WoW-Silvester 2008

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lolomat, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    erschreckend ist sowas... dazu fällt mir schon seit Jahren nichts mehr ein um das zu beschreiben, was WoW aus vielen Leuten macht?(
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Beiträge sind zum lesen da... und zwar alle Beiträge nicht nur der Erste xD

    *Popcorn mümmel und weiter verfolge*
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Wirklich bemitleidenswert...


    Wer will das?... - ich nicht!
    Such dir einfach mal richtige Freunde!
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    *dazu setz*
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2009

    31. Dezember 2008

    wie hatn der das dann geschafft zu posten?
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Hätte ich nur auch WoW gespielt... Ich hab Silvester einfach mal verloren ^^

    aber WoW vorm Rechner... neeeee, ausserdem is das Feuerwerk wirklich lahm
     
  7. 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW-Silvester 2008

    /threads/wer-ist-um-0-00-uhr-im-board.535227/

    mehr sag ich nich.^^

    Hab auch davon gehört. Finds wirklich traurig für unsre Gesellschaft...


    Edit: Und Moepix gratulier ich am herzlichsten dass er um 00:00 gepostet hat.
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    noch ne packung chips dazu, beine hoch, und weiter amüsieren :bulle:
     
  9. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008


    lol ihr bekommt ein BW von mir =)=) kann nicht mehr.

    edit: und Jop hab die Beiträge gelesen ^^
     
  10. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    ich liebe die nerds!
    sie bringen mich immer wieder zum lachen und zeigen mir auf wie geil mein leben doch eigentlich ist!
    danke nerds und amcht weiter so will noch viele erbärmliche aktionen!
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    rofl, besucher bei dieser wow seite war Wildkatz^^
    http://my.buffed.de/user/138894/
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008


    jahahahahha wie geil ^^

    ich glaube das ist genauso traurig ^^
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    ich würde mal fast behaupten das 30% der leute die hier jetzt geflamed haben wir arm das ist und das sie lieber wie die harten gängstärs drausen gesoffen haben selbst ziemliche "opfer" sind =)

    ich spiele gerne WoW aber nein, ich habe silvester nicht ingame verbracht sondern mit meiner familie gefeiert und habe mich nicht abgeschossen.

    aber wirklich toll sieht das feuerwerk jetzt nicht aus, aber naja sind ja auch die ally städte ^^ bei der horde ist es bestimmt besser abgegangen =P
     
  14. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    also ich hab mich abgeschossen und bin trotzdem deswegen kein opfer
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    wisst ihr was das schlimmste ist?? da waren echt noch leute auf dem server..... boah ...

    wieso gibts es so kapute menschen?
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    omg eh.. wa sis jezz daran so besodners? etwas feuerwerk und leute die da chilln... wer an so einem tag zu hause alleine vorm rechner verbringt der sollte echt ma über sein leben nachdenk^^ raus gehen freunde suchen und vllt in ärtzliche behandlung gehen... das is ja schlimmer als drogensucht ^^

    sollte jezz nicht direkt sein auch wenn es so klingt aber es ist für mich nunmal die wahrheit ^^
     
  17. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    das gehört nicht in den fun bereich sondern in einen extra opfer bereich .... das ist echt bitter auch wenn du angeblich das video nicht aufgezeichnet hast tut es mir leid für denjenigen.
    und für ein frohes neues jahr ist das ganz schön langweilig...
     
  18. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Boah cool da hat jemand meinen Nickname, schnell informiert die Bild Zeitung
     
  19. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    boa, meinen namen haben die leut da ja auch schon gefunden, morgen gibts von uns 2 ne gruppenaufname bei der bild..........hoffentlich auch in farbe
     
  20. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    nerds
     
  21. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2009

    failed
     
  22. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Die eigentlichen Opfer seid wohl ihr selbst. Auch ich bin Glücklich darüber einen anständigen freundeskreis zu besitzten, ich arbeite und ich denke ich kann behaupten das ich mit beiden beinen im leben stehe.

    Natürlich ist es einfach so leute aus zu lachen, aber mal ein wenig zu hinterfragen fällt wohl den wenigsten ein. Glaubt ihr eigentlich das die leute sich wohl fühlen? Ich kann es mir nicht vorstellen selbst an ereignissen wie Silvester niemanden zu haben und ich glaube auch nicht das sowas spurlos an solchen Menschen vorbei geht.

    Auf Grund meines alters bin ich nie der große zocker gewehsen. Als ich 15 Jahre alt war, war es noch selbst verständlich, das man draussen aufm Fussball platz ein bischen gekickt hat.

    Anstatt also mit den Finger auf andere zu zeigen, macht euch doch einfach mal gedanken wie es dazu kommen kann, das soviele Menschen ein ereignis wie Silvester vor dem Monitor verbringen.

    Btw. möchte ich auch hier niemanden verurteilen, aber glaubt mir auch hier sind ein paar arme(nicht in finanzieller hinsicht) Menschen dabei.
     
  23. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2009

    Warum glaub ich dir das jetzt nicht? Arme Sau!
     
  24. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    arm.
     
  25. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2009



    is doch lustig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.