WoW Interface Probs?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von _mad, 31. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2009
    Hallo,
    ich hab heute WOW wieder installiert und habe irgendwie Probleme mit der Darstellung des Interfaces... das grafische ist kein problem und läuft flüssig...soll ich mir evtl. mal n neues interface runterladen, benutze bis grad noch das default... ka kann mir wer helfen pic related

    da hab ich bags offen und charakterbildschirm... ziemlich seltsam das ganze

    {bild-down: http://img3.imageshack.us/img3/7515/unbenannt111m.jpg}
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: WoW Interface Probs?!

    Also hast keine AddOns zum Auschalten? Sieht für mich nach inkombatiblen AddOns aus.. Naja und sonst, lass einfach mal die Repair.exe drüber laufen, schaden kanns nicht.
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: WoW Interface Probs?!

    ne hab keine zusätzlichen.. irgendwie klappt es immernoch nicht... evtl sollte ich mal n interface wechsel machen... kennt jemand n gutes was ich benutzen könnte der recht viel verändert leisten usw?
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: WoW Interface Probs?!

    Titan Panel & Fubar waren früher mal beliebt, guck doch einfach auf
    World of Warcraft Addons - Curse
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: WoW Interface Probs?!

    schau mal auf World of Warcraft AddOns ob du da ein fertiges UI findest da sind meißt Installationsbeschreibungen bei dann kann nichts schief gehen.
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: WoW Interface Probs?!

    das hab ich auch mal gemacht...aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es doch was grafisches ist, da ich die ganzen icons von waffen fenster wie bags und so halt einfach nicht sehen kann... liebt bestimmt an der grafikkarte oder? was aber komisch ist, da ich vor nem jahr aufm gleichen pc wow gezockt habe?!?!
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: WoW Interface Probs?!

    bevor du hier mit einem neuen Interface was versuchst, solltest du dringend erstmal den WoW Repair laufen lassen, denn das, was ich auf deinem Screenshot sehe, ist definitiv nicht das Standard UI von WoW. Man sieht klar, das viele Grafiken gar nicht dargestellt sind, ergo entweder ein Software Problem seitens WoW was du mit Repair beheben kannst oder du solltest mal dir einen aktuellen Grafikkartentreiber + aktuelles Direct-X runterladen.

    Vorher macht es keinen Sinn sich mit vollgepackten UI-Packs auseinander zu setzen, wenn dort auch wieder die Hälfte nicht dargestellt wird und die Suche in einem Heuhaufen immer größer wird

    * Ranokh *
     
  8. 31. Oktober 2009
    AW: WoW Interface Probs?!

    das ist was graphisches... wenn du es gar nicht mehr hin bekommst dann machs nochma komplett runter und wieder raus... weil du auf dem bild gerade in einem Gasthaus stehen müsstetst aber das wird noch nichtmal angezeigt.

    mfg
     
  9. 31. Oktober 2009
    AW: WoW Interface Probs?!

    ich will wow aufn laptop zocken Graphickchip intel 965 express family aber ich find kein treiber irgendwie... ka
     
  10. 31. Oktober 2009
    AW: WoW Interface Probs?!

    Treiber dafür gibts hier:

    Intel Download Center


    Einfach in der Suche eingeben & den für dein Betriebssystem passenden herunterladen.
     
  11. 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    WoW Interface Problem

    Hi,
    ich habe folgendes Problem :
    https://www.xup.in/dl,13768115/WoWScrnShot_112809_220602.jpg/
    wie bekomme ich diese Gesundheitsleisten über den Spielern wie der weg ?
    Die nerven extrem besondern in inis -.-

    Bw ist natürlich klar
    mfg
    ganni
     
  12. 8. Januar 2010
    AW: WoW Interface Probs?!

    Hi,
    ich hatte das Problem auch. Zwar nehme ich an, dass du das Problem schon beheben konntest, aber für alle Fälle hier noch mal die Lösung:

    /console fixedFunction 1

    Den Befehl einfach im Game eingeben. Dann das Spiel neu starten und voila. Feddisch

    Zumindest hat es so bei mir funktioniert

    Beste Grüße
    Fire
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.