#1 14. Dezember 2007 Hey ihr hab letztens im Tv diesen spot gesehen und fand den sehr lustig und dachte ich stell den hier mal rein... viel spaß World of Warcraft - Mr. T - TV ad - German version - deutsch - YouTube bw wäre nett mfg BlackEye
#3 14. Dezember 2007 AW: wow Mr. T kennt sicher schon _jeder_ und hier hab ichs auch schon gesehen -,-
#6 14. Dezember 2007 AW: wow Mr. T lol....coole werbung!.den typ kenn ich aus irgendner sendung, aber ich komm gerade net auf den namen. is schon etwas älter,lief glaub ich mal auf kabel 1!..ehmm ja!. val Orden
#8 14. Dezember 2007 AW: wow Mr. T die sendung war das A-Team ein absolutes MUSS man^^ Ich finde die Werbung auch gu, hasse aber WoW
#9 14. Dezember 2007 AW: wow Mr. T The "A" Team, war ne richtig geile Serie. Btw unnötiger Post, die Werbung läuft doch rauf und runter,kennt bestimm eh jeder! Greetz
#10 14. Dezember 2007 AW: wow Mr. T ja wow finde ich auch net grade das super game aber der spot is geil... mfg BlackEye
#12 14. Dezember 2007 AW: wow Mr. T Was? Die werden nicht gezählt? Was mach ich dann noch hier... BaiBai!
#13 14. Dezember 2007 AW: wow Mr. T weiß er nicht ;D deswegen wir er jezze seinen account deleten, weil er sonst nicht weiß wie er Posts machen kann
#17 14. Dezember 2007 AW: wow Mr. T wow mag ich net so @Marek ja wahrscheinlich. ich habe auch einen aber schaue nie fern (keine zeit dafür) und diese werbung sehe ich das erste Mal und ist nciht schlecht ^^ Ciao!
#19 14. Dezember 2007 AW: wow Mr. T na wenn ihr meint wusste das wirklich nicht sry will hier echt nicht das schwarze schaf werden oder sein... mfg BlackEye ps: deswegen werde ich bestimmt nicht mein account löschen...