WoW Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zookie, 29. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2010
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe folgendes Problem und zwar, dass ich mir nun ein Lenkrad (HID von Speed Link) gekauft habe und ich nun damit WoW spielen möchte, doch das Lenkrad wird vom Spiel selbst nicht gefunden. Da ich aber in einigen Videos schon gesehen habe, dass man es so spielen kann, bin ich verzweifelt, weil es bei mir leider nicht funktioniert.
    Ich hoffe einer von euch hat eine Idee wie man das geregelt kriegt.

    Liebe Grüße Zookie
     
  2. 29. Oktober 2010
    AW: WoW Lenkrad

    gabs ned programme wo man joystick tasten und achsen bestimme tasten auf der tastatur zuordnen konnte?
    damit isses dann möglich gewesen ka wie der name war
    aber wow mit joystick hab ich schon gespielt ^^
    als arkanmage total genial
     
  3. 29. Oktober 2010
    AW: WoW Lenkrad

    Du meinst wahrscheinlich Xpadder.
     
  4. 29. Oktober 2010
    AW: WoW Lenkrad

    genau das!
    jedenfalls geht das in verbindung mit einigen makros die man halt bauen muss verdammt gut selbst in raids
     
  5. 29. Oktober 2010
    AW: WoW Lenkrad

    MyVideo - Lustige Videos, Musik, Serien und kostenlose Filme!

    anscheinend geht dat echt
     
  6. 1. November 2010
    AW: WoW Lenkrad

    wow mit lenkrad???? ich selbst hab lange progress geraidet in den top 10 der welt un sowas hab ich nie gehört xDDD
     
  7. 1. November 2010
    AW: WoW Lenkrad

    WoW mit Lenkrad wurde ziemlich bekannt durch nen Tank der damit Violette Festung Hero getankt hat. Man hat immer den Bildschirm + ihn gesehen, war ganz nett anzusehen.

    Zum Thema ansich kann ich leider nichts beitragen, aber wenn du Ergebnisse hast, würd ich sie gerne sehen. Mich interessiert das schon (auch wenn ich es selbst wohl nie machen werde).
     
  8. 1. November 2010
    AW: WoW Lenkrad

    da fehlt das movement imo.... und eine tasta hat mehr keys zum binden ^^

    aber für casuals gehts denk ich mal..... aber lk hc 25er zb wirds schwer imooo

    geschmackssache. ich bevorzuge maus + tasta mit ca 25 bindings ^^
     
  9. 1. November 2010
    AW: WoW Lenkrad

    Es geht nicht darum mit Lenkrad Progress zu raiden. Es ist viel mehr eine Hommage an die Leute, die andere (schlechte) Spieler beschuldigen, "mit Lenkrad zu spielen".
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.