WoW Modelveränderung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NoMorePlay?, 21. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    hi leute,

    ich hab gestern mal meine Kolben ausgetauscht gegen den Skin von den Illidanblades.
    Problem ist das man diese eigentlich auf dem Rücken trägt was aber nicht der Fall ist.
    Ich trag sie wie meine Kolben an den Seiten.

    Kennt sich jemand mit dem Thema aus und kann mir sagen wie ich die Dinger an den rücken bekomm? glaube das kann man in den itemcache verändern aber bin mir da auch nicht so sicher.

    profi gesucht und bw ist drinn

    edit: modelveränderung zählt nicht als cheat da es einfach nur anders aussieht und ich somit keinen Vorteil anderen Spielern habe.

    mfg nmp
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: WoW Modelveränderung

    Glaube das es nicht geht, den Model aufm Rücken anzuzeigen.
    Aber was willst du damit bezwecken wenn du dein z.b. S1 Kolben gegen die Illidan blades wechselst?
    Sehn die anderen spieler das Model auch?

    MFG ShoX !
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: WoW Modelveränderung


    Nee, sehen die anderen Spieler nicht. Ist halt nur zum Posen etc (Screens / Vids) machen gut

    B2t: Sofern du auf einen offi Server spielst: Vergiss es. Du müsstest hierfür diverse Cache Dateien ändern/hacken - und das zählt als Cheat = Banned. Und nicht nur das, es würde auch nur maximal bis zum nächsten Patch halten :>
    Also entweder so zufrieden sein, oder komplett lassen. Falls du datt aber für Screens etc brauchen solltest, setz dir schnell nen eigenen Server auf, bringe deinen Char Schwerter bei, danach gib ihm die Blades - Siehe da, er trägt sie auf dem Rücken.
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: WoW Modelveränderung

    Modelchanging ist von seitens Blizzard nicht erlaubt. Viele sagen immer das Blizzard es nicht entdecken könnte wenn jemand seine Models verändert weil diese angeblich auf dem Computer gespeichert sind jedoch wurden deswegen schon eine Hand voll Leute gebanned also vorsichtig wenn du deinen Account nicht verlieren willst.

    Schätze Mal das TheWarden die Dateien irgendwie mit den Originalen von Blizzard vergleicht und sobald da was nicht stimmt kriegt Blizzard ne Meldung und jemand guckt sich das so schnell wie möglich an und wenn sie dich entdecken -> Bye Bye.

    Wenn du willst schick ich dir per PN einen Link zu einem Board das mal in den WoW Foren rumging und als Cheater/Hack/Exploiter Board betitelt wurde ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.