WoW lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Konne, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    Wenn man es so betrachtet hast du recht. Bei nem höhren Level ist es wirklich meist schleppend und das Game nimmt echt sau viel Zeit ein. Jede Instanz wird größer dauert länger. Ich sag mal so wenn du das zockst und in ne Instanz gehst dann mach an dem Tag nichts mit Freunden aus, das geht wahrscheinlich durch das zoggn drauf. Die Gruppe verlässt sich auf dich und das is wieder druck dann Zeitdruck und items willst auch. Ja ich hab die negativen Seiten ganz vergessen. Aber wenn du die Zeit hast und das Geld dann is es das schon wert klar, aber das mit der Zeit is das nächste ding weil du zahlst ja das du es spielen kannst und zahlen und echt wenig zocken lohnt sich dann doch wieder nicht.
     
  2. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    das spiel an sich kostet nurnoch 17 Euro
     
  3. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    also wenn du n korecktes mmorpg suchst lohnt sich das auf jeden.. ich werd mit bc auch wieder anfangen ein wenig zu zocken!

    wenn du bei tonline bist kannste auch die monatlichen kosten auf die telefonrechnung setzen

    so hab ich das früher immer gemacht.. meine eltern haben das erst so nach monaten gepeilt ^^ aber waren nich böse.. :tongue:

    so kannste vollkommen umsonst daddeln =)
     
  4. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?


    Also ich find WoW is einzig und alleine Farmen und Instanzen und wieder Farmen und wieder in ne Instanz und nommal farmen und dann fehlt 1 Item also nochmal Instanz, schwups schon wieder ne Woche rum und ma hatt eigentlich Überhaupt nichts in seinem Privatleben gemacht dafür is ma in WoW jetzt 7 Level höher wovon ma sich wiederrum auch nix kaufen kann ^^


    Lad dir die Testversion und spiels die wirds Spaß machen klar aber dann lauf doch mal alleine in irgend ner Welt rum und hack nur auf Monster ein, irgendwann wirds langweilig. Ich hatte den Probemonat und nach 2 - 2,5 Wochen hab ichs schon wieder deinstalliert.
     
  5. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?


    das ist aber dein problem wenn du das so machst... man kann auch ohne über-items spaß haben.. und bis leute die eigentlich kein plan von dem spiel haben 60 sind dauerts auch ne weile.. + bgs kommt da schon ne nette spielzeit raus..

    wer seine ganze freizeit mit dem spiel vergeudet hat selber schuld.. und die ganze farmerei und instanzen kannste mit bc eh knicken... die lila items sind dann gar nix mehr wert (also die 60er)..

    wer nur ab und zu zockt für den lohnt sich das spiel genauso wie für die freaks die nur farmen müssen um ihren kleinen penis zu ersetzen...


    alleine rumlaufen?? wozu ist es ein mmog???? und pvp gibs ja auch noch..
     
  6. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?


    Weil du eigentlich bis lvl 10 alleine rumrennst, also für dich alleine spielst wenn du nicht gerade nen Freund hast der auch gerade frisch anfängt.

    Und du am Anfang noch nichtmal ins PvP reinkommst in die Gebiete bis auf die komischen Duelle da die auch langweilig werden nach ner Zeit gibts also am Anfang nicht viel.....

    Ich würd sagen muss jeder selber wissen ob er spielen will oder nicht, ich tu´s nimma wenn jemand wirklich seine Freizeit dafür Opfern will/kann dann soll er es spielen.....
     
  7. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    ich würd sagen aj es lohnt sich
    ich hab ne weile auf priv gezockt das war scho goil hat mich zogar süchtig gemacht^^
    hab mir auch scho überlegt es mir orig zu kaufen aba wäre sinnlos
    die 13 € sind das problem im monat
     
  8. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    man kann mit lvl 10 schon ins bg und bis 10 schafft mans auch solo schnell... und xr (kommt nachm startgebiet bei horde) is imma voll..
    wie gesagt wer so wowgestört ist und seine ganze freizeit dafür opfert ist selber schuld.. aber ob man sich irgendwelche anderen spiele saugt und die zockt oder wow zockt ist egal.. solange man es nicht übertreibt..
     
  9. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    Ich würde mir WoW aufjedenfall kaufen, aber pass auf dass du nicht süchtig wirst.
    Auf einem Privat server würde ich auf keinenfall zocken -> wenig leute, verbugt, 40instanzen fast unmöglich..
     
