WOW oder GW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von muhhaha, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    also von WoW hab ich schon viel geiles gehört,
    obwohl ich es selber nicht spiele,
    aber nur weil es monatlich kostet,
    sonst würde ich es spielen.
    mIT Guild Wars will ich bald anfangen,
    meine freunde ham erzählt das das voll geil ist,
    also hole ich es mir bald,
    und empfehle es dir, sowie auch WoW.

    mfg maggie
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    also ich zogg auch GW. find WoW zwar auch net schlecht nur find ichs net so toll dass man zahlen muss. deshalb hab ich mich damals für GW entschieden.
    aber GW find ich einfach viel geiler als WoW nur leider sind die Helden aus Nightfall meiner meinung zu stark da alle die missis nur noch mit ihren Helden machen und da geht des feeling eines onlinegames viel zu stark unter

    Aber ich bleib GW treu !
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Ich bin auch begeisteter Guild Wars Spieler. Ich finde persönlich Guild Wars besser. Die Quests bei WoW sind auf die Dauer zu eintönig. ok hab nur kurz WoW gespielt. Was ich aber an WoW geil finde sind die Boskämpfe... das hat leider GW nicht zu bieten. Aber ich bleib bei GW, auch aus dem Grund weil es halt nix kostet pro Monat. So ist man nicht "gezwungen" zu spielen. Ach btw das Kampfsystem von WoW gefiel mir nicht bin wohl nen Grobmotoriker ^^
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    ich finde gw besser als wow aber ich sage immer ein mmorpg macht nur spass wenn mans mit freunden zusammmen zoggt daher spielt das waws eure freunde zoggen!
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Ich find World of Warcraft besser, da ich finde da du im endgame bei WoW einfach mehr möglichkeiten hast, aber das muss jeder selbst wissen .
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    gw ist ein sehr billiger und einfacher abklatsch :/

    hatte wow und habe mal gw nightfall getestet,es war schrecklich :s dann doch lieber wow
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Ich bin ja der GW Zocker und kenne aber auch WoW, aber ich find GW zurzeit noch besser da es kostenlos ist!^^ (is auch der einzigste Grund!^^) Wenn ich mein Geld verdien dann denk ich zock ich eher WoW da ich des von nem freund kenne und einfach insgesamt besser find!
     
  8. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Also ich persönlich finde GW besser schon gleichmal weil diese Online Game umsonst ist.
    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack !!!
     
  9. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    ich hab GW selbst ne zeit lang gespielt, man verliert schneller den spaß als bei WoW.... irgentwie nerven die missionen die so ewig lang dauern ^^ ich hoff ich hab dir deine netscheidung vereinfacht
     
  10. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Man kann die beiden Spiele nur sehr schlecht miteinander vergleichen.
    z.B. Die Grafik bei WoW ist von grundauf andes als die von Guild Wars. Die Story von WoW ist viel länger aber nicht so übersichtlich. WoW soll die Leute, die es spielen dazu animieren es auch länger zu spielen, was mir bei Guild Wars nicht so erscheint aufgrund der niedrigen Level Zahl die zu erreichen ist und meiner Meinung nach ist das PvP Prinzip bei Guild Wars sehr schlecht und eintönig gehalten.

    PS: WoW ist nicht umsonst um einiges teurer als Guild Wars.
     
  11. 2. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    WoW und Gw sind zwar das selbe Genre aber doch verschieden. Ich finde aber Gw verlangt mehr Taktik und hat keine Gebühren. Also ist Gw für mich besser.
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Ich habe auch GW gezockt, fands auch ganz cool, bin aber jetzt auf WoW umgestiegen!
    Es ist nicht unbedingt besser, weils bei WoW irgendwie (kA wies ich beschreiben soll) "ernster" ist!
    Vermisse GW, nur leider Acc verkauft und keine Lust wieder Geld auszugeben und von vorne anzufangen!
     
  13. 12. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Ich bin GW Fan, aber ich würde trotzdem sagen, dass man WoW und GW nicht direkt vergleichen kann. Es sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
     
  14. 12. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Gw und nix Anderes ^^ hab wow bei nem Freund gespielt, und fands totlangweilig (sry wowler^^)
    klar ist man bei Gw außerhalb der Städte allein (wenn man niemanden mitnimmt) aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht immer unbedingt Bock das mir zig Leute übern weg laufen, ich such mir je nach Laune in der Stadt ne Gruppe, zock mit Freunden und/oder Leuten aus der Gilde, oder mit Npcs, je nachdem
     
  15. 12. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    eigentlich ist die entscheidung relativ einfach

    wenn man PVP machen will --> Guildwars
    wer PVE sucht --> WoW
     
  16. 12. Januar 2007
    AW: WOW oder GW

    Ich finde beide nicht schlecht, aber Silkroad mag ich lieber, ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber das ist ist der hammer.
    Ich finde bevor man sich entscheidet muss man beide Spiele anspielen.
     
  17. 3. Februar 2007
    AW: WOW oder GW

    100 pro GW!! und zwar weil mir die gebühren bei WOW einfach viel zu hoch sind. ich habe beides schon gespielt und ich muss sagen WOW ist zwar ganz ok aber nich so gut das man dafür monatlich 25€ bezahlt. vom nieveau und spielspaß ist es wie guild wars aber bei GW find ich die grafik weitaus besser!

    @Borntobewild: silkroad hhab iuch auch schon gespielt aber ich finds ehrlich gesagt bescheiden. überladene server, schlechte grafik und total langweilige quests. aber jedem das seine
     
  18. 3. Februar 2007
    AW: WOW oder GW

    denke nach über 3 monaten und einem jahreswechsel kann jeder sich das hier durchlesen und entscheiden.

    ~closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.