WoW Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Znow, 10. Oktober 2006 .

  1. 10. Oktober 2006
    Hab' mir aus dem UG die Install.exe von WoW geladen. Hab' das dann auch geöffnet, etc. und das Prog. hat angefangen zu laden. Ich glaube jetzt hab' ich mir einen Virus oder so eingefangen....

    Ab und zu, wenn ich 'nen Link anklick, dann geht er manchmal auf 'ne völlig andere Seite. Oder es öffnet sich ein Fenster, wo ein "Kackreim" drinsteht.

    Hab' jetzt mal Ad-Aware drüber laufen lassen..und bis jetzt scheint's sich gelöst zu haben das Prob..

    Irgendwo in dem Installer hab' ich was von Peer-to-Peer gelesen....das ist doch sehr unsicher, was Viren betrifft, oder bring ich da was mit Tauschbörsen durcheinander...?(

    Thx 4 help!

    Znow
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: WoW Problem

    der wow client wird per torrent verteilt die exe die du bekommen hast is ein torrent client mit integrierter .torrent datei für jedes torrent wird ja durch den tracker nen eigenes kleines Netz erstellt daher is es eher nicht möglich das du dir dort den Virus/Hijack geholt hast, Auserdem lädst du dort zu 80% vom Webseed
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: WoW Problem

    Also könnte ich theoretisch weiterladen? Ohne Gefahr? Hab' da absolut keine Ahnung von...

    Mir ist nur aufgefallen, dass es erst passiert ist, als ich angefangen hab zu laden. Dann hab' ich Ad-Aware laufen lassen -> es ging wieder...

    Dann hab' ich weiterladen lassen...es kam wieder (mein ganzes I-net war am rumspacken). Ad-Aware nochmal (auch wenn nix gefunden wurde)...es ging wieder. Deswegen war ich irritiert.

    Znow
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: WoW Problem

    Was der installiert sind die Updates, die kommen alle von sicheren Servern die von Blizzard überprüft werden. Kannst dir also nix einfangen wenn du weitersaugst.
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: WoW Problem

    Hm, ok! Erstmal danke für die Hilfe..BW's sind natürlich raus!

    Ich werd's mir aber nochmal überlegen, auch wenn's sicher ist! Soo groß ist mein Drang WoW zocken zu könne nun auch nicht...außerdem hätte es ewig gedauert, alles runterzuladen!

    Znow
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.