WoW Spiel kann ich nicht laden :(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 26. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2006
    Hey RR`ler ,
    ich will mir grad WoW runterladen ! Aber es geht nicht weil ich nicht weis , wie ich die Ports bei meinem Router , Speedport W500 V , freischalte !
    Kann mir einer helfen ?
    Wäre echt geil Hab nämlich nur mal die Testversion genommen ... und die gilt nur 10 Tage lang ^^
    MFG
     
  2. 26. August 2006
    eigentlich brauchste nicht alle ports frei geben sondern nur warcraft bei deinem router frei geben lassen... alle ports frei zu geben is nen großer zeitaufwand...
    also du kommst nicht rein sagst du... was haste denn für ne firewall die von windows?
    die ports sind im wesentlichen auch nur da um die updates zu downloaden...
    lad dir erstmal alle updates so runter vonn wow-eu.de... also einzelnt! danach berichte am besten was sache ist.
     
  3. 26. August 2006
    Die Ports von meiner Firewall hab ich schon freigeschalten !

    Ich brauch nur noch die von meinem Router , aber ich weis nicht wie ich die dort freischalte ^^ !

    Weis dass einer ?

    MFG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.