WoW - Patch 3.1

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Buzzer, 26. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2009
    AW: WoW - Patch 3.1

    Ich find dem Patch allgemein gut zwar die Bugs haben extrem genervt aber sonst
    Und Ulduar der Hammer endlich mal wieder ne Instanz die wieder zeigt welche Spieler Movement haben...
    So denken wenigsten die ganzen Movementkrüppels nicht mehr sie sind gut
    Schon schlimm genug die Leute die bei Heigan sterben oder am Blobweg hinter Patch...
     
  2. 22. April 2009
    AW: WoW - Patch 3.1

    Ich bin erstmal possitiv überrascht das der Todesritter nich so genervt wurde wie angekündigt war, den +500 dps sind sehr genial

    Die Dualspec Talentspezialisierung is eigentl. keine schlechte idee wärend des Raids mal schnell die skillung zu wechslen, aber mit kosten um die 1000g etwas zu teuer...

    Bleibt abzuwarten was die nächste zeit mitsich bringt.

    @sMash182

    Kann deine auffassung bezüglich der Todesritter nich ganz nachvollziehen, nich jeder depp wie du sagts macht sich n DK sondern sind schon gute spieler die ihn beherschen. ES gibt ne menge zu beachten um ihn richtig spielen zu können, den allein die rota macht ihn nich aus ...
     
  3. 23. April 2009
    AW: WoW - Patch 3.1

    Das ist leider bei jeder Klasse so...

    Einzig und alleine die beiden Talentspecc´s sind genial. Nichtmehr immer 50g reinpreschen wenn man mal PvP machen will, bei ein paar Klassen ging es PvP + PvE noch einigremaßen zu mischen aber bei den meisten hast du gleich verloren im PvE Specc....

    Auch fürs PvE ist es genial geworden siehe Mage... 20/51/0 vs. 0/51/20 je Nachdem was man gerade braucht.

    Und zur Arena -> Warrior,Mage + Healer ist die neuste Kombi

    Harmstring drauf und FB/Icelance Kombo holzen dazu noch die 3% Crit aufn Heiler basteln und los geht der Spaß..... Nimmst noch nen Pala der sogut wie alles dispellt was der Rest bringt bist nochmal weiter.

    Und wenn du es mal so siehst Mage + Schurke + Schami sind imo die Klassen die am meisten Balanced sind. Pala´s waren einfach zu krass am Anfang und werden jetzt noch hingebastelt, Krieger ist weiterhin eine Baustelle und vom Hexer ganz zu schweigen... Mage ist von Brot + Wasser + Int Spender in ZA/Sunwell zu einem ernsthaften DD aufgestiegen wieder wie in Vanilla WoW dem man gerne 2 - 4 Raidspots gibt je nach Fight.
     
  4. 23. April 2009
    AW: WoW - Patch 3.1

    1000g zu teuer? lölz

    Also ich habe von rls bis zum febuar 08 gespielt den acc verkauft und dann kam das addon raus und ich habs mir nochma angeguckt von dez08 bis febuar09... haha das is so lächerlich dat game.

    Habe in der zeit 2 chars auch 80 gehabt die endequipt waren mit schwarzen protodrake und co... Ich meine klar war ich keiner von den bimbos die im handelschannel nach 10/25er gesucht haben. SOndern war in einer gilde die im world ranking unter den top 50 liegt. Aber in dem game is nix mehr spannend. Naxx is sooooo einfach ... und ultra öde für leute wie mich die schon in wow classic naxx clear hatten. Und das ohne diese ganzenerf kagge... Das is so easy jez als ich das das erste ma gesehn habe hab ick mir an den kop gefasst. Naja und das einzige wofür man movement brauch is sath. +3 drakes... aba selbst das lag immer im 1. try nur maly in 5 min war ab und zu happig aba sonst brauchte man ja in den 5er inzen mehr skill... haha.

    Uldur oda wie der müll heißt hab ich mir noch aufm Ptr angeguckt. Hmm langweilig mir hat das styling überhaupt nich zu gesagt. Und da der patch ja auch jez erst rausgekommen is bin ich ganz fro das ich im feb. meinen acc verkauft habe.

