[WoW] Lags

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Antihero, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2007
    Also, ich hab mir nun mal wieder ein monat wow geholt. habe vor einem halben jahr mal gespielt. aber da hatte ich keine lags. jetzt eben wieder neuinstalliert, gepatcht und es lagt teilweiße extrem. ich bin über wlan (netgear-karte/ hat früher ohne probs funktioniert) drinnen. habe dsl 1000 von 1und1. wäre cool wenn jemand ne idee hat was man dagegn tun kann.

    mfg antihero
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    moved to support ~.~
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    haste vllt im hintergund irgendwelche download programme laufen ? und wenn du inet übern router laufen hast musst du mal schauen ob deine geschwister (wenn du welche hast was weis ich halt ^^)
    was laufen haben ....

    oder es liegt einfach an dem server auf dem du zockst frag einfach mal im chat ob es bei den anderen auch so lagt oder informier dich bei der wowhp vllt steht da sogar was zu deinem server das da irgendwelche arbeiten / schwierigkeiten auftretten.
    war bei mir abundzu auch so ...
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    naja aus meiner gw erfahrung weißich das gw und wlan sich streiten


    maybe is es wegen wlan, das ein update das verschlechtert versuch ma per lan ins inet dann ma wow
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    also bandbreite ist sicher frei, und hab einige kumpels auf dem server, die haben keine probs
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    aber du meinst lags und nicht ruckler,oder? Was hast du denn für ein Ping auf dem Realm (wenn du auf nem offiziellen spielst) und deine freund?
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    also hab im durchschnitt zwischen 70-180, aber bei denn laggs geht es schonmal bsi 800 hoch. und nein es sind sicher keine ruckler, hab durchgehen 60fps (limiter) und nen highend pc.
    hab euch mal bewertet, brauche aber immernoch hilfe

    mfg antihero
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    Ich meine wenn du über einen Router drin bist musstest du Ports forwarden. (Habe ich schwach in Erinnerung, bin auch ein ex-WoW'ler)
    Ich persönlich hatte auch mal genrell Probleme mit meiner Verbindung, dann habe ich beim Support von meinem Anbieter angerufen und die haben meine Leitung resetet, dann ging es wieder. Wäre auch ein Versuch wert.

    Grüße
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    die ports sind nur für den updater. aber den anschluss neustarten lassen könnte ich wirklich mal versuchen. in letzter zeit läuft das alles nicht mehr so toll.

    falls noch jemand eine idee hat bitte posten.

    mfg antihero
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    Also ich hab WoW mit Wlan gespielt und es hat (zumindest in Ironforge) gelaggt, aaaaaaber dann hab ich mir 2GB Arbeitsspeicher geholt und ---> zack nix hat mehr gelaggt.
    Daraus folgere ich dass es am Arbeitsspeicher liegt und eher weniger an der Internetleistung wobei das Eine das Andere natürlich nicht ausschließt .

    Grüße Shogun
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    addons überprüft?
    manche dinger laggen wie sau und btw grafikeinstellungen?
    1 jahr ist lang in der zeit hast bestimmt treiber etc. neustalliert oder?
    hab auch laggs sobald ich aber an den settings von wow bastel läufts wieder.
    muss ja net gleich das inet dran schuld sein
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    regnet es zufällig, wenn du so ein ping hast? und wohnt ihr neben einem großen baum?
     
  13. 22. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    Oo du hasst ideen net schlecht ^^

    Also ich hatte das Pinproblem auch in WoW oder Bf2 das lag bei mir aber am Router. Hab da einfach die Firewall ausgemacht dann ging es. Irgendwas muss es Blocken bzw. verlangsamen. Irgendwas hasst du übersehen. Wenn alles nichts hilft und du dir so einen abreibst wegen der sache dann install Win und das game neu und fertig. Am Wlan liegts nicht glaub ich zumindens nicht, oder hasst du das problem z.b. in cs?
     
  14. 22. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    mein kumpel hatte das Problem auch mit WLAN + WoW + Regen + Baum in der nähe.

    bäume sind im bereich von 2,4- und 5 GHz extreme störungsquellen, da sie sich im wind bewegen und nie stillstehen. beim regen nimmt die dämpfung zu, da sich ein kleiner wasserfilm über die blätter bildt und das verursacht die lags bzw disco's
     
  15. 23. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    also am pc liegst sicher nicht. hab ne c2d e6600 mit 2gb ddr2 800, und eine x1900xtx. das ist für wow ziemlich ausreichend. das mit dem regen könnte natürlich sein, hier schüttet es schon die ganze woche. ach so und windows ist vor letztes we frisch aufgesetzt worden. wow ist frisch von den cd installiert und gepatch. firewall sind aus (zumindest software basierende, die vom router will ich nicht abschalten). aber ich hoffe mal auf gutes wetter könnte evtl. wirklich daran liegen.

    mfg antihero


    p.s.: wieß zufällig jemand wo ich anrufen muss, wenn ich möchte, dass mein anschluss neugestartet wird? bin bei 1und1. muss ich bei der t-com anrufen, oder bei 1und1?

    edit: überlesen bei cs hab ich gerne mal loss (max. 30 und nur ganz kurz). aber das liegt an der leitung denke ich. leider habe ich nicht die möglichkeit, es mit kabeln zu testen.
     
  16. 23. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    Leitung neustarten, selten sowas gelesen.

    Freut mich schonmal mit den Lags bei CS. Wollte schon vorhin auf Choke tippen, war mir aber noch nich ganz so sicher. Hast du dein Rechner schonmal aufgeräumt? Defragmentiert usw.
    Wenn nicht mach das mal.

    -----------------------------
    mein kumpel hatte das Problem auch mit WLAN + WoW + Regen + Baum in der nähe.

    bäume sind im bereich von 2,4- und 5 GHz extreme störungsquellen, da sie sich im wind bewegen und nie stillstehen. beim regen nimmt die dämpfung zu, da sich ein kleiner wasserfilm über die blätter bildt und das verursacht die lags bzw disco's

    -----------------------------

    ??????? Krank Ghz wobei???
    mfg tr0y
     
  17. 23. Juni 2007
    AW: [WoW] LAGS!! Mehr im Topic!!

    naja ich weiß ja nicht, was du meinst, aber es ist natürlich möglich, deinen dsl anschluss auf dem sever des providers neustarten zu lassen. hilft teilweiße wirklich. und choke naja ist eher selten, da kann man ja etwas gegn tun, indem man einfach die rate anpasst. wenn jemand ne lösung gegen loss hat wäre mir auch geholfen. wie oben geschrieben rechner ist clean. der ist frisch aufgesetzt, udn wird jede woche einmal defragt/ registy gecleand.

    mfg antihero


    edit: im mom hab ich keine lags. ich mach mal dicht hier.

    bewertungen sind raus gegangen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.