#1 11. November 2007 WoW Kiddy in Action - Fun Sounds bei iSNiCHWAHR.de zu geil allein die stelle wo sein charakter gelöscht wird xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: wow kiddy in action ololol wie er die ganze zeit vor sich hinredet . und er labert die ganze zeit nur mist " die verglag ich" rofl son hanswurst. die würden den inner luft zerreißen Opfer :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: wow kiddy in action Ein bisschen versteht man ihn ja schon. Schon ärgerlich sowas. Wie würdet ihr reagieren wenn jemand euer Steamacc oder sonstiges an sich reißt. Vorher vielleicht mal überlegen bevor man schon wieder über andere lästert BTW: Klingt irgendwie nach Fake und gestellt + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: wow kiddy in action Ich findest das hammer geil, einige Sprüche sind echt geil. Aber der arme Typ wird aber auch echt von Blizzard "gepwned". + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. November 2007 AW: wow kiddy in action Sowas liebe ich ja keine Ahnung vom deutsch Rechtssystem und dann die ganze Zeit : Ey *jammer* ich verklag die ;( . Naja soviel zu der Zockerjugend in Deutschland. + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. November 2007 AW: wow kiddy in action JA neeee... er geht gerichtlich gegen vor^^ is klar + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. November 2007 AW: wow kiddy in action Ob Fake oder nicht, ich finde es lustig was er da redet^^ 8g Repkosten!!! Das hätte ich 30x - 40x bezahlen können oder 100x. Mit 3k Gold xD Der Junge scheint selbst bisschen beschränkt zu sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. November 2007 AW: wow kiddy in action Wie die Situation wohl verlaufen wäre, wenn jemand aus versehen sein Zimmer betreten hätte. xD Scheint aber sein Bier zu sein, wer externe Programme verwendet hat selber Schuld ("was zum Teufel sind eig. 3rd-Party-Programme?!?! - lmao!). WoW kostet schließlich ne menge Zeit und Nerven wie man hört. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. November 2007 AW: wow kiddy in action omg -.- diese verdammten WoW freaks -.- kein kommentar!!! skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. November 2007 AW: wow kiddy in action Das Geilste find ich einfach, dass er ganz oft wiederholt, dass es ihm egal und er auch nich flamen will, macht aber die ganze Zeit weiter + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. November 2007 AW: wow kiddy in action omg....opfer...-.-' ich schör...ich verklag die....altaa..... echt echt lächerlich... + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. November 2007 AW: wow kiddy in action hahahahaahaahahha ohh man alter die haben mein char gelöscht ;D;D woaaaaa da geh ich gerichtlich vor lahahahr roflcopter ;D Edit: o o ein potentieller amokläufer?? wie is der den drauf ;O + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. November 2007 AW: wow kiddy in action Heul eben kleiner =) Man der hat doch eh nen 3rd Partytool benutzt....das sagt Blizzard net umsonst =). Ist zwar . Aber naja. Pech gehabt =). Aber das sind wirklich meistens die Kiddys die eh nur 24/7 davor sitzen =). Hab grad was im WoW Forum gefunden =) =) =) Link Scrollt mal bis zum ersten GM Post und zieht euch den Namen rein....kennt man den nicht =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. November 2007 AW: wow kiddy in action Wie er kurz vorm Schluss sagt es wäre ihm egal und er hat jetzt mehr Zeit fürs echte Leben und im nächsten sagt schonwieder sowas wie "ey ich erstell mit einen gnom schurken und dann f*ck ich blizzard in den ***** und mach powerleveling". Peace + Multi-Zitat Zitieren
#18 12. November 2007 AW: wow kiddy in action Yooo ... ich sag nur kid_13!, nach jedem 2ten Wort "altah"...was Blizzard aus unserer Jugend macht + Multi-Zitat Zitieren
#19 12. November 2007 AW: wow kiddy in action lol bin ich froh dass ich nie wow gespielt hab, klingt mir aber nicht nach fake die verstümmelung der sprache ist doch wirklich krankhaft oO zähl ma jemand das gefluche^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 12. November 2007 AW: wow kiddy in action wie er denkt das er irgendwas wert sei für blizzard ^^ Er ist ein staubkorn in ihrer firmenpolitik das so gar nichts machen oder verlangen kann ...... LLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLL + Multi-Zitat Zitieren
#21 12. November 2007 AW: wow kiddy in action man sollte einen fluchticker einbasteln dann könnte man das mitverfolgen xD + Multi-Zitat Zitieren
#22 12. November 2007 AW: wow kiddy in action hahahahahah des so geil !!! oo man des echt stier hahahaah !! wenn der char gelöscht wird.. ciao leben hahaha + Multi-Zitat Zitieren
#23 12. November 2007 AW: wow kiddy in action der is zu hart xD einfach geil... "ja komm ich wieda dazu zu lernen. was anders werd hab ich nicht zu tun" "ja rausgehn wär auch ma was" so irgendwie wär das ^^ schon arm sowas xD mfg Bw + Multi-Zitat Zitieren