    Wat macht ihr den da die ganze zeit? der eine regt sich über 1000g auf... haha da kann ick ja nur lachen. Bei eMotion war 2 craftig berufe angesagt damit man voll gebufft ist. Und dann 100 flasks und 500 bufffood farmen für ptr... und natürlich das gold für rep kosten haben. Kp wie sich manche leute anstellen was das gold angeht. Wenn ihr kein bock habt auf farmen so wie ich, dann zieht euch nen neuen char hoch nehmt 2 sammel berufe und wenn der 80 is habt ihr mit dem ordentlich kohle gemacht beim lvln.

    Ick erzähle hier die ganze zeit geschichten von mir... b2t:
    Naja duale skillung... lame
    Eine neue inze die schon wieder auf farmstatus is...
    und sonst nix neues

    öde... !
     
  5. 23. April 2009
    AW: WoW - Patch 3.1

    World of Lamecraft. Seit 6.April 2009 ist der Account eingefroren. Das letzte Mal gespielt vor Patch 3.1, irgendwann im März war das. Magier kannste in die Tonne treten, alle Klassen bekommen zig Änderungen (teils aber auch eher negative, hehe) und der Magier geht mal wieder sehr mager aus. Winzige Details die vorallem das RP ausgemacht haben werden rausgepatcht, neue Kunden bekommen Sachen in den ***** geschoben (EP-Bonus durch 'Freund werben', Zhevra-Mount, etc.) und Kunden die schon seit dem Anfang von WoW spielen schauen in die Leere (ok, halt - wir haben ja das Blizzard-Eisbärbaby bekommen zum 4jährigen oder was das war, oh WOW GEIL... not!), PvP - runter ins Klo mit dem unbalanceden Scheiß...

    Ach... Kündigt diesen Rotz, es wird einfach immer nur schlimmer.
     
  6. 23. April 2009
    AW: WoW - Patch 3.1

    Trotz eurer zum teil sehr kiddy-like Wortwahl muss ich zustimmen:
    WoW ist billig geworden.

    Bestes Beispiel sind die PvP-Sets. Weniger Mühe haben sie sich nicht geben können?
    Raiden ist langweilig geworden.
    Die Klassen werden immer mehr angeglichen (siehe Mana-Reg oder CC).
    Dual Spec ist nett für den PvE-PvP Wechsel jedoch wirkt sich das mit dem aktuellen System wiedermal langweilend aufs Raiden aus.

    Blizzard gibt sich keine Mühe mehr.
    Warum auch, jeder frisst den 08/15 Müll den sie bieten.
    WoW ist wie RL geworden. Man braucht nix mehr machen. Passiert schon fast von allein.
    Die Chars brauchen nur dazusitzen und fett zu werden (keine Mats mehr für Lagerfeuer zb).

    Mein Abbo ist gekündigt. Ich spiel nun Vanguard, das hält einen wenigstens auf Trab und das Leveln macht in einem mit Liebe gestalteten Spiel viel mehr Spass.
    Das Raiden übrigens auch

    Nur PvP geht mir ein bisschen ab.
    Aber das ist in WoW ja schon lange nicht mehr auch nur annähernd balanced...
     
  7. 24. April 2009
    AW: WoW - Patch 3.1

    Naja Blizzard rechnet wohl oder übel so,
    wir verlieren 4 regelmäßige spieler, und gewinen 30 gelegenheitsspieler (die mal nachmaitags ne halbe stunde zocken oder so).

    so wird das spiel für die die mehr zocken und auch am raiden ne herausforderung suchen einfach LANGWEILIG,
    jeder depp bekommt epixxx nachgeworfen, man muss sich in dem spiel
    nichtsmehr "erarbeiten", meiner meinung nach geht so der charakter des spiels kaputt ...
    es wird systematisch kaputt gepatcht, und immer mehr spieler springen ab.

    Fazit: wer 1-2 mal die wohe n wenig zocken will, für den ist wow interessant geworden
    für die die regelmäßig zocken wollen, und auch nach etwas schwerem suchen, für die hat WoW
    mit WotLK sämtlichen anreiz verloren

    Gruß,
    Jim
     
  8. 24. April 2009
    AW: WoW - Patch 3.1

    Ein besseres Beispiel als "Lagerfeuer brauch keine mats mehr" (omg) ist dir nicht eingefallen oder was? xD

    Wenn man WoW schon ziemlich lange gesuchtet hat machts halt einfach kein Spaß mehr,schonmal daran gedacht?
    Ich zB hab jetzt angefangen mit n paar Kollegen zu zocken,man darfs halt nur net übertreiben dann machts :

    A.Spaß wenn man mal wieder zockt
    B.Gehts schneller weil man nen dicken Rested Bonus hat^^

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.