WOW oder GW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von muhhaha, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Für mich GW weils einfach nicht 12 € im monat verschlingt^^

    mfg; Kry0
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Eindeutig WOW hatte nen test account oder wie auch immer,war bei deer ATI Radeon x800 dabei. bestimmt irgend nee Schleichwerbung von ATI xD, für GW doch ich fands plöd... WoW RULEZ

    WoW---WoW---WoW---WoW---WoW---WoW---WoW---WoW---WoW---WoW---WoW---WoW---WoW---WoW---
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Guild Wars ist durch die erweiterungen kaputt gegangen, das kann man nichtmehr wirklich spielen, da sich die Community , mittlerweile alle nurnoch durchrushen lassen und dann wars das auch, wenn du eine der früheren missionen machen willst, findest du selten gruppen aus 8 mann zusammen die nötig sind um die Missionen zu schaffen, aber ansonstn der GvG Part ist ziemlich Actionreicher als pvp in Wow, den es gilt perfekt im Team zuu spielen.
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    das gleiche thema is nochmal auf seite 2 -.-
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    spiele auch schon seit längerer zeit guild-wars..
    zur zeit meist nur noch pvp, macht halt richtig fun..

    hab auch ma ne kurze zeit lang wow gezoggt,
    aber das kann meiner meinung nach mit gw nicht mithalten..
    der spielspaß ist bei guild wars einfach riesig, das tutorial fesselt ein schon

    hab mir nun auch gw factions geholt, mal sehen was mich da erwartet
    habe bereits 3 lvl 20er, wird zeit für neue charakäre..
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Ich finde WoW viel geiler!
    1. Mehrere Quests
    2. Mehrere Waffen/Spells
    3. Längere Spielzeit
    Und da kommt noch das Addon raus... uiuiuiui. Da gehtz ab, du!
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Ganz klar GW...wieso?

    1.PVP einfach genial
    2.Keine weiteren Kosten
    3.PVE<--Elite Missis/Quest/Normale Missis.....und und und einfach hammer des spiel

    und hat schon 3 addons das es zu einer sehr sehr großen welt amcht.
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Ich bin eher für WoW, zwar spiel ich es nicht mehr aber es abserviert GW doch schon krass.
    Bei WoW hat man halt viel mehr Handlungsfreiheit was die Ausrüstung angeht. Außerdem find ich als alter Warcraft Fan, dass die Welt einfach viel Stimmiger ist. In Sachen Grafik gewinnt aber eindeutig GW!
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Ich finde WoW besser, weil das Spiel auch kostenlos onlinefähig ist und es in einer großen Gruppe sehr viel Spass macht. Die Möglichkeiten sind auch gigantisch die man da hat. GW ist so für die, die nicht so auf Warcraft stehen, jedoch nicht schlechter als WoW. Man hat da nur andere Möglichkeiten. Der Vorteil ist der, das GW kostenlos spielbar ist, nicht wie WoW, wo man "Private Server" braucht.

    MfG CrossFire
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Meiner meinung nach ist WoW besser als GW auch wenns was kostet aba es lohnt sich.
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    ich finde gw ist besser denn man muss nicht zahlen und es hat einen größeren süchtigkeitsfaktor
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    gant klar WoW da ich lieber PvE daddle und da bietet mir WoW vile mehr Zeug als GW und die Welt ist stimmiger und das GW die bessere Grafik hat das intressiert mich in keinster weise denn ich spiele auch noch Diablo II LoD und da ist die Grafik auch nicht die beste und trotzdem macht das Spiel spass.
    Denn die Leute die Spiele nur wegen ihreg Grafik spielen haben absolut keineahnung von Spieln und gut erzählten geschichten, denn ich finde das sogar Final Fantasy VII besser als GW

    von daher MfG^^
     
  13. 12. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Also ich finde das "WOW" besser als "GW" ist aber trotzdem spiele ich "GW" weil ich es einfach zu teuer finde irgendwie ca. 12€ im Monat zu bezahlen. :angry:

    Greetz, MOHAWK!
     
  14. 12. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Ich hab ma sone testversion 14tage oder so von WOW gezockt ....voll die shice^^ is meine persönliche meinung....