  10. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    Bevor du dir WoW holst brauchst du wirklich ne menge an zeit.wen du sie hast dann macht auch WOW spass sonst wen du die zeit nicht hast würd ich sagen lass es geld Verschwendung.

    hatte ja auch WOW und eine gilde war auch auf LvL 60 Jäger und hatte jeden scheiss was man haben kann.aber dafür musste ich echt ewig am PC hocken,war schon ein stress für nichts.

    ich persönlich würd dir das spiel nicht empfehlen.aber jedem seins wen du dir die zeit einteilen kannst dann ist gut.aber für das geld ein spiel Monatlich zahlen naja.

    sonst HF und GL

    mfg dkpoli
     
  11. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    Alos, wenn du mich nach meiner Persoenlichen Meinung fragst, rate ich dir ganz klar davon ab.
    Ich selbst hab es nie gezockt und bin auch sehr froh darüber.
    Aber ich kenne paar, die es zocken, und davon total abhängig sind.
    Einer ging mal mit mir in die Schule, der war eigl. ganz cool drauf aber er war ca. 14 h/ Tag in WoW.
    Er hat so gut wie alles aufgegeben, all seine freunde (außer die WoW spielen [Unreale]) dann .. seine schulausbildung .. usw.
    Ich rate dir echt davon ab.
    MfG Hamster
     
  12. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

    Also alle Leute die ich bis jetzt kenne die WOW suchten haben sich alle iwie verändert sind dauernd angepisst weilse sie immer kaputt gehn und machen die Leute dann dumm an etc.

    Und ich mein man muss sich das Spiel kaufen und dann noch monatlich Geld abdrücken um Online Zocken zu können? Nee das muss net sein bei aller liebe. OK 30€ fürn Jahr wär Aktzeptabel aber net alle 2 Monate oder so.

    Und WOW macht wirklich süchtig. Die Leute hocken nur noch vorm PC und interessieren sich en Scheiss für Schule etc. Freundschaften gehn kaputt und die Leute (nicht alle) "Verwalosen". Sind abgemagert weil sie nix mehr Essen weil WOW wichtiger ist.

    MFG Chris
     
  13. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    Mh nur ma so am Rande also bis jetz was ich so gehärt habe, würde ich es mir nicht original kaufen aber weil viele leute von euch gesagt haben sie haben aufgehört obwohl sie noch n bissel zeit zum zockn gehabt hätte wollte ich mal fragen ob mir evtl jm seinen acc leihen kann damit ich es mal weiterspielen kann also nich so 1 monat spielzeit denke das wäre zuviel aber n bissel vllt um mir ne eigene meinung davon zu bilden?? Klingt komisch is aber so
    & btw: kann man sein charakter nich irgendwie kopieren? und bei nem anderen acc einfügen das müsste doch irgendwie gehen normalerweise müsste man dafür ja auch nochma knapp 20€ blechen
     
  14. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    So das hier ist jetzt auch nur meine Meinung:

    Also als allererstes wenn du WoW in vollen Zügen geniessen willst dann Spiel auf dem kostenpflichtigen Servern da is der Spielspaß einfach größer.

    So und mit der Sache mit dem abhängig werden. Ich spiele selbst WoW aber ich habe mir angewöhnt nur noch Abends zu zocken. Und wenn am WE Partymäßig was geht oder einfach kumpels sit in oder so bin ich dabei weil es ist mir einfach wichtiger und solange du dir das vor den Augen hälst kannst du auch nicht abhängig werden. Dazu musst du dir immer sagen das es nur ein Spiel ist, es ist keine 2te Welt. Sonst endest du auch in der Sucht.

    So und jetzt mal zu den Privaten Servern:

    Ich habe nen Klassenkameraden der spielt auf einem:

    So:
    1. Bug: Furchtzauber können nicht gewirkt werden
    2. Bug: Quests sind so oft verbugt so das du sie nicht abschließen kannst
    3. Bug: Seelensteine bei Hexenmeistern funktionieren nicht
    4. Bug: WS existiert nicht wirklich (die anderen schlachtfelder weiß ich nicht)

    Nachteile:

    Du bist erst bei Version 1.9 wobei die Blizzard server nächste woche auf 2.0 patchen
    Wenige Onlinespieler d.h. wenig Teamplay (du wirst alleine rumlaufen und das nervt vor allem bei elite qs)
    Lags und regelmäßige Serverabstürze

    Vorteile:

    Is kostenlos xD

    so du siehst eigentlich ziehst du keine vorteile aus den kostenlosen servern weil der spielspaß schwindet durch die bugs weil das sind echt bugs die nerven zutiefst. ohne furcht ohne seelensplitter etc.....is echt kagge als hexi und priest.

