WoW Lan Server?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sala, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    Ich wuesste gern mal ob man WoW im Lan mit Freunden spielen kann, wenn einer nen Server selber aufmacht...hab kb auf privat server, die laggen mir zu sehr... wenn jemand weiss ob das geht und wie das geht dann bitte posten
    bw is natuerlich drin...

    mfG Sala
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: WoW Lan Server?

    Klar geht das musst mal googlen.
    Nein warte morgen wen ich wieder on bin schreibe ich dir nen Link mit anleitung wie das funzt !!!
    Und es ist nicht war das Privi server Rocken Auf dem ich zocke mit 600 player online nen ping von 60!
    Da kann man WIRKLICH nicht mekern.
    ich hatte einen da waren 20 drauf und nen ping von 1200 auf ne root hallo????
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: WoW Lan Server?

    JO naja ich denke da wirste kein glück haben den es geht zwar sich einen eigenen Lan server zu erstellen,aber es treten 4 nachteile auf ::::
    1. Man hat keinen Support
    2. Man kann nicht auf der aktuellsten Version spielen
    3. Die Server sind meist ziemlich laggy
    4. Server haben auch teilweise recht viele Bugs
    Deswegen zock das game liber online.
    hoffe ich war behilflich
    mfg
    bemme69
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: WoW Lan Server?

    hab nen privaten server und auf lan laggt es nicht man kann auf 1.12 zoggen
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: WoW Lan Server?

    so wenn mir jetz noch jemand sagen kann wie das geht waer das sehr sehr geil =) ^^
     
  6. 29. November 2007
    AW: WoW Lan Server?

    darkwow.de dan einfach server anleitung ... kleiner tipp nimm antrix anleitung die is leichter... wen du die ganzen bilder und texte da siehst keine angst des is garnich so komplizirt wie es aussieht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.