WoW Patch installiert zu hohe Version

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xXMorchXx, 22. Januar 2009 .

  1. 22. Januar 2009
    Moin leute

    hatte das normale wow und habe es aufm Privatserver version 2.4.3 gespielt ohne TBC , jez wollte ich TBC nachinstallieren aber es hat einfach immer viel zu weit gepatched bis 3.0.3 also wollt ich einfach wieder auf 2.4.3 patchen und normal zoggen ohne TBC aber jez immer wenn ich das Spiel deinstalliere und neu installiere is der schon bei patch 1.9.3 und will die TBC patches laden und dann wieder bis 3.0.3 es funktioniert ga nix :baby: alles sieht auch auf einma anders aus. Normal war da immer so n kleines Fenster was patched die ganzen versionen wo man auch , wenn er zu weit patched anhalten kann , aber seit dem ich einmal TBC installiert habe macht der immer was ganz anderes , ich habe es dann deinstalliert und wollte das normale WoW neuinstallieren , aber da kam wieder was mit TBC ich versteh das alles nicht -.-

    vllt weiß ja einer von euch wie ich einfach wieder auf die version 2.4.3 ohne TBC komme.
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: WoW Problem

    Die einfachste Möglichkeit ist wohl leider WoW neu zu installieren und dann wieder hochzupatchen

    Du darfst dann allerdings nicht den komplettpatch bis 3.0.3. benutzen sondern von Seiten wie Patch mirrors - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft die patches einzeln ziehen und installieren.
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: WoW Problem

    Hey,
    du darfst ihn doch nicht patchen lassen!!!
    Am besten du lädst dir den fullpatch den du brauchst, evt noch paar zwischenpatches wenn nötig...
    wenn du wow normal installierst lass ihn nicht updaten!!!
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: WoW Problem

    ja ich muss ja irgendwie auf 2.4.3 kommen hat vllt jemand n link von den patches die ich dann laden muss bin bei 1.9.3 , mein problem is halt wenn er anfängt zu patchen ,patcht der einfach bis 3.0.1 und nich wie normalerweise bis 2.4.3 das is aber erst so seit dem ich TBC installiert hatte. davor gings erst so 1.9.3 dann 2.0.1 dann 2.4.1 dann 2.4.3 aber das is jez irgendwie nicht mehr.

    edit : ahh hab grad oben gesehn das da ne seite mit patches is
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.