WOW Privat Server mit v.1.9.0?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 7. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2006
    HI...

    ich suche mich dumm und dusslig. Nachdem ich gehört habe, dass man WOW kostenlos online zocken kann hab ich mir das Game auch gleich zugelegt.

    Das Problem jetzt ist, dass alle server die ich gefunden habe für version 1.8.0 - 1.8.2 sind. Da diese Updates für die englische version seeeeeehr schwer zu finden sind und auch nicht mehr up-2-date würde ich einen server mit v. .1.9.0 bevorzugen, finde aber keinen!

    Kennt jemand von euch ne seite?

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2006
    Gibt noch keinen, wirste dich wohl oder übel noch ein bischen gedulden müssen..
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WOW Privat Server
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.654
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.316
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.586
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
  5. ROOT Für Wow Privatserver

    Promille , 27. Februar 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.755