WoW - Installationsproblem (World of Warcraft.temp konnte nicht umbenannt werden)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mosa, 25. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi leute unzwar hab ich mir grad eben das ganz normale WoW gekauft im Laden nun versuch ich es zu installieren bei genau 96% kommt folgende Nachricht:

    asd.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img171/5747/asd.png}


    Hab es jetzt 2 mal installiert und es kam auch 2 mal die gleiche Nachricht kann mir einer helfen mir eine Lösung geben ?

    Bewertung ist drinne ;)

    Danke schonmalllll
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: WoW installierungs probleme

    Führe die Installation mal als Admin aus,und sag bescheid ob es geklappt hat.
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: WoW installierungs probleme

    Ich bin Computeradminstrator hab 2 Benutzerkontos aber beide sind Computeradminstrator ?
     
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: WoW installierungs probleme

    moved to support

    ..seit fast 4 jahren dabei und immer noch keinen Überblick über die Sections? :rolleyes:
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: WoW - Installationsproblem (World of Warcraft.temp konnte nicht umbenannt werden)

    könnte auch am installer liegen.
    versuch mal das spiel über den wow loader runterzuladen und zu installiern.
     
  8. #7 25. Februar 2009
    AW: WoW installierungs probleme

    Rechtsklick "Als Administrator ausführen"
    In der Fehlermeldung stand ja was von wegen das eine Datei nicht umbenannt werden konnte.
    Der erste Grund der mir dazu einfällt ist,das du keine Admin Rechte hast.
     
  9. #8 25. Februar 2009
    AW: WoW installierungs probleme


    Ehmm auf was Rechtsklick klicken ? weil was du meinst steht nirgentswo also "Als Adminstrator ausführen" ??


    edit: ich glaube Computeradminstrator ist der Adminstrator. nur es gibt 2 Benutzer die Computeradminstatoren sind glaub ich
     
  10. #9 25. Februar 2009
    AW: WoW - Installationsproblem (World of Warcraft.temp konnte nicht umbenannt werden)

    Windows im abgesicherten Modus starten, heißt wenn dein Computer startet auf F5 drücken, bis du ein Auswahlmenü erhälst. In diesem Auswahlmenü wählst du den 'Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern' aus. Da kannst du dann nochmal versuchen dein World of Warcraft zu installieren.
    sag bescheid wenn es geht
     
  11. #10 25. Februar 2009
    AW: WoW - Installationsproblem (World of Warcraft.temp konnte nicht umbenannt werden)

    DANKE an alle problem hat sich gelöst Bewertung verteil ich an alle

    ~CLOSED~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW Installationsproblem World
  1. WoW Installationsproblem

    raic00n , 5. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    185
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    373
  3. [PC] Installationsproblem WoW^^

    peanuz , 2. Oktober 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    219
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494
  5. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.493