WoW Installer lässt nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von krokodj, 28. Februar 2007 .

  1. 28. Februar 2007
    Hi

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem WoW installer. Das Prob ist wenn ich WoW installieren will und denn Installer starte kommt das ich nicht genügend Festplatten speicher hätte, obwohl ich gerade erst meine ganzen Platten formartiert habe.

    Wisst ihr vllt. wo ran das liegt das er mich nicht installieren lässt ?

    Mfg krokodj
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: WoW Installer lässt nicht installieren

    Das problem hatte ich auch.
    Du gehst einfach auf Arbeitsplatz und öffnest da deine CD. Kein AutoStart! Sondern öffnen, dann nimmst du da die einzige .exe die angezeigt wird. Seltsammerweiße gehts dann, zumindest bei mir!
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: WoW Installer lässt nicht installieren

    Ich hab keine cd ^^ ich hab mir WoW runtergeladen
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: WoW Installer lässt nicht installieren

    Ja hast aber nen Image oder? Da is das genauso! Mountest das Image und dann gehste wieder auf die CD usw. hab auch nur das Image
     
  5. 4. März 2007
    AW: WoW Installer lässt nicht installieren

    Wenn er das so runtergeladen hat, wie ich, hat er jetzt nen Ordner wo mehrere Dateien und eine Installer.exe drin sind. WO hast du das denn runtergeldaden , denn ich kann dir nen Highspeed-Download zeigen?


    Cya
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.