Wow Patch 4.0.1 "wie steht ihr zu ihm"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ^Lowbird, 17. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2010
    AW: Wow Patch 4.0.1 "wie steht ihr zu ihm"

    Solche Aussagen sind doch der letzte Sch****

    1. DU hast die AGB von Blizzard bestätigt und da steht drin, dass die die Server runterfahren können wie se lustig sind
    2. Da kein Spiel bugfrei ist und man den Spielern, DIR, nur helfen möchte, müssen nun mal die Bugfixes eingespielt werden.
    3. Mit den Patches usw. versuchen sie den Spielern, DIR, mehr Spielspass zu bringen, wenn dir die Patches nich gefallen, dann hör auf und geh aufn Spielplatz im Sandkasten spielen.

    Geh lieber auf buffed im Forum rumtrollen, da gibs genug von den Flamern
     
  2. 20. Oktober 2010
    AW: Wow Patch 4.0.1 "wie steht ihr zu ihm"

    Spiele seit 3 Tage auch wieder WoW und muss sagen mit dem Patch macht es eigentlich viel Spaß.
    Man muss keine Waffen mehr skillen , braucht als Schurke kein Schlossknacken mehr skillen was früher mehr als Nerven gekostet hat. Die Chars sind alle fürs neue Addon eingestellt ,darum sind die jetzigen 5er Inis , mehr als einfach zu erledigen.

    Hat jemand zufällig noch einen WOTLK Key rumfliegen den er nichtmehr braucht? Bitte Pm an mich
     
  3. 20. Oktober 2010
    AW: Wow Patch 4.0.1 "wie steht ihr zu ihm"

    Geh mir mal nicht aufn Sack mit deinem Pro Blizzard Gelaber.
    Ist doch meine Meinung und die kann ich so breit treten wie ich will, da die freie Meinungsäußerung innerhalb unserer Demokratie noch gilt.
    Wenn ich 19 Euro im Monat für DSL Anschluss bezahle und der is die meiste Zeit nicht verfügbar oder bietet nicht die volle Leistung, ist es ja auch die Schuld des Anbieters und nicht meine.
    Da können die von mir aus so viel AGB Absicherungen haben wie sie wollen. Das is doch trotzdem Fakt, dass sie ihre Versprechen nich halten.

    Fang nich so an zu weinen. Du bist mit Sicherheit der, der sich am krassesten ärgert bei Serverdown.
    Um ehrlich zu sein war es nicht ich, der geflamed hat, sondern du. Scheint dich ja sehr zu jucken ob ich mich aufrege oder nicht über das Spiel.
     
  4. 20. Oktober 2010
    AW: Wow Patch 4.0.1 "wie steht ihr zu ihm"

    Mir gefällt der Patch ganz gut. Finde das Umschmieden sehr gelungen. Gibt zwar einige Bugs, aber es ist noch auszuhalten. Wenn beim Addon Release am 07. Dez alles läuft ists doch super
     
  5. 20. Oktober 2010
    AW: Wow Patch 4.0.1 "wie steht ihr zu ihm"

    kann mich da nur anschließen.

    der druide macht echt wieder fun
     
  6. 20. Oktober 2010
    AW: Wow Patch 4.0.1 "wie steht ihr zu ihm"

    das spiel ist einfach so langweilig geworden , was willste da auch noch gross machen und raiden?

    nichts weil alle instanzen raids sind!!!

    1monat nach dem patch schreien wieder alle boar die neuen raids sind so schwer bringt mal einen nerv raus

    meint ihr warum alle top gilden aufhören progress zu machen siehe ensidia weil die keine herrausvorderungen mehr haben
     
  7. 21. Oktober 2010
    AW: Wow Patch 4.0.1 "wie steht ihr zu ihm"

    Ich hatte mein Char kurz vor dem Wotlk Patch Verkauft und sehe das ich mi meiner entscheidung vor über einem Jahr richtig lag! Wenn ich hier die flames wieder lese etc. lasst einfach die Finger von dem Game das ist das beste was euch passieren kann!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.