#1 23. Dezember 2007 ich find die Stimme so geil =) vor allem weil die sich in den anderen headys noch schlimmer wiederschallt .. Wieder son ProGamer - WoW Kiddie - Fun Sounds bei iSNiCHWAHR.de
#4 24. Dezember 2007 AW: WoW - Kiddie omg so ein Sensibelchen man merkt voll dass es den andere Sch...egal ist, dass er beleidigt ist.
#5 24. Dezember 2007 AW: WoW - Kiddie haha lol " ...hab mich richtig gerfreut das ich neue Freunde find' " ^^ Kannt ich noch nich, sehr geil!
#6 24. Dezember 2007 AW: WoW - Kiddie HAAAAAAAAAAHAHAHAHAH wie geil ist das denn XD OMFG XD Danke, Bw gibt´s ^^ "Ich bin ein PROGAMER XD" Aber mal ganz ehrlich, sein Wortschatz ist für nen 11 Jährigen nicht schlecht, besser als der von manchen Usern hier =)
#7 24. Dezember 2007 AW: WoW - Kiddie Hehe, ein 11-jähriges WoW kiddie Wie der abgeht, das kleine Kind... sau lustig =)
#9 24. Dezember 2007 AW: WoW - Kiddie Kleine Kinder eben, ich verstehe die Eltern nicht wie man 11 jährige schon so verwahrlosen lassen kann.. wahrscheinlich nen kleiner,dicker Junge ohne Freunde . Traurig ... die traurige Realität. Aber sowelche habens verdient.=)
#10 24. Dezember 2007 AW: WoW - Kiddie der is doch nie im leben 11 :S mhh... wie halop schon sagte, is bestimmt ein dicker boy son dick wie boo von dragonball ^_^
#11 24. Dezember 2007 AW: WoW - Kiddie ich finds auch sau geil wird im Rl wahrscheinlich auch nur verascht
#12 25. Dezember 2007 AW: WoW - Kiddie Haha wie geil. Bestimmt so n Kellerkind, was keine Freunde hat und n ganzen Tag WoW zockt.