    Fazit:

    WoW rockt dermaßen also die kostenpflichtigen Server machen wirklich Spaß. Schade sind halt nur die Kosten die jeden Monat anfallen. Aber es lohnt sich zu kaufen.


    MFG Tim1885
     
  15. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    du kannst dir ja einmal um 2 euro die test cd kaufen mit dem 14 tage account
    ja ich hab es ausprobiert und mir gefällt es nicht
     
  16. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    Wenn du viel Zeit hast,lohnt sich WoW auf jeden Fall.
    Aber wenn du nur begrenzt Zeit hast,wirds ab Lv 60 ziemlich langweilig. Keine Zeit zum Raiden (also Instancen gehen und so) --> keine neuen Items. Stehst dann nur sinnlos rum. Kannst zwar anfangs dann vl neuen Char noch machen aber wird mit der Zeit auch langweilig. Musst halt von der Zeit sehen. Wenn du sie hast, dann lohnt es sich. Wenn nicht ist es verschwendetes Geld.
     
  17. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    Lohnen würd sich das Spiel schon, aber nur wenn du regelmäßig zockst! Sonst bezahlst du 10€/Monat auch wenn du nicht spielst... :/ Die Gamecard für 60€ würd also nur kaufen, wenn du viel Zeit zum Zocken hast und dir das Game auch gefällt...
     
  18. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    lass es lieber. habe schon so oft gehört, dass es so geil sein soll, dass die leute danach vorm rechner gefesselt waren, nur um irgendwie irgendwelche items zu erspielen. Ausserdem hats mir keine nspaß gemacht, als ich einen gastacc hatte =()
     
  19. 30. November 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    ich finde das online spiele die monatlich geld kosten nicht so gut sind, weil man zahlt ja schon die cd und ich finde das reicht auch.
     
  20. 1. Dezember 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    lohnt sich meiner meinung nach nur wenn man viel zeit hat weil das einfach sehr viel zeit in anspruch nimmt also für schwer arbeiten nicht das richtige game
     
  21. 1. Dezember 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    also das spiel ist echt richtig geil, aber wie schon andere geschrieben haben brauchst halt ein bisschen bis du mal auf 60 bist, aber wenn du mal auf 60 bist is es echt so hammer nice! und außerdem, wenn dir das spiel gefällt und du es dauernd spielst, dann machen dir die 13 auch nichts mehr aus.
     
  22. 1. Dezember 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    Naja bis jetz hab ich unterschiedliche meinungen gehört, dass man wenn man lvl 60 is nix mehr zu tun hat oder es nur noch abgeht??? also entscheidet euch ma
    Naja egal ich hab mich jetz entschieden ich fang s nich an vllt hat ja noch jm n acc der nich mehr spielt würde es gerne noch testen aber denke mal ich bleibe dabei, dass ich nicht anfange!!
    wenn jm ne acc hat unjd net mehr zoggt---> pn an mich würde mich freuen

    thread kann geclosed werden alles geklärt!!!
     
  23. 1. Dezember 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    wenn du ein spiel spielen möchtest was dich vor dem pc fesselt und quasi aus dem richtigen leben zieht fang an, macht auf unterschiedlichste weise eben spaß...


    achja und den thread kannst du als themen ersteller selber schließen
     
  24. 1. Dezember 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    huhu,

    also ich war auch mal wow zocker .. ich würde es nicht mehr spieln ..
    anfangs is das game geil .. so ca. 2 tage kannst du es durchzocken.. dann kommt die zeit wo du einfach kein bock mehr hast
     
  25. 1. Dezember 2006
    AW: WoW lohnt es sich?

    ich persönlich finde das 60€ viel Geld ist, was aber auch daran liegen kann, dass ich geld verdiene und 20€ im monat krieg
    Aber wenn dir WoW so Spaß macht dann finde ich, istes eine gute investition
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.