WOW ruckelt, trotz guten systems

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von LuZi, 9. Dezember 2009 .

  1. 17. Dezember 2009
    AW: WOW ruckelt, trotz guten systems

    Das mit den Shatten ist aber eig. nur in einer Stadt extrem. Also vonwegen dickflüssig/ruckelig. In der offenen Welt sollte das kein ding sein... lief bei mir alles mit ner 128er (gforce 5900XT).

    MfG DannO
     
  2. 17. Dezember 2009
    AW: WOW ruckelt, trotz guten systems

    hab ja alles auf low bei mir weiter runter gehts net un trotzdem nur 10fps
     
  3. 17. Dezember 2009
    AW: WOW ruckelt, trotz guten systems

    Mir kommt grade noch die Idee der eigentlich Systembremse: Der Festplatte. Hast dus vlt auf ner externen HDD installiert oder auf ner extrem zugemüllten unpartitionierten Datenplatte oder sowas?
     
  4. 17. Dezember 2009
    AW: WOW ruckelt, trotz guten systems

    Hey Leute,

    Ich schließe mich jetzt einfach mal dem Thread an. Habe auch ein Problem mit WoW. Seit ich Windows 7 benutze, ruckelt WoW oft an Stellen an denen viele Bäume sind. Das Seltsame: Mit Vista funktionierte das Spiel super, auch ohne zu ruckeln. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

    Gruß
    undabgehts
     
  5. 17. Dezember 2009
    AW: WOW ruckelt, trotz guten systems

    wenn man öfter als einmal die woche spielt, dann merkt man den unterschied...auch bei wow...es kann mir keiner erzählen dass bei bis 200 ms alles noch komplett flüssig läuft....

    @all: wie wäre es denn mal mit ner vernünftigen systemangabe?....
     
  6. 17. Dezember 2009
    AW: WOW ruckelt, trotz guten systems

    Also mein sys is:
    Amd X2 5600+
    4 GB Ram
    ATI HD4670


    Aber die Graka is net das Problem die hatte ich schon vorher un hab mit höheren Grafikeinstellungen gespielt.
     
  7. 17. Dezember 2009
    AW: WOW ruckelt, trotz guten systems

    Soll jetzt zwar kein WoW-Thread werden, Snake, aber ich hab 2Jahre jeden Tag WoW gespielt mit einem Ping zwischen 50-150 und man merkt es nicht.

    WoW ist darauf ausgelegt und bedient sich auch der Interpolation.

    Wenn natürlich die FPS im Keller sind, ist das was anderes.


    Lass mal WoW ma nur auf 1Core laufen - teilweise ist die Engine bisschen behindert - ist sie zur Zeit eh generell.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.