    --------> 12€ im monat
    --------> verdammt lange ladezeiten und download zeiten ,kann abba auch an der testversion gelegen haben ^^
    -------> nich so gute grafik wie bei GW

    GW hab ich mal länge zeit gezockt das find ich ganz klar besser , bessere grafik nich so kindisch gemacht und ich weiss nich .... iwas hat das was WOW nich hat ,,,achja 12euro im monat ! das finde ich ein wenig zu viel ...

    klar server und support und so kostet auch alles geld .... aber das kann man bei sovielne spielern geringer halten ....so 3/4 euro fänd ich noch ok oder halt gar nix wie GW

    ausserdem finde ich es krass was die bei WOW machen also ich hab letztens son bericht über so china farmer gesehn das find ich einfach nur krank .... naja meine meinung

    viele werden mich vllt jetzt nicht mögen oder so zumal ich auch noch recht neu bin ^^ aber ich find das alles nich so wirklich gut bei wow

    mfg
     
  15. 12. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW


    das sind keine add ons. alle 3 spiele sind stand alone versionen. natürlich ist es besser wenn man alle 3 hat dann kann man viel mehr möglichkeiten nutzen:tongue:

    ----------------


    zum streit an sich. man kann unendlich lange streiten was besser ist. das istr wie wenn man drüber redet ob ATI oder Nvidia besser ist


    also könnt ihr lange reden
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Ich hab zwar bisher noch kein WoW gezockt, aber ich find GW einfach super.
    Hab mir alle drei Teile gakuft und meiner meinung nach hat es sich gelohnt, weil wenn man hoch rechnet sind 13 € oder 10€ im Vergleich viel teurer als wenn man sich GW einfach nur kauft.

    Besonders die Events am WE lohnen immer wieder das spiel zu zocken, das bringt abwechslung und man kann auch wenn man net daueron ist ein paar Gute Gegenstände und super Waffen kaufen.
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    WOW is meiner meinung nach besser, bietet mehr funktionen an und ist einfach cult in der szene, weis nicht ist so
    gw hat was aber eben nicht besser als wow
    in wow gefallen mir auch die farben etc. =)
     
  18. 31. Dezember 2006
    AW: WOW oder GW

    Also mal ganz ehrlich WOW ist und bleibt für mich ier das beste game . Spiele es selber schon ne weile und hab auch ein paar monate GW gespielt aber WOW ist für ich unbesiegbar. man hat vile mehr freiheiten, es gibt viel mehr zu erkunden, man kann mit anderen spielern reden und als gruppe questen.
    Meine empfehlung=WOW
    PS:guten rutsch und frohes neues jahr^^
     
  19. 1. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Ich finde WoW viel viel besser Als GW, weil es bei WoW staendig updates gibt und neue Sachen gibt die mann machen kann ... z.B raids... ^^
    Ich freu mich auch schon auf das Update... und mich nervt das das man bei GW nur bis level 20 kommen kann oder sowas in der Art. Hab mich nie wirklich viel mit GW befasst
     
  20. 1. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    GW!!! Auf jeden fall. Da wird man nicht gleich abgemurkst und es ist nicht kostenpflichtig!

    Ich find das auch besser das man nur in den Städten mit anderen zusammen ist und drausen nicht.
    (auser in einer gruppe)

    MfG Iceday
     
  21. 1. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    WOW ist viel beser finde ich aber GW ist auch nicht gerade ein schlechtes spiel
     
  22. 1. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Stimm ich dir 100pro zu! Ich hab nur das erste Guild Wars also Prophecies. Aber das reicht mir zum gelegentlichen zocken. Ich bin da nicht der Typ der seinen ganzen Tag in einem Onlinerollenspiel verbringt. Wenn ich WoW zocken würde im vergleich zu der zeit die ich spiele würde ich die meiste zeit für nichts zahlen müssen. Deshalb ist GW für mich die Nr.1 da es nix kostet.
     
  23. 1. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    GW 4 EVER !!!!

    Ich bin ein leidenschaftlicher GW zocker und finde das GW grafisch und spielerisch WOW
    überlegen ist, dazu ist es kostenfrei.....
    Ich habe WOW 2 Wocen Probe gespielt und fand es nicht sehr berauschend^^.
    Naja is eigentlich jedem seine eigene Sache.
    ALSO KAUFT LIEBER GW ALS WOW !!!
     
  24. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Guildwars find ich fürn *****, irgendwie taugt mir das garnet.
    Ich hab lang WoW gespielt, einfach geiles game, nur blizzard versaut mit jedem patch mehr...
    Ich würd garnix von beiden mehr spielen
     
  25. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Hi,

    nun ich spiele beides und ich finde beides ziemlich gut...
    die beiden spiele sind von grundauf eigentlich ziemlich verschieden,
    beide spiele haben ihre vor und nachteile!

    greez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.