WoW-Silvester 2008

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lolomat, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW-Silvester 2009

    Asterix_Bd32_Szene.jpg
    {img-src: //www.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/Asterix_Bd32_Szene.jpg}
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    lolomat, was isn deine antwort auf die ganzen qoutes? du sagst ja erst "ich war dabei" und dann wieder nicht..
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    könnt ihr eigentlich lesen?

    Da lolomat das so extrem ausgedrückt hat, gehe ich davon aus das er das ganze ein wenig auf die schippe genommen hat.
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    wettet jemand mit mir das 90% der Leute die hier sowas wie "arm" schreiben, fett und häßlich sind und Silvester alleine gefeiert haben?

    Jeder normale Mensch sollte sowas nämlich nicht nötig haben.
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    mehr als die hälfte ,die an silvester vorm rechner sitzen, haben ein freundeskreis ;P

    sie sagen nur: nönönö kann heute net bin bei verwandten...! =))
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Dito...
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2009

    da waren bestimmt ein paar meiner Klassenkameraden dabei.^^
    2 Leute haben mir um 0:02 und 0:06 sogar n Frohes Neues Jahr gewünscht. Im Icq.
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    gratz, endlich einer ders geschnallt hat
     
  9. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Jungs selten bei einem Thema so gelacht wie bei dem hier.

    Wie lolomat ungefähr 10 mal versucht den Leuten zu erklären wie er seinen Post gemeint hat und ihn c.a 100 Leute erstmal knallhart ignorieren

    Aber schon arm den Silvesterabend in Wow zu verbringen lolomat : schäme dich!!!
     
  10. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Editier doch einfach deinen ersten Post anstatt 20 Rechtfertigungen posten zu müssen, die eh nur ein Bruchteil der Poster hier lesen :/
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Da war ja garnix los... Die paar Raketen sind ja nix gegen das was wirklich los war -.-...

    Achja: Frohes Neues
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    was soll ich da editieren?
    Muß man nur durchlesen dann weiß man eigentlich alles^^

    Wer da das bissel ironie und sarkasmus überlesen will, dem kann ich net mehr helfen
     
  13. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Dann solltest du dir DRINGEND Freunde suchen
     
  14. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2009

    jeder schreibt wie traurig das ist aber die hälfte hängt bestimmt da drin rum.
    vielleicht nicht an silvester aber sonst.
     
  15. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    und du dir am besten ne brille, ich glaub du kannst nur das großgeschriebene lesen.........=)
     
  16. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    chillt mal und ich würd sagen close mal lieber sonnst artet das noch aus.
     
  17. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Schon mal was von Ironie gehört? Du bist erbärmlich, lolo ist lustig :angry:
     
  18. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Naja war trauriger Weise auch mal so und hab Sylvester in WoW verbracht, aber jetzt wo ich mich endlich von dem Spiel losreissen konnte(seit ca. nem Jahr)kann ich auch nur noch sagen echt erbärmlich.Wie kann man nur ein so schönes Fest alleine vor dem PC verbringen??(
     
  19. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Klar, da werden sicher einige kränkelnde Menschen dabei gewesen sein die leider nicht auf Party gehen konnten...ich denke auch mit Sicherheit nicht dass der TS das aufgenommen hat wie im 1. post beschrieben. (siehe "date added" @youtube zb und post seines rl-kollegen hier über die aktivitäten an sylvester, is ja eigl auch wayne)

    Ich denke auch eher, er möchte auf das Problem an sich hinweisen. Es ist heutzutage echt ein Phänomen dass immer mehr Leute nur noch für die Online-Welt leben. Ob nu im RR-Forum trollen oder Onlinegames zocken. Hab da einige im Bekanntenkreis die sich wirklich für jedes erscheinende WoW-Addon mindestens ne Woche Urlaub nehmen oder sich krank schreiben lassen. War selbst CSS-Suchti mit eigenem Clan, es ist ein Haufen Arbeit und sinnlose Zeitverschwendung, die man allerdings gerne macht... kann das schon teilweise nachvollziehen. Aber, ich mein, da war noch Skill gefragt. Für ein bisschen "gehe hierhin, schlachte das und das, danach gehe da und da hin" sein ganzes Leben zu opfern? Isses nicht wert oder? Wie auch die WoW-Spieler quasi schon versuchen andere zu bekehren mit dem Zocken anzufangen...das ist wirklich ne richtige Sucht! Das Spiel hat ne riesige Zielgruppe und so gut wie jeder kann davon abhängig werden...aus Programmier-Sicht ist es einfach genial. Sie haben etwas geschaffen was jeden ansprechen kann und für das sau viele leute bereit sind Geld zu bezahlen...

    Aber was soll man sonst tun als mit dem Finger auf die Sucht-Spieler zu zeigen und zu sagen dass es is? Das Gefühl kennt jeder Drogenjunky am Hbf! Da interessiert keinen die Geschichte die dahinter steckt, wieso sollts im Internet wo die verschiedensten Meinungen aufeinander treffen anders sein? Alles was von der "Norm" abweicht wird schlecht gemacht, egal warum es im Einzelfall soweit kommen konnte.

    Schon schade dass hier größtenteils nur der 1. Post gelesen wird, aber selbst schuld vom TS bei dem provozierendem 1. Post^^
    ...gibt in der Millionen-Spieler umfassenden WoW Welt sicherlich nicht nur einen lolomat, vorallem anders als bei RR mit akzent über dem o Trotzdem Ironie des Schicksals dass das gefunden wurde =)

    Naja, will hier nicht auf Dicken machen...mir war nur langweilig ^^ Auftrag erfüllt, die Augen werden schwer. Gn8 all
     
  20. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    also das is echt erbärmlich
    ich meine ich sass zwar auch am pc (playlist machen und grüße versenden)
    und um punkt 0:00 uhr war ichd raussen
    auch wenns nur kurz war weils kalt war aber arm das soviele leute kein RL besitzen

    naja die leute sind eh innerlich schon tot
     
  21. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2009

    Jaja ,
    und jetz rausreden wollen .

    Armes Schei..erchen

    Spoiler
    =)

    grüz
    KK
     
  22. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    super, is ja immernoch auf hier...

    einfach zu gut^^
     
  23. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Also fuer alle die hier der Meinung sind nur flamen zu muessen anstatt sich auch mal die Posts durchzulesen empfehle ich 'n [Taschentuch]..
     
  24. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008


    omg .. und das feuerwerk sieht echt schäbig aus

    aber noch "witziger" (ist es das? ich finds eher traurig ) als das video finde ich die trottel die den sarkasmus im ersten post nicht erkennen und scheinbar der deutschen sprache nich ganz mächtig sind ^^
     
  25. 3. Januar 2009
    AW: WoW-Silvester 2008

    Halleluja, die gemeinde der leute die lesen können wächst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.