hab ich selber gemacht und das hat auch nix mit klauen zu tun sind auch zum teil renders von WoW Inhalten
     
  2. 8. Februar 2006
    Gut, für die Anschuldigungen entschuldige ich mich. Das ist mir auch neu. Find ich generell auch irgendwo total sinnlos, dass jede Fanpage gleich aussieht und man nach bestimmten Vorgaben erstellt. Was soll man da bitte schön bewerten? Wie man die fertigen Grafiken platziert hat?

    Der Banner sieht auf jeden Fall gut und ansprechend aus. Nur der Rest gefällt mir nicht ganz so. Weil es nicht ganz mit dem Banner harmoniert. Das schwarze im Hintergrund spricht mich überhaupt nicht an. Aber das ist halt so, nehme ich an, wenn man sich an die Vorgaben hält. Das ist lediglich mein persönlicher Eindruck der Webseite.
     
  3. 12. Februar 2006
    das problem an der sache ist das sich selbst professionelle designer nicht an einer erstellung eines WoW Designs wagen da es emens an arbeit und konzentration erfordert was z.b. eine Webseite für ein CS Clan halt nichtmehr wirklich hat ..

    daher denke ich ma wird in grunde sich hauptsächlich auf Fansitekits oder themes für phpnuke / php-fusion zurück gegriffen ..
     
  4. 12. Februar 2006
    lol nice farben aber hast du das ding schin mal mit firefox angesehen ????
     
  5. 12. Februar 2006
    Also ich finde es nicht schlecht. Aber irgendwie wirkt es "Chaotisch". Sorry weiß nicht genau wie ich das umschreiben soll hoffentlich verstehst du was ich meine.
     
  6. 12. Februar 2006
    ALso mein comment vom anfang zieh ich zurück, die seite ist nur geklaut, einige haben schon beispile geliefert, ich hab noch einen link wo es einen großteil der grafiken gibt.

    http://www.worldofwarcraft.com/downloads/wallpapers/fan-wallpapers/wallpaper001.html
    http://www.worldofwarcraft.com/

    Also hier findet man sogut wie alle Bilder die du geklaut hast. Besonders bemerkbar macht sich das am header bzw. an der schrift im header die zeigt, das du das nicht selbst gemacht hast.

    Außerdem geht der Link zur Page nicht mehr, --> CLOSED

    cya werh
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.