WOW mit GAmePaD?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Metal Slug, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    Hi
    also ich hab mir grad son XBo360 Gamepad adaptar für PC geholt
    in der hoffnung damit wow zoggen zu können ^^
    naja geht nicht wirklich
    hat da jeman d ne lösung parrat ?
    also das Gamepad funzt
    bloss hat wow glaub kein support
    bestimmt gibts nen prog usw
    hab bei google was gefunden werde aber nicht schlau draus ^^
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: WOW mit GAmePaD?

    äm mal ne frage wie willst du die unterschiedlichen spells auslösen mit so wenig tasten ?

    ich behaupt das ist unmöglich. 6 knöpfe hmmm versteh überhaupt nicht wie du das machen willst.

    glaub nicht das du da jemals was finden wirs.
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: WOW mit GAmePaD?

    zb rt drücken ^^
    dann auswählen mit kreuz oder so ^^
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: WOW mit GAmePaD?

    hm sorry das wird glaub ich nichts aber viel glück

    ich schau au mal ob sich was finden läst wie ein addon für wow oder so
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: WOW mit GAmePaD?

    ich move das mal, da es sich ja hier Offensichtlich um ein Software- "Problem" handelt

    und btw, warum wundert mich bei WoW Spielern einfach nur garnichts mehr ^^
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: WOW mit GAmePaD?

    Gut gehofft ^^

    Ne...ich aber ;P


    1.http://de.xfire.com/files/3038/

    2.SwitchBlade--Console Gaming Experience on a PC - YouTube

    3.Viel Spaß ^^ sollte klappen nach meinen Quellen, sogar mit dem Xbox 360 Gamepad getestet

    MfG

    GenesisEX

    PS: Aya, habs nicht selber getestet sondern ergoogelt, deswegen keine Garantie, habe mir aber vorher paar sachen angeguckt und durchgelesen, sollte wie schon gesagt funktionieren
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: WOW mit GAmePaD?

    Habs mit controler gespielt (Xbox360 Kabellos) und es geht hervorragend. Spells sind ganz einfach. Man drückt eine Taste und dann halt noch eine andere und man hat die spells. Das funktioniert mit 10 Spells.
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: WOW mit GAmePaD?

    ok thx close ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.